vR "Oster - Ei - Lotterie" "10% - 15% - 20% - 50%"
Jeder im vR Shop registrierte Kunde
bekommt heute per Mail seinen
persönlichen Rabattcode, um sein
Oster Ei im vR Shop einzulösen!!
vR "Oster - Ei - Lotterie" "10% - 15% - 20% - 50%"
Jeder im vR Shop registrierte Kunde
bekommt heute per Mail seinen
persönlichen Rabattcode, um sein
Oster Ei im vR Shop einzulösen!!
Danke Influenzo und danke seinen Helferlein für dieses tolle Stück Bahngeschichte.
Hallo -zuerst einmal eine Bemerkung zum zur zeit auf Eis gelegtes Projekt von @ Dw33615.
Ich finde es persönlich schade das auf diese Weise ein durchaus angagierter Repainter ausgebremst wurde .
Naja, die Urheberrechte liegen eben nicht bei Aerosoft sondern bei vR, also hat er die falsche Firma gefragt.
Natürlich wird er das denken, schließlich bekommt er seiner Arbeit Lohn.
Ha ha ha sag mal @kiter was nimmst du da so zum Frühstück? Will ich auch haben
Bestimmt Witzklicker Flocken.
So wie es aussieht werde ich es nicht schaffen da ist mir was berufliches dazwischengekommen . Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Und immer schön links fahren .....
Dann wende dich doch an den Hersteller
Versuchs mal mit shift+T
Absatz 6.2 im Handbuch.
Hi DRV,
das Hauptproblem könnten hier die Treiber werden. Wenn du für alle Geräte win7 Treiber bekommen kannst, steht einem Betriebssystemwechsel eigentlich nix im Weg. (2GB Speicher wären noch ein bisschen wenig)
Hmmpf, ich verstehe die Fragestellung nicht...!?
Mein Schaaatz....... :XD
Zieh die Datei mit der Maus auf die Serz.exe und fertig.
Boah glaubse ey, bleib mich bloss wech mit die Rechtschreib -und Grammatikfetischisten .....
Das A beim Einschalten der AFB nicht zulange festhalten , sonst ist die wieder aus.
Hmmm, Der rosarote Panther?
Die Vogelfluglinie.
Dieser Beitrag ist zu kurz,
Hi einMonster,
ich hatte ein ähnliches System wie du, ich habe auf 8 GB Ram aufgerüstet und bei Ebay eine günstige gebrauchte GTX 560 TI OC erhalten (90 €).
Ich muss ja nicht immer nur Sachen die nur die Alten hier schaffen posten:
Toystory?
Ist das der mit der speziellen Brille?