@Charly_Zwo Ich glaub ein Blick auf das Thumbnail und den Titel, reichen um zu wissen was das für ein Mensch ist...leider...
Um mich mal kurz auch dran zu beteiligen: Mich regen auch die ganzen Hater auf. Ich habe 1 Video von ApoRed angeschaut. In seinem "Rap" konnte ich folgendes herausfinden: Ich habe teure Schuhe, ich bin der Beste, jeder der keine unbezahlbaren Schuhe trägt, muss verachtet werden.
Dieser Typ hat in meinen Augen keine Ahnung, was er da so manchem (leider) treuen Zuschauer ins Gehirn trötet. Es gibt ja leider viel zu viele Leute, die so sein wollen, oder sogar schon sind, wie er: Ein arrogantes, Verzeihung, Ekelpaket, dass jeden anderen als "unnötig" bezeichnet.
Er und viele andere haben leider einen Einfluss auf die Zuschauer. Und Einfluss verlangt Verantwortung, damit umgehen zu können, wovon ich nicht wirklich viel mitbekommen habe.
Und an dem Erfolg sind die Hater auch nicht ganz unschuldig. Es ist ja toll, das sie ihn mit Worten und Dislikes die Meinung sagen, doch soweit ich informiert bin, gibt es für Dislikes keine Abzüge beim Gehalt.
Mehr Abonnenten + Mehr Views = Mehr Reichweite
Und da ein Großteil der Abonnenten mit Sicherheit Hater sind, kann das am Ende doch ganz schön was ausmachen.
Gewinnen wird er so oder so, aber man kann was an der Menge des Gewinns ändern!
Vielleicht sollten wir ja eine Petition starten!