Beim Tacho und kN-Anzeiger fällt mir grad auf, dass nicht die Größe des ganzen Instrumentes falsch ist, sondern die Skala beim Original etwas weiter vom Rand entfernt ist und deswegen wirken sie bei der vR Lok so groß.
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Warum sind eigentlich die Seitenfenster so weiß? Im Reallife ist das doch höchstens eine Spiegellung, die die Fenster so hell erscheinen lässt.
-
Erstmal erscheint der ET 430 und dann wahrscheinlich der Intercity 2. Viellleicht danach, wenn der U2 und Ptb wirtschaftlich genug waren.
-
Sonst ohne übertakten kann man sich dieses mal durchaus das Referenzdesign antun von der Lautstärke her. Aber alleine wenn man das maximale Power Target freigibt, dann wird aus der Karte ein Heißluftfön.
Die Karten werden mit 3 oder 6 GByte GDDR5-Speicher in den Handel geschickt,[...]
Als Preis für die 3-GByte-Variante schweben 249 US-Dollar im Raum, 299 US-Dollar soll das 6-GByte-Modell der 1.280 Shader starken Mittelklasse-Lösung kosten.
-
Die Karte ist halt für Leute gedacht, welche nicht mehr als 300€ (350€ ist meine absolute Grenze) für eine Grafikkarte ausgeben wollen und dafür ist sie doch recht in Ordnung. Eine GTX 970 würde ich mir nicht holen nach dem VRAM Debakel. Vorallem weil Nvidia gerne schnell aufhört sich Treibermäßig noch um die älteren Generationen zu kümmern, also kann es sein, dass dann doch bei neuen Spielen die letzten 512 MB vollgepackt werden und die Performance deutlich sinkt.
GTX 1060 hört sich bis jetzt schlecht an nach dem 3 GB für 250$ und 6 GB für 300$ Gerücht. Unabhängig von der Leistung (über die man ja noch nichts weiß) bekommt man bei AMD doch mehr VRAM fürs Geld. Auch wenn die 1060 schneller als die 480 sein könnte, würde heutzutage bei vielen Spielen der magere 3 GB VRAM ausbremsen.
Habe ich sehr schön an meiner GTX 770 mit 2 GB VRAM sehen können.
Die hatte ich dann bevor sie noch völlig wertlos wurde verkauft und eine R9 390 gekauft, damit die VRAM Sorgen vorbei sind. -
Ich habe die Strecke schon vor einer Weile gekauft und mir ist bei Szenarien im dunkeln aufgefallen, dass 3 Typen von Häusern taghell leuchten im dunkeln. Ich habe GBE eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Ich empfinde es schon ziemlich störend, wenn da so ein taghelles Haus auch noch direkt an der Strecke steht, was an manchen Stellen der Fall ist.Kann jemand dieses Problem bestätigen?
-
Neue Sachen werden doch immer oft von vielen als hässlig empfunden. Bei den Einheitsloks gabs bestimmt auch welche, die gesagt haben, wie hässlig diese sind und eine E94 oder E44 usw. viel besser aussehen als der neue Mist da.
-
Ziemlich passend zu Projekt Freiberg (Sachs):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Part 1/4 - die restlichen Parts werden einem eh vorgeschlagen)
Auch eine leider längst vergangende Zeit (fast schon 20 Jahre Mensch) ... Ich hätte nicht gedacht, dass 1997 teilweise noch die Senftöpfe unterwegs waren.
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen auch sehenswert.
-
Hello,
I think it's a problem with the rolling start (loco is full upgraded at the beginning) of the scenario. Try to delete the StartingSave.bin and the StartingSave.bin.MD5 files in the folder from the scenario. That would maybe help.
-
Jain.. Es ist quasi das gleiche Fahrzeug, aber steht wahrscheinlich schon voraufgerüstet da. Das ist aber nicht der entscheidene Punkt, sondern das die Steam Version eine völlig andere Ordnerstruktur besitzt und daher müsste man die Lok mit RWTools tauschen.
Mal davon abgesehen würde ich bei jedem vR Fahrzeug auf Steam doch lieber die vR Shop Variante empfehlen, da die Steam Version oft nicht geupdatet wurden und es teilweise sogar an Features fehlt. Gilt für die BR 111, BR 103, BR 143 als auch die BR 232. Sollten mal die Steam Versionen verlangt werden, kann man diese auch problemlos mit RWTools gegen die vR Shop Varianten tauschen. Für die paar Euro mehr, die du pro Lok ausgeben musst, bekommst du daher ein viel ausgereifteres Fahrzeug.
-
Nachdem ich noch andere PKP Intercity Wagen im Downloadbereich gefunden habe, werde ich mich wohl demnächst an einem fiktiven Szenario versuchen, wo der Berlin-Warszawa-Express umgeleitet wird. Und zwar nicht über Berlin-Lichtenberg (da wir die Strecke ja auch nicht haben), sondern von Flughafen Schönefeld kommend nach Berlin Hbf Tief.
EDIT: Dann könnte ich meinen anderen Fund ja auch gleich noch verbauen.

-
Gibts auch auf Berlin-Leipzig hinter bzw vor Rackwitz. Funktioniert wohl mit extra Triggern die verbaut werden müssen und nur mit vR EL Fahrzeugen.
EDIT: Wobei eine Bügel-Ab Schutzstrecke wirklich neu ist. Sonst habe ich bis jetzt nur HS-aus Schutzstrecken gesehen.
-
Leider wie zu erwarten eine Enttäuschung das Fahrzeug. Naja es ist sogar noch schlechter als ich gedacht habe. Naja wird Geld gespart.
2 gut umgesetzte ET's (430 und Flirt 3) kommen ja bald.

-
Quatsch vR würde doch niemals hier mitlesen! Heuchelei!

-
Das selber Abfertigen ist so gescriptet, dass die erste Fahrgasttür offen sein muss. Öffnet sich diese nicht, weil man falsch am Bahnsteig hält z.B., dann funktioniert es leider nicht.
Finde ich auch etwas suboptimal.
-
Man man man .. hier gehts ja immernoch rund.
In der Zeit, die @Wiggum und @Logserv hier mit diskutieren verbracht haben, könnten schon mindestens 3 vollständige Freewarestrecken auf ihrer Platte liegen.
Klar sind tote Links oder schlecht dokumentierte Handbücher usw. nervig, aber meistens lässt sich das Problem dann durch etwas googlen lösen, aber kostet ja anscheinend soooooo viel Zeit.
-
Ach lass ihn doch meckern. Ist doch sein Problem, wenn er viele großartige Sachen verpassen will.

-
Beim Talent 2 ist es Strg + Shift + 5 oder 6.
-
2 Sachen:
- Kein Türschließsound (oder vllt nur sehr leise)
- Motorfahrsound verstummt mit zunehmender Entfernung ziemlich doll, während der Leerlaufsound auch etwas entfernt noch zu hören istSonst gute Arbeit.

-
[...]Und zurück zum U4 Wagen: Ich finde diese U-Bahn auch sehr schön. Ich hoffe ihn nach den DB Zügen (430er und IC2) ins Spiel alles exportieren. Aber ob das passier, wird Railtraction entscheiden. Danke
Also erst ET 430, dann danach IC2 und wahrscheinlich gehts dann weiter mit den U4 und U3 Wagen.