Schönes Update, habe lange drauf gewartet.
Ich hätte aber noch folgene Frage/Anregung.
Mir geht es darum ob es möglich wäre ein platzierbares Fundament mit in das Paket aufzunehmen, damit so etwas wie im Bild zu sehen ist, besser zu gestalten ist.
Schönes Update, habe lange drauf gewartet.
Ich hätte aber noch folgene Frage/Anregung.
Mir geht es darum ob es möglich wäre ein platzierbares Fundament mit in das Paket aufzunehmen, damit so etwas wie im Bild zu sehen ist, besser zu gestalten ist.
Ich nutzte Android 6.0.1.
Die älteren Versionen ließen sich alle ohne Probleme installieren!
Bei mir funktioniert die Installation dieser Version nicht. Bild von Fehler ist im Anhang!
Nach dem letzten Update ist das Toll wirklich gut und funktioniert super!
Ich wäre für die Variante Server, ist glaube ich eine sehr einfache Variante!
Im allgemeinen sieht das schon besser aus, jedoch sind die Geschwindigkeiten noch etwas verschoben!
Mein Tablet hatt eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel.
Ich habe da so ein Problem mit der Tabletversion.
Wie Bild zu sehen Haut da was mit der Größe nicht hin!
Ist dass bekannt oder unnormal?
Mir gefällt dieses Tool wirklich gut.
Ich habe es gerade einmal getestet und festgestellt dass wir soetwas schon viel früher gebraucht hätten.
Klasse Arbeit
Hoffe nur dass es auch bald fürs Tablet verfügbar seien wird weil sich dass mit nur einem Bildschirm und TS im Vollbildmodus etwas bescheiden macht...
Na ja,
eigentlich habe ich mich auf dieses Spiel sehr gefreut.
Mir ist natürlich bewusst dass das auch nur eine Demo ist. Aber wenn ich mir die Videos angeschaut habe wo der Entwickel mit dabei war klang das immer nach:
"Es ist ein komplexes Spiel was Zeit braucht aber wir bekommen dass hin und vieles läuft auch schon".
Wenn ich mir jetzt aber die Demo ansehe kommen bei mir Zweifel.
In der Demo sind grobe Fehler zu sehen wie auch schon @Boerries schrieb. Mir ist natürlich bewusst dass das alles noch nicht fertig ist, aber wenn man überlegt wie lange da schon dran entwickelt wird sollte wenigstens das bisschen was in der Demo enthalten ist laufen(Bsp.: Bei mir läd nicht mal die Mission korrekt...), oder ![]()
Ich denke man hat sich bei der Sache einfach übernommen.
Zu viele Fahrzeuge/Einsätze/etc. für den Anfang.
Wenn man eine so komplexe Simulation mit vielen Details umsetzen will sollte man vllt. erst mal das Grundlegende Umsätzen und dann nach und nach weitere Inhalte hinzufügen (evtl. auch nach Release in Form von Updates).
Ich bin aber natürlich kein Entwickler und kann dass daher auch nur aus einer eingeschränkten Sichtweise beurteilen.
Ich persönlich glaub auch nicht dass das Spiel zum neuen Releasetermin fertig bzw. spielbar ist.
Man, haben wir denn in Deutschland keine Ahnung mehr von Design? Das gefällt mir nicht und passt meiner Meinung nach auch nicht zur S-Bahn Berlin.
Aber kommt Zeit kommt Rat oder auch nicht ![]()
Das Modell finde ich ja so weit in Ordnung.
Aber alles andere ist so weit nicht Neu. Der Sound ist immer gleich, mit der Indusi quält man sich mehr als dass man sie bedient(geht zumindest mir so)und die Texturen überzeugen mich auch nicht unbedingt.
Man sollte sich eher auf das essentielle Konzentrieren, denn ein paar bewegliche Teile machen die Lok noch lange nicht zu einem super Addon!
Von daher sieht das wohl eher aus als ob ich da die Finger von lasse.
Aber vllt. Wird man noch überrascht ![]()
Mensch sieht das toll aus. ![]()
Da hat man wieder was worauf man sich freuen kann!
Ich sehe es schon kommen. Die neuen Triebzüge für NX werden zu spät ausgeliefert oder werden vom EBA nicht gleich zugelassen. Das zieht wieder Probleme im S-Bahn Netzt mit sich die sich am meisten durch Verspätungen zeigt.
Bei der Bahn hingegen läuft soweit alles. Triebzüge die noch relativ neu sind und genügend Wartungsinfrastrucktur!
Auch wenn vllt. NX das billigere Angebot hat, aber geht nicht eine Funktionierende S-Bahn vor ein billiges Angebot??
Mir gefällt das neuste Update wirklich super
Jedoch hätte ich noch eine Frage. Wäre es möglich das Kurven Tool so abzuändern das es nur im Editor zu sehen ist? Dan könnteman sich das Löschen der Objekte nach dem setzen der Masten sparen!
Gibt es eine spezielle Strecke/ ein spezielles Fahrzeug wo das Problem auftritt?
Ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten
Danke für diese tolle OL! Endlich kann man der alten Kuju/DTG Oberleitung lebe wohl sagen.
Ich bleib da mal bis zur Veröffentlichung skeptisch, denn Bilder sehen manchmal einfach besser aus als es das Spiel letzendlich ist.
Aber ich lasse mich da gerne (positiv) Überraschen!
Leider muss ich auch @trainman1 Enttäuschen. Der gesuchte Ort liegt in Deutschland.
EDIT: Okay, dann geb ich mal einen Tipp. Der Bahnhof gehörte damals zu einem der größten auf dem Gebiet der Deutschen Reichsbahn.