Back to the future (Zurück in die Zukunft)
Beiträge von Ingvar
-
-
Ich finde das toll, was ihr da leistet.
-
Ahh ja, dann werde ich die zuspammen
-
Jap,
so geht das natürlich auch.
Das ist der Unterschied zwischen Briten und Deutschen, die Briten sind immer höflich und die Deutschen legen immer gleich den Finger in die Wunde. -
Die werden sich höflich für deine Anmerkungen bedanken, dich bitten, den Cache zu löschen und darüberhinaus es nach dem Motto "g.g.g.g." halten, eine gerade auch in Verwaltungen übliche Abkürzung für: geöffnet, gelesen, gelacht, gelöscht.
Prelli,
fully agreed, aber ich denke wenn schon ein Anschreiben gemacht wird vgl.: http://rail-sim.de/forum/board…-die-%C3%BCbergabe-an-rsc
Post 26dann richtig.
-
Hi,
ich würde das Anschreiben an DTG anders formulieren.
Dear DTG Support,
attached to this mail there is a document containing 11 pages of errors which are not fixed up to now.
Please go ahead and fix them as soon as possible. Please let me know about possible fixes via mail.Regards
Dein Name
-
Mglw. musst du im SC Editor noch andere Provider freischalten, das sollte aber im Handbuch stehen.
-
Ach sooo ...
-
Mönsch Norbert,
viele wollten eine Ludmilla zum Starten, darum jetzt mit c.
-
...
warum hier zig Projekte angefangen werden, obwohl die 218 schon abkassiert, aber noch nicht fertiggestellt wurde.
So verkrault man Kundschaft, ich werde jedenfalls nichts mehr dort kaufen.
Die 218 von Fopix wurde nie als fertige Lok verkauft, ergo hast du bekommen wofür du bezahlt hast, hier von abkassieren zu reden finde ich reichlich unverschämt.
Allerding ist die Wartezeit von über 1 Jahr auf ein Update schon sehr lange.
-
Das update für die Br 232 kostet "keinen Pfennig".
-
V100 West.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
..
Seine ludi war im msts die beste und wird es im rw auch sein...
Naja für das Lok Aussenmodell mag das ja für den MSTS noch stimmen aber für das Cab gab es damals schon den Verweis auf eines von Protrain 2. Der Sound kam damals von Hibu.Später dann gab es nochmal eine verbesserte Cab Version von 232Fan. (CS DR132 Cabview - Version 3)
-
-
Kuju , weil Kuju-Kupplungen.
-
Ich kann auch mit 51 protzen .
-
.......
also wenn ich keine Lok plane für das das Jahr 2013 zeige ich auch kein Bild davon.
Genau Grinch , stimme dir voll und ganz zu, am Besten wäre es überhaupt keine Bilder mehr zu zeigen........
-
Ihr solltet euch mal vorher überlegen was ihr wollt. Kommt die Lok mit laufenden Motor beim Szenariostart heult ihr rum, kommt die Lok ohne laufenden Motor beim Szenariostart heult ihr auch rum.
-
Hmm, möglicherweise Depth of Field in den Grafik Optionen eingeschaltet.
-
Wenn ich mir überlege, was die 101 am Anfang konnte (keine AFB, keine Sifa und keine PZB) , ist die 146 ein Quantensprung.