Beiträge von Ingvar
-
-
Die GR Addons haben alle keine TS2013 Unterstützung, keinen Support mehr sollten aber noch laufen.
-
EL DB V100 das wäre was:)
-
hat sich erledigt...
-
... es sprach der Soundmacher der Gabberspatz Ludmilla
-
Vielleicht fragt mal jemand mit Gesichtsbuch bei RSC an warum sie die PZB nicht wollten?
-
Also jetzt muss ich mich doch auch mal dazu äußern!
Ohne PZB finde ich eine absolute Frechheit und nicht genutztes Potential!
War die als Expert-Line angekündigt?
-
Vielleicht kommt die Lok ja nochmal als EL raus, ja ich würde auch dafür nochmal zahlen.
-
Yep, gefällt mir sehr gut, was aber meiner Meinung auch noch benötigt wird sind Autos mit weißem KFZ-Kennzeichen und deutsche Polizei-Autos.
-
Hast du irgendwas an den XML Dateien (bin Dateien) geändert? Mach es wieder rückgängig.
-
Toll, je höher die Temperatur, je mehr Lüfter laufen mit.
-
Hust ... Hust .... Hust erstmal Fenster öffnen... Klasse gemacht wer auch imnmer es war, das Abgasscript sieht aber nach VR aus. ...... Hust .. Hust....
-
Übersetzt in Bajuwarschn,
hoast dös in Bottrop kriagst a watschn.
-
Wenn die Objekte von dir aber nicht mitgeliefert werden, denke ich brauchst du die Objektbauer auch nicht fragen ( da stehen dann die s.g. Milchflaschen rum).
-
Könnte bitte mal jemand ein Video einstellen? Ich möchte mir mal den Sound anhören, leider kann ich auf der Arbeit kein TS fahren:)
-
....
Mal schauen was da als Antwort kommen wird... :)....Von "nix" bis "wir haben das maximal mögliche umgesetzt".
-
Wenn ich das richtig gelesen habe erschienen die SBHs nur bei den Quick Drives?!
-
Hier http://forums.atomic-systems.c…5741d774f9c8d0c9db6b9f5a7 hat jemand einen Patch für die SBB Route erstellt.
Ive just uploaded the first version which fixes the some of most obvious niggles.
Milk bottles on track
Missing Assets reported in RW_Tools
Odd looking people on platforms.
Odd goblin driver in RE44Einen Fix für
Milchflaschen auf der Strecke
Fehlende Assets aus RW_Tools
Seltsam ausschauende Menschen auf den Bahnsteigen
Seltsame "Goblin" Fahrer in der RE4/4
-
Wenn die Rede hier vom Ruhrpot,
dann frag ich mich, tut das denn Not?
Manch einer könnte denken,
man will hier Drogen von der Ruhr verschenken.
Erst nach erneutem Lesen wird dann klar,
dass dies ja nur ein Fehler war.
Da fehlt im Pott doch glatt ein Tee,
das tat beim Lesen ganz schön weh.
Und zur Linderung des Schmerz',
Bahndammblütentee: gut für's Herz!... und in Bottrop kriss auffen Kopp dropp:)
-
Räusper.. ich ... ok:)