Schaut mal auf die Erstellungsdaten eurer Dateien/Ordner, wenn da eine/einer dabei ist, die/der das Datum von Gestern hat, bekommt man so ungefähr ein Gefühl dafür was geändert wurde.
Beiträge von Ingvar
-
-
hat sich schon erledigt alles klappt jetzt wie es soll.
Und die Lösung Deines Problems war dann? -
Ich danke Fight43dom, seinem Dad und Ingvar für's Herkommen und hoffe, es hat euch allen gut gefallen und dass Ihr gut nach Hause gekommen seid
Mir hat es großen Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut!Ma gucken, vielleicht kann ich meine bessere Hälfte überreden, sowas Ähnliches bald nochmal zu machen, auch wenn sie mit unseren Themen garnichts anfangen konnte
Ja Prellbock,nochmal vielen Dank für die Einladung, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, auf dem Rückweg hat mich dann aber doch noch ein Schneeschauer erwischt. Gerne wieder.
-
<Hook-Schnittstelle: Shared Memory blablabla konnte nicht
Wenn das wirklich ne shared memory Grafik-Karte ist kannst das knicken.
-
MfG Ganderkeseeer (1."Follower" vom Köbl. Bergl. 3.0)
Oh, wie toll... -
Yep, das gefällt schon sehr.
-
Achso, hätte ich jetzt nicht gedacht das er nicht aus Deutschland kommt. Weil die Seite heisst ja auch Rail-Sim.de
Die Endung .de bedeutet aber nicht zwangsweise, daß der Inhalt der
Seite in deutscher Sprache verfasst wurde, sondern dass die Seite von der DENIC vergeben
wurde. -
Das habe ich auch schon,aber ich sehe nicht was sich da ändern soll - die anderen Strecken haben alle ein wunderbares Wetter!
Ok, d.h. nachdem Du ein Profil erstellt hast, hat sich nichts geändert? Na gut, dann würde mich interessieren was der engl. Kollege da im Tee hatte. -
Hey
mhhh also so weit weg von mir is dat ja nicht mann könnte es ja mal überlegen ...
Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf,
daß in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld'
die Rede war, daß aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige
denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine
belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten
sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, daß dies bereits ein
Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, daß jemand geplaudert
haben muß, denn sofort darauf wurden SIE aktiv......... -
Dann lieber eine Lok, die es noch nicht in RW gibt.
Z.B. eine 103 EL.
-
Ja - eine Nvidia Geforce 8800 GTS 640
Ok dann leg doch mal für Railworks ein eigenes Profil im NVIDIA Control Panel an. -
Mich würde das jetzt mal interessieren, beibei hast du eine NVidia Karte?
-
-
Im UK-Trainsim Forum gibt es dazu auch einen Thread. Der User meint man bräuchte als NVIDIA User nur ein eigenes Profil im NVIDIA Control Panel erstellen.
-
Ok lets see:
Froh, um die Farbe zu hören ist besser jetzt ... Arbeiten an den Trainer mit ihm zu gehen
.....Glad, about the color to hear is better now... Work at the Trainer with him to go ..... Thats how it sounds for us in german.
Just use english:)
-
Kann es sein, daß die LZB erst ab 200 km/h wirksam wird, zumindestens muß ich die AFB bis dahin hochdrehen, bei mehr als 200km/h "beschleunigt" die LZB dann.
-
Geil!
Ich weiß, der Ausdruck entspricht in dem Zusammenhang nicht meinem Alter, trifft es aber!
Das muss ja auch geiel,heißen (lt.Werner) -
Wenn du gegen den ICE tauschen willst, entferne alle Wagen (die Lok mus vorhanden bleiben) im Editor oder RW-Tools. Tausche in RW-Tools dann den Triebkopf gegen die Lok. Im Editor hängst du dann die ICE wagen wieder an.
-
Naja....
-
Hi Mike,
nicht zu glauben, es ist so wie es immer geraten wird, in Gesundheitsfragen hol Dir immer ne 2te Meinung ein.
Das hebt zwar die Kosten für die Krankenkassen aber wie Du siehst ist das dringend erforderlich.Für den 19ten wünsche ich Dir schon mal alles Gute.