Szenerie-Dichte auf 10?
Beiträge von Ingvar
-
-
Wenn Ulf noch reinschaut, möglicherweise heute noch

-
Klar, so pingelig wie wir hier sind muss schon eine super Qualität her und die brauch eben Zeit.
Oder erstmal gucken wie es die Mitbewerber machen.
-
-
Vielleicht weiß er aufgrund einer Rechtschreibschwäche auch nicht, was diese Linien für ihn bedeuten.
-
Die DB BR218 gehört zur Familie der DB - V160.
htt p://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_V_160
Die DR BR118 gehört zur Familie der DR - V180.
htt p://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_V_180
-
Naja, zumindestens tut sich mal wieder was im Hause Zusi.
-
Wie ging das gleich noch mit Time Accelaration?

-
Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen die Steuerwagen an die einzelnen vR-Loks angepasst werden!?
Darum wird das wohl nix mit einem einzelnen Steuerwagen.
-
Ach... echt?
Aber ganz ehrlich? ich hatte schon vorher die richtige Vermutung, um was es sich dabei handelt
*ätschi*Ja, ich bin ein heller Kopf, gelle?
(In der Schule immer einen Fensterplatz gehabt!
)
Lehrerinnenliebling!?
-
Naja,
Hagen-Siegen und die Seebergbahn sind erstmal nicht Bestandteil des TS2013.
-
Also bei mir läuft's (jetzt)...
Kann ich bestätigen, bei mir läuft es mit den Einstellungen auch. Donge.
-
Ich hab mal RSC angemailt, mal schauen was kommt.

-
Da musste ich auch "zuschlagen", die Strecke hatte ich auch schon länger auf meinem Merkzettel.

-
Bist du sicher?
Die Leute heißen hier nicht Holzlaender, Prellbock oder Safter, nur weil es ihnen Spaß macht, harhar

Hmm, wie kommt man aber dann auf Prellbock?

-
Hi welcomehome,
die vR-BR111, vR-BR120 und der vR-ICE1 könnten Dir auch gefallen.
:vR:
-
Hi Maerklin,
Install Steam , hier hast Du die Möglichkeit zu wählen wohin installiert wird.
Install Railworks, hier hast Du die Möglichkeit nicht, da Railworks nach Steam installiert wird.
Zu deinem Problem:
Du müsstest Steam und Railworks deinstallieren, ein Backup auf D: hast Du ja.
Dein Backup Steam umbenennen nach z.B. Steam1, dann Steam neu nach D: installieren.
Den Inhalt von Steam1 dann nach Steam kopieren. Überschreiben kannst Du zulassen musst Du aber nicht.
Nachdem das vollendet ist , kannst Du mit dem Tool von Just Trains die Windows-Registry anpassen.
Ich glaube bei den Community Packs von UKTrainSim war auch ein Registry Tool dabei.
Das Ganze ist ein wenig kompliziert und man sollte wissen was man macht.

-
...
habe mir gerade Train Simulator 2013 über Steam gezogen. Mit den hier angeboten Hilfen auch nun auf "Deutsch" gestellt. Kurz mal eine Strecke angetestet auch o.k. Nun aber habe ich eine Frage der RW3 lief auch unter Steam "offline" das bekomme ich aber mit dem nun installierten Train Simulator 2013 nicht hin hier muß ich Steam "online" sein. Die railworks.exe mal als Screen angehangen. Gibt es auch hier die Möglichkeit mit Steam offline, danke für Eure Hinweise.
...Hi Uli,
einfach z.B. D:\Steam\Steam.exe ausführen, hier dann offline gehen, dann entweder steam://rungameid/24010 in einer WebDokumentVerknüpfung ausführen
oder im Steamfenster (ich nutze immer den Kompaktmodus) einen Doppelclick auf Train Simulator 2013 ausführen
-
Danke Ulf

-
Mir hätte es gereicht, wenn das Fenster verschiebbar gewesen wäre.