Beiträge von KiDmorbid
-
-
Hä? Es gibts nicht dergleichen.
Es gibt nur den new ICE 3 (407), der ein MTD hat:
https://store.steampowered.com…_407_New_ICE_3_EMU_AddOn/Und von 3DZug erscheint dieses Jahr irgendwann ein ICE T mit MTD.
Mods sind mir nicht bekannt. -
gibt es schon bilder vom führerstand der 484
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wann ich es schaffe, brauchbare Sounds aufzunehmen, kann ich nicht vorhersagen. Das kann eventuell einige Monate dauern. Was ich natürlich nicht hoffe, bis dahin werden die übrigen Kleinigkeiten erledigt und gegebenenfalls über ein weiteres Projekt nachgedacht.
Danke für die Mühe. Besser als bei den Nicals L. Loks ab der 50.35 wo nur noch copy paste betrieben wurde.
Kommt Lokpersonal dieses Mal auch dazu?
-
Für den U2 Wagen gibt's keine Ansagen, außer die "bitte zurückbleiben" Ansage so weit ich weiß. Beim alten U-Bahn Frankfurt Addon konnte man die Ansagen noch mit dem Informator abspielen. Dieser ist jedoch in der V2 nicht mehr enthalten, da die Ansagen fest ins Script der enthaltenen Fahrzeuge integriert wurden.
-
Wahrscheinlich kommt der ICE 2 früher, weil man dort nicht viel ändern muss am Script vom ICE 1 und beim ICE T muss man wohl bei 0 anfangen.
-
Das wird ein neues Addon sein, aber natürlich mit der schon existierten U1, damit man Überführungsfahrten auch machen kann.
Also ist die komplette U1 im neuen Addon enthalten? Man könnte ja die U3 von der U1 abhängig machen und dafür die U3 günstiger. Im Prinzip also wie RWA bei ihrer Nordbahn mit den Phasen oder virtualTracks bei Schwere Fracht für Seddin. Dort hat es auch niemanden gestört. So hat man wenigstens automatisch Zugang zum DT5 und DT4 und kann gleich Szenarien damit mitliefern.
Es gab erst V1 mit nur knapp der Hälfte der Linien und auch weniger Rollmaterial. In V2 (kein kostenloses großes Update, sondern Neu Release) kamen dann die restlichen noch fehlenden Linien, der neue Triebwagen und sogar Umbauten einer alten Linie dazu.
Nein es gab alle Linien bis auf die U5, welche später nachgeliefert wurde. Also hatte die V1 mit der letzten Version (1.08) alle Linien. Als Fahrzeug gab es nur den U5 Wagen und später kamen die anderen als KI dazu. U2 Wagen und Ptb wurden später unabhängig fahrbar von Railtraction released.
Die V2 enthält von Anfang an alle Linien mit verbesserter Scenery und zusätzlich zum verbesserten U5 Wagen noch den U4 und U3 Wagen als fahrbare Fahrzeuge. Außerdem spielt das ganze ein paar Jahre später, wo U2 und Ptb schon Geschichte sind. -
Man hätte das Update ja auch einfach als Open Beta herrausbringen können. Steam bietet ja extra solche Funktionen und Entwickler wie SCS Software nutzen sie auch. Die Fehler hätte man wahrscheinlich trotzdem gefunden. Aber naja, dass der Endkunde inoffizieller Betatester ist, ist man ja schon von Microsoft bei Windows gewohnt.
-
Die 01 519 im Allgäu + mit ihren "Artgenossen" in Neuenmarkt-Wirsberg. Gefunden im Screenshot Ordner.
Das ist das Szenario, falls es jemanden interessiert.Das andere in Neuenmarkt-Wirsberg ist einfach nur ein freies Spiel mit ein paar Loks und Zügen hingestellt.
-
Die Anzahl an Leuten, die dem TS die letzte Zeit den Rücken kehren, macht mir langsam große Sorge.
Vor allem leider auch gute Szenariobauer. Da kommt mal ab und zu eine gute Strecke herraus und es gibt kaum gute Szenarien. Zum Beispiel Dresden-Schöna Deluxe. Wunderschönes Upgrade und dann gerade mal 10 Szenarien in der Filebase. Oder als Payware Straßburg-Karlsruhe. Die Rheintalbahn ist bekannt für seinen üppigen Verkehr. Trotzdem nur 3 Seiten, während Strecken aus der TS-Blütezeit oft über 10 Seiten voll mit Szenarien besitzen.
-
Die beiden leuchten doch sowieso nur bei der aktiven Bremsprobe.
Tja hat Railtraction das damals also falsch eingebaut und der Großteil denkt jetzt, es wäre so richtig.

-
Weil sowas echt nicht sein muss. Vor allem ist Politik doch eh nicht gerne gesehen hier im Forum. Außerdem finden es gerade Menschen, welche auf die Bahn angewiesen sind um zur Arbeit zu kommen, wirklich alles andere als witzig.
-
Bin ich der einzige, der die Strecke net vorbestellen kann? oder liegt das, am aktuellen Sale wegen zu billig?
Gibt kein Preorder. Die Strecke erscheint ca. 17 Uhr, also in ein paar Minuten bei Steam.
-
Durch das falsche Makrofon wird die ganze Strecke unspielbar, da die Gefahr besteht an Ohrenkrebs zu erkranken. Am besten baut Maik das Makrofon mit nem Update komplett aus. Dann kann jeder vorm Bildschirm selber "tuut tuut" mit dem Mund machen an der P-Tafel.
-
Im TSW geht das alles. Die Class 101 funktioniert im Grunde genauso wie der VT98.
Fehlt dann also nur noch eine passende Strecke, wo er zuletzt im Planbetrieb lief und genügend Recherchematerial vorhanden ist.

Wird das dem Kunden dann in der Beschreibung mitgeteilt? Oder liest man da dann dort wieder "Detailreicher Führerstand mit authentischem Fahrgefühl"?
Den zum authentischem Fahrgefühl gehört auch der richtige Originale Sound! (Hust, BR187). Bekäme ich in einem Racing Sim einen Porsche GT3 mit dem
Ton eines VW Polo würde das auch nicht zusammenpassen und ein authentischem Fahrgefühl vermitteln.
Gerade bei Hardware wird doch oft mit Produktbeschreibungen übertrieben. Sowas wie "ULTRASCHNELLE SSD mit GIGANTISCHEN 1 TB Speicher." oder "mit dem ultramodernen Octacore erledidgen die ihre Aufgaben schneller als je zuvor" ist doch gang und gäbe.
-
Die Umsetzung vom Getriebe war auch ein Problem oder? Ist das im TSW besser umsetzbar?
-
Deswegen stampft man aber nicht das ganze Projekt ein.
Der VT98 wurde aber trotzdem eingestampft.

-
Was aber auf Konsolen Nichts bringt.
Tja das ist halt der große Nachteil von den Dingern
Rumjammern bringt deswegen auch nichts. -
Deswegen immer schön Backups machen. Und zusätzlich Auto-Update abschalten. Man kann glaube sogar ein anstehendes Update umgehen, wenn man die Railworks.exe direkt startet.