Ganz klar, hier die 1. Ein wirkliches Schmuckstück britischer Streckenbaukunst.
Beiträge von Ingvar
-
-
Ich gebe hier mal die 1, neben der West Coast Main Line (WCML) ein Must-Have (wer Zugfahren in Groß Brittannien mag).Genau die Argumente, die Rolf über mir nannte machen für mich den Reiz der Strecke aus, ich stehe nicht so sehr auf diesen "neumodischen Kram".
-
Wer das Rangieren und die "morbide" Stimmung eines Schrottplatzes mag, sollte hier auf jeden Fall "zuschlagen", die Szenarien sind genauso stimmig wie das eingesetzte Rollmaterial.
-
Die haben nach der GraKa-Auswechslung das ganze System nochmals auf Herz und Nieren geprüft.
Sagen sie... vor allen Dingen wie geprüft.
-
-
Die Strecke ist m.E. nah am Original umgesetzt, München Tief ist auch dabei. Weniger gut empfinde ich die mitgelieferten Szenarien, einen IC mit einer 101 als Sbahn oder Regionalexpress gibt es dann nur in Bayern . In München und in Augsburg hätte ich mir einen Schattenbahnhof gewünscht.
P.S. 240km/h oder 280km/h gibt es nur "virtuell", 230km/h ist glaube ich im Reallen Leben max.
-
Ahhhh, endlich Wochenende.
*duck und weg
-
So, einzig das abschalten der schatten hatte einen Positiven effekt und brachte rund 12FPS mehr, ich sehe das allerdings eher als "Dirty fix" an.
Muss ich wohl ohne Schatten spielen bis die HD-8xxx reihe bzw. die GTX7xx reihe auf dem markt erscheinen denn ich seh es irgendwie nicht ein alle 8-10 Monate 200-450€ für ne neue GraKa ausm "Fenster" zu werfen...
Dennoch danke für die hilfe und wenn noch ideen vorhanden sind immer her mit ich werde die testen wenn ich die Zeit dazu finde.
MfG
Ruka
Gut, dann stell die Schatten jetzt auf Minimum. -
Gespeicherte Spielständen waren immer schon ein Problem, am Besten ist durchfahren.
-
Bitte schalte doch mal im Spiel unter Optionen in den Grafikeinstellungen die Schatten ab.
-
Gute Frage, ich versuchs mal, zu beantworten:
Bis vor einiger Zeit war ich und meine Frau noch in einem Internetradio tätig. Die Software, mit der wir da gearbeitet haben, lief nicht so wirklich unter Win7 ( oder Vista ). Und es war wohl auch die Macht der Gewohnheit.
Da stellt sich mir aber die Frage: Was spricht gegen XP ?
Gruss, Midrex
Die Nutzung meiner 8GB Ram. XP läuft bei mir auf einer virtuellen Maschine (VmWare Player free, virtual box von Oracle soll auch gut funktionieren) für besonders zickige Software. Der Host bleibt aber WIN7 64bit. -
Da stellt sich mir die Frage warum Du überhaupt noch XP nutzt?
-
War da nicht auch was, daß man nach dem das Szenario gestartet wurde, erstmal so 5-10 sek. nichts macht , damit das Startscript erfolgreich durchlaufen kann?
-
-
Ich habe noch den guten alten Railsimulator,macht aber immer noch Spaß.Was heißt alt, für 10,-€ bekommst du das Spiel immer noch. Ich stehe nicht so auf Online Spiele.Vielleicht ist das auch alters bedingt (66).
Gruß Roschee
Wobei hier der Begriff Online-Spiel fälschlicher Weise verwendet wird, um den RW4 spielen zu können musst Du nicht online sein, um z.B. WoW spielen zu können musst Du während der gesamten Spielzeit eine aktive Internetverbindung haben. -
Naja, aber zumindestens das Kamera Symbol sollte dann funktionieren.
-
Prellbock meint sicherlich diesen Thread
Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen
Dort die Antwort 433.
-
Warum eigentlich der Name vizzard? Was steckt dahinter?
Hmm,das wird bestimmt sowas mit Virtual Zug ......... (Wizzard engl = Zauberer)
-
Naja Boomer,
du kaufst nicht die Software, sondern nur ein Nutzungsrecht, dieses Nutzungsrecht an der alten Version geht dir aber verloren mit dem Einsatz einer neuen Version. Hier besitzt du dann wieder ein Nutzungsrecht für die neue Version aber nicht mehr für die alte.
Ganz einfach oder?
-
Aber vorher hattest du das auch über den Packet Manager gemacht?