Hey von der Kiste hab ich hier auch mal Bilder vom Führerstand gezeigt :D
Sonst hab ich wirklich noch nie Bilder von dem Führerstand im Netz gefunden.
Hey von der Kiste hab ich hier auch mal Bilder vom Führerstand gezeigt :D
Sonst hab ich wirklich noch nie Bilder von dem Führerstand im Netz gefunden.
Der Setup scheint im August erstellt worden zu sein. Ist bestimmt der gleiche Stand wie die momentane Steam Version.
Sorry, bleibt privat...
Dann würde ich es mir an deiner Stelle verkneifen Screenshots davon hochzuladen. Es gab schon mal in diesem Forum ein unschönes Theater deswegen ... ![]()
Oder hier! Die BR 52 von Cobi ist auch super!
Ehrlich gesagt wird der fahrbare DT4 meiner Meinung nach keinem kostenlosen Update gerecht, sondern könnte ruhig eher als eine Art Expansion Pack für 10-15€ veröffentlicht werden, um die Arbeit mehr zu würdigen.
Schließlich sind mehrere Bauserien mit verschiedenen Führerstanden und Sounds usw. enthalten.
Was sagt die Community dazu?
...und Berlin-Leipzig, Hamburg-Hannover. Gibt kaum eine Strecke, wo der T nicht realistisch einsetzbar wäre. Von daher interessiert mich der T auch deutlich mehr als der 2er. Vor allem bei vielen Szenarien bräuchte man einfach den DTG ICE T gehen den von 3DZug tauschen. Für den 2er ist die Auswahl dagegen nicht sooo groß.
Wird eigentlich die Frontscheibe nochmal überarbeitet? Mir fällt auch gleich wieder auf diesem Bild dieses helle Kreuz darauf auf.
Dann ist es doch umso schöner ihn wieder im Simulator zu sehen!
der Link funktioniert einwandfrei.
Der Link zu der Website ja, aber der Link auf der Website zum entgültigen Download geht nicht.
Der Downloadlink geht nicht (404). Auch nicht, wenn man sich auf der Seite anmeldet.
[...] im nächsten Update funktioniert es dann.
Ist da noch Platz für ne Kleinigkeit?
Ich finde die PZB Leuchtmelder blinken viiiieel zu schnell. ![]()
Link zum Shop: https://new.theforgesimulation.co.uk/product/br-78-pack/
Preis: 19,99€
Veröffentlichungsdatum: 8.10.2023
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Die Lok ist doch schon warm? Einfach mal das mitgelieferte Handbuch lesen. Das beißt auch nicht! Druckausgleicher und Steuerbocksperre wären so wichtige Stichwörter. ![]()
Dann bekommt man die Lok auch vernünftig in Bewegung.
Loliflo2
Ein Benutzerkonto erstellen dann auf "Account details" klicken. Danach links auf "Payment methods" und dann auf den Button "Add payment method" klicken. Hat man die Karte hinterlegt, dann die Lok in den Warenkorb werfen und zum Checkout. Da sollte die Karte dann als Zahlungsmethode auftauchen.
StS
Ja genau dort sollst du auch landen. Die Zahlung PayPal funkioniert leider noch nicht, aber es wird dran gearbeitet. Versucht man es, dann endet es immer wie in Beitrag #72 zu sehen ist.
Die neue alte Dame auf der Sauschwänzlebahn ![]()
Die Lok ist seit gestern Abend im neuen Shop erhältlich! Leider funktionierte bei mir noch nicht die Zahlung mit PayPal. Wer eine Kredit- oder Debitkarte hat, kann sie in seinem Account hinterlegen und damit dann zahlen.
Erster Eindruck nach einer kurzen Testfahrt: ![]()
Vor allem für den Preis ist das in meinen Augen unschlagbar.
Ja ist es auch. Ich meinte verglichen mit dem TSW und mehreren Addons. Das geht dann aber auch deutlich mehr ins Geld und die handvoll Fahrzeuge in Sim Rail sind auch deutlich besser umgesetzt, als die Masse von TSW.
Hab gerade gelesen Ton nur in englisch und polnisch !
Ja aber die Benutzeroberfläche sowie Untertitel sind in deutsch.
Hab mir Sim Rail auch mal zugelegt, da es momentan auch im Sale ist. Hab lange gezögert, aber trotz des geringen Umfanges, hat mich der Simulator bisher überzeugt. Grafisch meiner Meinung nach TSW deutlich überlegen. Nix überstahlt, keine flimmernde Oberleitung usw. Aber auch von der Simulation her gefühlt deutlich realistischer.
012 104-6 im Leipziger Hauptbahnhof
Szenario für die Marschbahn ist schon im Bau mit Platzhalterlok. Bei der Strecke bekommt man echt graue Haare, wenn man dafür ein Szenario bauen will. ![]()