Weiß es sonst noch jemand??
Beiträge von Cumbo
-
-
Hi,
habe mir den VT 643 zugelegt.
In der Zielreadme 2 (DisplayStations_2) gibt es zwei Ziele der ZZA, welche in dieses Thema passen.Seht selbst:
Da haben die RSSLO-Menschen mal mitgedacht .
Einer Fahrt mit dem VT 643 auf der Voralbbahn mit richtiger ZZA steht also nix mehr im weg !
Schönes Wochenende,
Cumbo
-
Hi,
einfach schöner Zug!!!
KAUFEMPFEHLUNG
Aber ich habe eine Frage: Es gibt DisplayStations.pdf und DisplayStations_2.pdf zu diesem Zug unter /Manuals. Wann gilt die DisplayStations_2.pdf ? Die DisplayStations.pdf gilt ja standartmäßig...
Hoffe mir kann jemand helfen,
Cumbo
-
-
-
-
-
@Steinchen
Hi,
sieht sehr reell aus die Hauptstrecke, Kompliment! Kann kaum das Release erwarten.Allerdings fehlt noch die Fußgängerbrücke (im Video von dir Minute 3:05, in der Führerstandsmitfahrt etwa bei 31:16 min; wo im Simulator links noch eine kahle Grasfläche ist) vom Christophsbad/Metzgerstr. zur Pforte der Firma Schuler (welche Übrigens auch ein Schild auf dem Dach hat und hatte).
Sonst GROSSES KOMPLIMENT!
Cumbo
-
-
-
-
-
-
-
Hab noch ein paar Bilder des heutigen Anschlusses zur Firma wackler:
Aus Richtung Göppingen:
Und in Richtung Göppingen:
Quelle: http://www.voralbbahn.deHoffe ich kann dir helfen!
Cumbo
-
Hi, ich wohne nicht weit weg von der ehm. Gralglashütte und das sieht schon alles wie in echt aus! Allerdings waren die Firmengleise nie soo stark zugewuchert als sie noch in Betrieb waren. Übrigens würde es sich es jetzt nicht mehr lohnen, nach dürnau zu fahren, weil es die Gleise zur Gralglashütte nicht mehr gibt und das Gelände generell jetzt ganz anders aussieht.
Aber wieder super Arbeit geleistet, weiter so:-)Cumbo
-
-