Der TS (nicht MSTS) erschien in diesen Reihenfolgen:
TS2012
TS2013
TS2014
TS2015
.......
Das ganze startete als Railworks und begann in der jetztigen Form als Railworks 2010.
Der TS (nicht MSTS) erschien in diesen Reihenfolgen:
TS2012
TS2013
TS2014
TS2015
.......
Das ganze startete als Railworks und begann in der jetztigen Form als Railworks 2010.
Solltest du Freeware Strecken installieren wollen, benötigst du noch das European Community Asset Pack, welches nicht Bestandteil vom TS 2015 ist.
Nur ein Wort "toll"
Eine meiner Lieblingsloks, dann noch von VR sehr gut umgesetzt. Ich würde mir das Addon immer wieder kaufen. Aus meiner Sicht hat das AddOn keine Schwächen.
Hoffentlich schaffe ich es diesmal
1.) TrailDogRunner1909
2.) Dominic.Nuebel
3.) lzb (eventuell)
4.) willi g bochum
5.) Jensen
6.) Virlok
7.) Influenzo
8.) Zaunpfahl (eventuell)
9.) Ingvar (eventuell)
Jason,
wenn er aber alle Sachen von Steam hat, warum soll er sie sichern?
Edit: Das würde nur Sinn machen hätte er Freeware, die es nicht mehr gibt. (Content von z.B. Ice)
Nachdem ja nun die dieselhydraulische Problematik größtenteils behoben wurde, siehe FPS G6, wäre es doch jetzt mal an der Zeit für die V100 West?
Wenn die Loks nebeneinander stehen scheint das eher zu funktionieren.
Bei einer Lok von 2008? Kannst vergessen, das EBA würde die Lok niemals zulassen, wenn sie auch nur ein bisschen qualmt!
Naja, auf einem Rechner gibt es keine EBA, vielleicht als Option 'viel Qualm'.
Hoffentlich qualmt die auch so schön wie die Ludi
Ich glaube ET420Fan meint mit dran sein, die E10;)
Vielen Dank, VR.
Frohes Fest.
Hab ich extra gemacht wegen Traffic-Klau.
http:// de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Beruf)
linksrheinisch wäre der Knaller
Nein Bitte nicht diese doofe Nummerung und versionen. Ein neure Name ist viel übersichtlicher! Un man nimmt die Fragen von "überbügeln" oder "brauch ich die Version 2.1a".
gruss maerklin
Genau, baut weiter bis Essen und nennt die Strecke dann Köln Essen.
Ich muss schauen , wie es bei mir mit Bereitschaft aussieht, sonst bin ich dabei.
Naja, wenn du mehr nicht zu meckern hast ... .?