@tom87 Pssht! Feind liest mit!
Also ich hätte ihn an deiner Stelle einfach per PM gefragt und es nicht voher öffentlich bekannt gegeben.
Beiträge von KiDmorbid
-
-
So ein paar Minuten getüftelt und die BR143 farblich der BR 112.1 angepasst und schon passt sie besser zum Rest der verkehrsroten vR Expert-Line Flotte und den RW/0381 bzw. 3DZUG Wagen. Nur etwas dreckiger könnte sie noch sein.
-
-
Also ich habe mal beide gemischt (also die mitgelieferten und die im Beitrag 231 geannten) und habe quasi beide Türsteuerungen gehabt. Also 2 mal piepen beim öffnen und nur einmal "Schließvorgang eingeleitet". Nur schließen sich nur die Türen von den A/Bpmz selbst und die von den A/Bimz erst nach zurücknehmen der Freigabe (also Shift+T).
EDIT: Die 101 war aber vorne und nicht der Steuerwagen.
-
Sorry falls es vielleicht schon genannt wurde, aber bei mir wischt der Bpmbdzf nicht Regentropfen weg. Und das die AFB 104 statt 105 anzeigt, ist mir auch aufgefallen.
Also da muss unbedingt ein Update kommen. Vorallem wegen der PZB.
-
-
Passen optisch echt gut zusammen die beiden.

-
Flasch. Den ersten Bug gabs hier. Aber nur in der IC Version.
Das mit den Fenster kann ich bestätigen im Führerstand 2. Im 1. stimmts.
-
29. Februar 2017

-
Und vergisst nicht die Sonnenrollos bewegbar zu machen! Außerdem muss das GSM-R Gerät auch leuchten um piepen! GANZ WICHTIG! Viel wichtiger als realistische Fahreigenschaften oder guter Sound!
-
Aber tu mir den gefallen und kauf keine Asus Strix, die sieht evt schön aus aber ist fast in jedem test als eine der schlechtesten Weggekommen. Ich würde eher richtung Gainword oder Palit schauen aber da solltest du dir die Tests bei PCGH und Computerbase einfach nochmal durchschauen.
Kann ich nur zustimmen. Laut Computerbase sollen die von Palit und Gainward den besten Kompromiss aus Leistung, Lautstärke und Stromverbrauch bieten. Wenn Garantie wichtig sein sollte, dann greife zur EVGA oder Zotac. Zotac bietet nach Registrierung 5 Jahre und EVGA für 25€ aufpreis oder 50€ aufpreis 5 bzw 10 Jahre Garantie. Beide bieten außerdem auch die Garantieabwicklung über der Hersteller an statt nur dem Händler. Die anderen Boardpartner bieten nur 2-3 Jahre und Abwicklung nur über den Händler. Nachteil der Zotac ist der hohe Stromverbrauch, dafür ist sie aber die schnellste 1080.
-
Ok... das reicht mir jetzt langsam mit dem posten
Ach Mensch so dicht dran, aber immernoch nicht ganz. Leider ist der Sound auch so verdammt unverkennbar.
-
Beim Tacho und kN-Anzeiger fällt mir grad auf, dass nicht die Größe des ganzen Instrumentes falsch ist, sondern die Skala beim Original etwas weiter vom Rand entfernt ist und deswegen wirken sie bei der vR Lok so groß.
-
Warum sind eigentlich die Seitenfenster so weiß? Im Reallife ist das doch höchstens eine Spiegellung, die die Fenster so hell erscheinen lässt.
-
Erstmal erscheint der ET 430 und dann wahrscheinlich der Intercity 2. Viellleicht danach, wenn der U2 und Ptb wirtschaftlich genug waren.
-
Sonst ohne übertakten kann man sich dieses mal durchaus das Referenzdesign antun von der Lautstärke her. Aber alleine wenn man das maximale Power Target freigibt, dann wird aus der Karte ein Heißluftfön.
Die Karten werden mit 3 oder 6 GByte GDDR5-Speicher in den Handel geschickt,[...]
Als Preis für die 3-GByte-Variante schweben 249 US-Dollar im Raum, 299 US-Dollar soll das 6-GByte-Modell der 1.280 Shader starken Mittelklasse-Lösung kosten.
-
Die Karte ist halt für Leute gedacht, welche nicht mehr als 300€ (350€ ist meine absolute Grenze) für eine Grafikkarte ausgeben wollen und dafür ist sie doch recht in Ordnung. Eine GTX 970 würde ich mir nicht holen nach dem VRAM Debakel. Vorallem weil Nvidia gerne schnell aufhört sich Treibermäßig noch um die älteren Generationen zu kümmern, also kann es sein, dass dann doch bei neuen Spielen die letzten 512 MB vollgepackt werden und die Performance deutlich sinkt.
GTX 1060 hört sich bis jetzt schlecht an nach dem 3 GB für 250$ und 6 GB für 300$ Gerücht. Unabhängig von der Leistung (über die man ja noch nichts weiß) bekommt man bei AMD doch mehr VRAM fürs Geld. Auch wenn die 1060 schneller als die 480 sein könnte, würde heutzutage bei vielen Spielen der magere 3 GB VRAM ausbremsen.
Habe ich sehr schön an meiner GTX 770 mit 2 GB VRAM sehen können.
Die hatte ich dann bevor sie noch völlig wertlos wurde verkauft und eine R9 390 gekauft, damit die VRAM Sorgen vorbei sind. -
Ich habe die Strecke schon vor einer Weile gekauft und mir ist bei Szenarien im dunkeln aufgefallen, dass 3 Typen von Häusern taghell leuchten im dunkeln. Ich habe GBE eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Ich empfinde es schon ziemlich störend, wenn da so ein taghelles Haus auch noch direkt an der Strecke steht, was an manchen Stellen der Fall ist.Kann jemand dieses Problem bestätigen?
-
Neue Sachen werden doch immer oft von vielen als hässlig empfunden. Bei den Einheitsloks gabs bestimmt auch welche, die gesagt haben, wie hässlig diese sind und eine E94 oder E44 usw. viel besser aussehen als der neue Mist da.
-
Ziemlich passend zu Projekt Freiberg (Sachs):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Part 1/4 - die restlichen Parts werden einem eh vorgeschlagen)
Auch eine leider längst vergangende Zeit (fast schon 20 Jahre Mensch) ... Ich hätte nicht gedacht, dass 1997 teilweise noch die Senftöpfe unterwegs waren.
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen auch sehenswert.