Diese Aussage find ich schon etwas bedenklich, um nicht zusagen frech.
Beiträge von Winpit
-
-
Schön ist, das der Steuerwagen Fahrbar ist (gehe ich stark von aus)
So wie das im Video dargestellt wird, sieht es danach aus.
-
Aus meiner Sicht war das Update jetzt nicht fürchterlich und bei größeren Problemen müsste man auch mal nach anderen Ursachen fahnden
Sehe ich auch so.
-
Das Update ist schon seit längerem fertig, James will noch mit dem Update warten, bis die neue Forge-Website fertig ist.
Seit längerer Zeit fertig? Ich glaub ich bin im falschen Film. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der auf dieses Update wartet. Das Update kann doch in minutenschnell in der alten Forge-Website implementiert werden. Wenn ich mir vorstelle, daß ähnliche Probleme bei der BR 01.10 auftreten und das nicht Zeitnah gefixt wird, schreckt mich eher von einem Kauf ab.
-
Deinfruehstueck Erst sollte mal die Baureihe 85 gefixt werden (Bremsverhalten,ect.). Im Moment macht die Lok kein Spass zum fahren. So ein Update sollte schon Zeitnah durchgeführt werden.
-
Einige User werden die schon angeschrieben haben.

-
Für alle Payware-Hersteller tut mir die mißlungene, weltweite, unfreiwillige Betatesteraktion von DTG leid. Schließlich verdienen diese damit ihre Brötchen.
-
Ich vermute das du dir mit deinen Projekten zu viel vorgenommen hast. Besser wäre es, sich erstmal auf ein Projekt zu konzentrieren und dieses fertig zu stellen.
-
Sammelreadme
Find ich gut. Dann mach dich mal dran. Ich schätze 2-5 Stunden Arbeit. Je nach Ausführung.
-
Naja, es ist auch fraglich, ob das Repaint vom Entwickler freigegeben ist.
-
Ich käme nie auf die Idee, irgend ein Spiel auf Laufwerk C:\ zu installieren. Sollte für das Betriebssystem und Programme genutzt werden. Aber was solls kann ja jeder machen wie er/sie will.
-
Langweilig, ich mag den Aufrüstsound bei vR
Ja, da gebe ich dir recht. Das selbständige Aufrüsten gehört einfach dazu.
-
Veränderungen im jetzigen Zustand finde ich nicht angebracht. Man sollte vieleicht noch etwas Geduld mit den zukünftigen Updates seitens DG abwarten.
Ist nur meine Meinung.
-
ice ,soviel ich weiß, sind Vollzitate generell nicht erwünscht, oder irre ich mich?
-
Das ist die Standart-Kompination bei vR für den schnellen Aufrüstvorgang:
-
BR143.de
Zum Vermeiden von unnötigen Lärmbelästigungen und um den Triebfahrzeugführer von zusätzlichen Bedienhandlungen zu entlasten, wird die Zwangseinschaltung der Lüfter den technischen und betrieblichen Erfordernissen angepasst.
Die Fahrmotor- und Trafolüfter schalten im Automatikbetrieb (Kippschalter "Lüfter" in Mittelstellung) selbsttätig ein bei
- Schaltwerkstufe > 5 oder
- Geschwindigkeit > 47 km/h * (auch bei Schaltwerkstufe < 6) oder
- Ansteuerung der E-Bremse
Bedingt durch diese Änderung schaltet der Achslastausgleich nun bei 47 km/h ab.
-
Dem Preis nach zufolge, brauche ich erst gar nicht zu lesen.
-
Du mußt von der vR Originallok die GeoPcDx Datei in die Repaintordner rein kopieren. Weil diese dürfen von der Originallok nicht mitgeliefert werden.
-
Bitte frag mich aber nicht, wo das genau stand.
TS hängt sich nach Update auf, #203
-
Zielverzeichnis: Railworks/Asset/Virtualrailroads/vR_Bpmbdzf_101 und vR_BR101_VRot_EL
Jetzt dürfte es klar sein.