Beiträge von Ingvar
-
-
-
Hi,
die Gotthard Route gibt es für den Trainsimulator 4 nicht. Ob die jemand baut kann ich dir nicht sagen, für Fragen in Richtung MSTS bist du hier htt p://www.tssf.eu/forum/
besser aufgehoben:)
Hier noch etwas anderes aus der Alpen Region allerdings habe ich darüber schon ewig nichts mehr gehört:
-
Bezeichnender Weise ein amerikanischer Präsident....:
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren." ... Benjamin Franklin.
-
Habe mit voriges Jahr der verkommene Bahnhof Recklinghausen Süd angesehen und die Gleisanlagen. Es sah aus als wäre SAD dort gewesen. Für mich war es in meine Kindheit das erste Mahl das ich eine Schranke für die Loks sah. Bij die Kreuzung mit die Herner Strasse direkt am Tunnel vorbei.
Ach ja, damahls war alles schöner. Wenigstens die Eisenbahn!!
gruss maerklinJa, Maerklin auch Recklinghausen traf Mehdorns Fluch.
Jetzt wollen sie den Bahnübergang untertunneln, mal schauen. -
Toll, wie die drei Herren im Kaffeeklatsch Herrn Zeus von hinten "bespaßen" .
-
Münster Recklinghausen... Meine Mutter wurde in Recklinghausen geboren. Da wohnt leider jetzt nur noch eine Tante von mir.
gruss maerklinGruß von Recklinghausen nach Etten-Leur
-
Yep sehe ich genau so, verwerlich von mir wäre, wenn ich HRQ auffordern würde mir eine Spendenquittung auszustellen und ich würde diese dann von der Steuer absetzen. (nach deutschem Steuerrecht wäre das m.W. möglich)
-
Im Vergleich zu dem deutschen RSC Rollmaterial ist der HRQ Taurus ein Goldstück. Wenn der Hersteller mit seiner Preispolitik klarkommt ist mir das wurscht , ich hätte ihm auch 15€ in einem Paket zugesandt.
-
Ganz schnell das Passwort ändern.....
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das eben bei einem Szenario, in dem du einem Zug im Blockabstand folgst, eben nicht mehr so funktioniert. Bis Blockende Fullspeed danach Zwangsbremsung.
-
..... Schon mal Aktiviert wurde des wegen brauchte ich ja den Alten Account von dem Besitzer aber der will mir die mir nicht geben.
Ich habe auch mal im ein Forum gelesen das es Verboten ist wenn das Spiel einmal auf sein Namen registriert ist darf man es nicht mehr wieder verkaufen und das Steht auch in der AGBs drin ob es so stimmt weiß ich leider nicht.
könnt ihr mir da mal weiter helfen
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Darüber würde ich ebay mal in Kenntniss setzten.
-
Reduziere "Bahntechnik" bitte nicht auf LZB. Das schließt eigentlich alles ein was mit der Funktion der technischen Anlagen zu tun hat, inklusive der Fahrzeuge. Aber egal. Ich werde mich hüten eine Meinung abgeben zu wollen. Interessiert erstens keinen wirklich und mir hilft es schon gar nicht denn ich kaufe die Strecke sowieso. Ich spekuliere einfach gern über ungelegte Eier. Aber selbst das ist scheinbar schon zu viel. Sehen wir es wie Patrick. Einfach abwarten und von mir aus einen Tee schlürfen. Lang wirds ja nicht mehr dauern wenn RSC jetzt schon anfängt zu promoten.
... ich bin mal gespannt auf die Eigenleistung der Community in Sachen Bahntechnik, bei der BR423 hat es ja auch geklappt.
-
Schade, ich dachte Steam zieht dann alles nochmal neu.
-
Ok, hier mein Tip:
den Ordner RAILWORKS umbenennen in z.B. RAILOLD (..\Steam\SteamApps\common\railworks in ..\Steam\SteamApps\common\railold). Danach eine Dateiüberprüfung anstoßen siehe hier http ://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Installationsdateien_%C3%BCberpr%C3%BCfen_und_reparieren (kann in deinem Fall sehr lange dauern.). Die Überprüfung dann nochmals wiederholen.
-
Hi Konnex,
ja es macht absolut Sinn, da im TS2012 noch die heutigen Community Packs "mit dabei waren".
Alle Freeware Strecken brauchen zumindestens das european community pack, solltest du den TS2012 noch bekommen, dann nimm den.
-
Guckst Du hier unter Impressum
http: //www.db-regio.de/regional/view/index.shtml
-
Wenn die Aussage des Hr. Günter Zehnel richtig wäre, hätte Aerosoft noch bis zum 22. Zeit, mal schauen.
-
Hallo, ich würde gerne im Trainsimulator 2013 eine Aufgabe basteln. Würde gerne die BR 101 DBAG RED benutzen, weil sie AFB hat. Nur finde ich diese nicht. Ich habe alles was es gibt Sichtbar gemacht, aber in der Auswahlliste der Loks ist sie nicht drin (101 066-9). In den Aufgaben "Regional Bahn im Schnee Richtung Westen", "Lumpensammler nach München" auf der Strecke München Augsburg ist sie vorhanden und auch fahrbar. Kann mir einer sagen wo ich diese im Editor finde?
Gruß BNSF
Sorry,
es war mir nicht klar, daß du mit sichtbar machen freischalten meinst.
-
Die musst du mit dem kleinen Quader freischalten .... siehe hier : http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten