Nein. Meiningen ist es nicht.
Beiträge von IT_Chef
-
-
Dann bin ich wohl jetzt dran...
Wo wurde dieses Bild von 18 201 gemacht? -
Dann sag ich mal genauer dass das Gebäude in einem Ort Namens Kirchmöser steht!?(auf dem Bild hab ichs mal rot eingekreist)
-
Ist das Bild in der nähe von Brandenburg an der Havel entstanden?
-
Ich behaupte jetzt mal Konkret die Straßenbahn aus Kassel!
-
Ist es die Magnetschwebebahn aus Japan (Shinkansen)?
-
Ja der Hauptschalter ist an.
Natürlich meinte ich die Signale Funktionsfähig an der Strecke. Alles andere würde mehr als keinen Sinn machen

-
Tolles Fahrzeug, nur sehe ich die PZB Lampen nicht. Nur ab und zu bugt da mal was nach oben.
Was mich mal interessieren würde ob man die Signale auf dem Wagen auch mal funktionsfähig sehen kann...?
-
Wenn man die Bilder so sieht denkt man Morgen wäre Release^^
Sieht wirklich gut aus
-
Wenn es eine drosselung seitens Vodafone gäbe müsste davon ja rein theoretisch etwas in deinem Vertrag stehen!
Ist das nicht der Fall dürfte es keine Drosselung geben, sondern der Grund ist wo anders zu suchen:- hast du z.B. noch andere Geräte laufen die Internet brauchen(Internetradio etc.)
- es könnte aucb an Problemen auf physischer Ebene liegen
- Bei mir persönlich war auch schon mal ein falscher/fehlerhafter Treiber der Netzwerkarte schuld
-
Ähh, ja da hab ich mist erzählt!
Ich hatte da nur meine Konzertkarte gekauft.
Die Fahrkarte war dann später, ich glaube im Februar.
Auf jeden fall war es zum frühst möglichen Termin, aber narürlich nicht im Oktober.
Sorry! -
Isr den jemanden was bekannt ob es gepalnt war denIC 2046 (Dresden-Köln) auch auf den IC2 umzustellen?
Ich habe nämlich im Oktober letzten Jahres auf dieser Zugfahrt eine Platzkarte in der 1.Klasse gebucht. Dort hieß es:„Wagen 5,Sitzplatz 61 unten“.
Als ich dann letzten Donnerstag vor dem Zug satnd gab es weder Wagen 5, noch war es ein Dosto, noch gab es den Platz 61!
Anders als dass das mal gpalnt war kann ich mir eigentlich nicht erklären! -
Schönes Projekt! Ich Wünsche dir viel Glück und freue mich schon drauf mehr zu sehen!
-
Hatte es jetzt zwar aufgegeben aber ich habe doch noch eine Lösung gefunden.
Ich habe mit einem externen Programm die Karte auf FAT32 formatiert und siehe da, die 32GB sind wieder da!
Auch nachdem ich wieder zu NTFS zurückgekehrt bin war alles in Ordnung.
MAnchmal ist das echt Kurrios
-
Bei mir häuft sich da so einiges:
- Mein Vater ist bei der Bahn so dass das auch bei mir ein wenig Vererbt wurde
- Weiterhin wohne ich schon mein ganzes Leben lang neben einem Rangierbahnhof und hatte damit immer die beste Aussicht auf die reale Bahn
- Mit 4 hat mir mein Vater eine Modellbahn gekauft die seit dem auch kontinuierlich erweitert wurde
- Mit damals noch Railworks 2 bin ich dann auch in die Bahn-Simulationswelt eingetaucht
Wenn das nicht genug Möglichkeiten sind um ein Bahnfan zu werden weiss ich auch nicht.
-
Nein die gibt es nicht.
-
Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy zugelegt und dabei ist eine MicroSD-Karte frei geworden. Da ich sie nicht Sinnlos rumliegen lassen wollte habe ich sie in einen Adapter gepackt und als Musik SD-Karte im Auto verwendet. Dazu war es notwendig statt NTFS, FAT zu nutzen. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Karte auch noch ihre 32GB. Als ich jetzt jedoch die Karte aus dem Auto wieder entfernt habe und jetzt wieder auf NTFS umgestellt habe hat die Karte auf einmal nur noch 650MB Speicherkapazität!
Hat jemand eine Idee ob es eine Lösung dafür gibt?
Grüße
IT_Chef -
Das ist HL-Signal in Zwergausführung(Im Beitrag 99 sieht man eins auf dem letzten Bild).
Da freue ich mich ja schon richtig drauf
-
Ich frag mich wer die ganzen Straßen mit Oberleitung ausstattet

-
Sehe ich das richtig das die obere Lampe grün ist??
Ich wäre der meinung das die eigentlich weiß ist(sehe ich öfter am Tag so)
Ansonsten sieht das ding ja schon sehr gut aus