Ist mir schon klar und meine Meinung war zu der Strecke zu dem Stand wie sie veröffentlich wurde. Also ich lasse mich gerne in 4-5 Jahren überraschen, aber ich denke nicht, dass da noch was gescheites rauskommt, wenn ich z.B. den Blogeintrag zur Veröffentlichung der S-Bahn Rostock so lese.
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Habe ihn genau dort gekauft und beide waren mit bei. Außerdem steht doch Version 1.20 da. Kannst ihn also ruhig bei Aerosoft kaufen.

-
Mal so Off Topic: Eine vR 218 könnte vielleicht wirklich irgendwann doch noch mal erscheinen.

[...] Sound ist vor allem das was fehlt für eine vernünftige vR 218. Ab von der Dieselproblematik im TS, ist es das was hauptsächlich davon abgehalten hat die 218 anzugehen.
-
Die Bügelfalte würde ich ausschließen, weil vR ja selber schon ein Modell erstellt hatte und das dann bloß anpassen brauch. Aber da steht ja Partnerprogramm mit Influenzo, also dann wird es wohl ein völlig neues Modell sein.
Eine 146.x wäre wohl wirklich am passendsten zu der kommenden Strecke, aber einfach mal überraschen lassen.

-
Es ist die Strecke von Virtual Tracks.
-
Ich hatte mal die Strecke von jemanden bekommen, weil ich sie unbedingt haben wollte. Und naja....
Mal davon abgesehen, dass die Strecke eigentlich ein Tabuthema in diesem Forum ist, finde ich die Strecke nett ausgedrückt nicht so toll. Vieles ist einfach hingeklatscht finde ich und vorallem irgendwelche Assets aus anderen Strecken (Bahnhof Michendorf in Wolmirstedt z.B. oder Lutherstadt Wittenberg Bahnsteige als Leipzig Messe und die Rückwand von Leipziger Hbf ist von Berlin Südkreuz genommen) verwendet. Klar als Platzhalter ok, aber das was selbst gebaut wurde ist quallitativ minderwertig gewesen, wie das Dach vom Leipziger Hbf oder der Bahnhof Halle (Saale) usw. und ja Bahntechnik? Einfache Kuju Oberleitung. Keine Kurvenüberhöhung (hab jedenfalls keine in Erinnerung) und ob die Signale so stimmen wage ich auch zu bezweifeln. Ich denke selbst in 4-5 Jahren würde diese Strecke meinen Ansprüchen nicht genügen. So ist meine Meinung jedenfalls.
Und ja das mit dem Assets .. Abgesehen von dem Skandal ... Ich habe da ne Menge mitgeliefert bekommen und trotzdem noch überall Milchkannen gehabt. Also irgendwie wurde da einfach ohne Sinn und Verstand ein Provider freigeschaltet und was hingerotzt was grade so passt. Kam mir jedenfalls so vor.
Bevor jemand meckert: Ich habe alles restlos gelöscht und ein vorher gemachtes Backup vom TS eingespielt. Sorry ich war auch nur neugierig, weil ich die Strecke zum Teil in der Realität kenne.
-
Bei mir kam gestern kein DUMP als ich mit einer 442 mit deinem Update drauf ein schnelles Spiel gestartet habe. War aber jeweils das Abellio und S-Bahn MD Repaint. Die 440 hab ich nicht.
Achso die Strecke war Altenburg-Wildau v3.11.
-
Dachte die Schweiz hat keine FLIRT 3.
Ist der Spiegel wirklich automatisch gesteuert? Kenne den auch vom KISS, aber dachte immer das ist manuell oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
-
@tom87 Pssht! Feind liest mit!
Also ich hätte ihn an deiner Stelle einfach per PM gefragt und es nicht voher öffentlich bekannt gegeben. -
So ein paar Minuten getüftelt und die BR143 farblich der BR 112.1 angepasst und schon passt sie besser zum Rest der verkehrsroten vR Expert-Line Flotte und den RW/0381 bzw. 3DZUG Wagen. Nur etwas dreckiger könnte sie noch sein.
-
-
Also ich habe mal beide gemischt (also die mitgelieferten und die im Beitrag 231 geannten) und habe quasi beide Türsteuerungen gehabt. Also 2 mal piepen beim öffnen und nur einmal "Schließvorgang eingeleitet". Nur schließen sich nur die Türen von den A/Bpmz selbst und die von den A/Bimz erst nach zurücknehmen der Freigabe (also Shift+T).
EDIT: Die 101 war aber vorne und nicht der Steuerwagen.
-
Sorry falls es vielleicht schon genannt wurde, aber bei mir wischt der Bpmbdzf nicht Regentropfen weg. Und das die AFB 104 statt 105 anzeigt, ist mir auch aufgefallen.
Also da muss unbedingt ein Update kommen. Vorallem wegen der PZB.
-
-
Passen optisch echt gut zusammen die beiden.

-
Flasch. Den ersten Bug gabs hier. Aber nur in der IC Version.
Das mit den Fenster kann ich bestätigen im Führerstand 2. Im 1. stimmts.
-
29. Februar 2017

-
Und vergisst nicht die Sonnenrollos bewegbar zu machen! Außerdem muss das GSM-R Gerät auch leuchten um piepen! GANZ WICHTIG! Viel wichtiger als realistische Fahreigenschaften oder guter Sound!
-
Aber tu mir den gefallen und kauf keine Asus Strix, die sieht evt schön aus aber ist fast in jedem test als eine der schlechtesten Weggekommen. Ich würde eher richtung Gainword oder Palit schauen aber da solltest du dir die Tests bei PCGH und Computerbase einfach nochmal durchschauen.
Kann ich nur zustimmen. Laut Computerbase sollen die von Palit und Gainward den besten Kompromiss aus Leistung, Lautstärke und Stromverbrauch bieten. Wenn Garantie wichtig sein sollte, dann greife zur EVGA oder Zotac. Zotac bietet nach Registrierung 5 Jahre und EVGA für 25€ aufpreis oder 50€ aufpreis 5 bzw 10 Jahre Garantie. Beide bieten außerdem auch die Garantieabwicklung über der Hersteller an statt nur dem Händler. Die anderen Boardpartner bieten nur 2-3 Jahre und Abwicklung nur über den Händler. Nachteil der Zotac ist der hohe Stromverbrauch, dafür ist sie aber die schnellste 1080.
-
Ok... das reicht mir jetzt langsam mit dem posten
Ach Mensch so dicht dran, aber immernoch nicht ganz. Leider ist der Sound auch so verdammt unverkennbar.