@steveb6664 Dann kann ich dir da leider nicht mehr helfen.
Bei mir hatte er nämlich nur gemeckert, als ich die Anführungszeichen, wie beim Bild zu sehen, entfernt habe.
Beiträge von DarkMarc
-
-
@steveb6664 Mach mal direkt hinter RailWorks.exe ein: "
-
Du kannst den Command auch an eine Verknüpfung hängen. Also das du in das Railworks-Hauptverzeichnis gehst, die RailWorks.exe heraussuchst und eine Verknüpfung auf den Desktop erstellst. Dann bei Eigenschaften die Startoption reinkopieren.
...common/RailWorks.exe" -SetFOV:__
-
Auch an kalten Tagen kommt die 112 ins Schwitzen.
Hier als RB nach Leipzig... auf der Suche nach einem guten Schnappschuss gleich mal ne Zwangse kassiert. ABER immer noch pünktlich!
-
@tom87 Für mein Soundupdate wird das Soundpaket von linusf benötigt. Das Soundupdate wird dann auch mit einigen Repaints kompatibel gemacht, sofern ich die Zustimmungen dazu bekomme.
Also in dem Sinne ein Update, zu einem Update ;D
-
-
Noch ein paar Schalter ändern, auf eine Zustimmung warten und fertig!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Supergamer11267 Kann ich zwar bestätigen, aber nach meinen Erfahrung bestehe da erstmal die Gefahr der "schönen" ruckartigen Kupplungen, wodurch der Sound immer wiederholt wird, sowie das Abspielen des Sounds, obwohl der Zug noch gar nicht fährt. Also zumindest fiel mir das beim Annähren des Zuges auf. Deshalb denke ich mal das Maik das schon vorher so geplant hat, um das zu vermeiden.
-
Ok... das reicht mir jetzt langsam mit dem posten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lange kann es jetzt nicht mehr dauern!
Das ist der Hammer!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@RalleE Das Problem ist, so wie ich es vermuten würde, wenn die Instrumente kleiner gemacht werden, so ist der Abstand von der Windschutzscheibe und den Leuchtmeldern wieder zu groß. Und dementsprechend müsste man wahrscheinlich das ganze Cab neu modellieren. Klar kann man darüber diskutieren, aber ich denke das wird die Suppe jetzt nicht derart versalzen.
-
@ice Wenn die 101 erstmal richtig in Fahrt kommt, dann kann das ganz schön "unangenehm" werden. Ich hätte jetzt nur zu bemängeln, dass der Umrichtersound bei der Anfahrt etwas zu hoch ist, aber sonst... Die Hebel -und Schaltersounds will er ja auch noch ändern.
Aber eines steht fest: Es kann jetzt nur noch besser werden!
-
Hydraulische Dämpfer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@DbFanScenery Ja, dazu einfach in die obere Zeile die wav Datei und unten die dav Datei packen.
-
@Nadania Hast du in den Einstellungen EFX aktiviert? Das wäre jetzt das Einzige was mir dazu einfallen würde. Wenn das nämlich aus ist, kann zum einen das passieren, was du beschrieben hast und außerdem hört man im Tunnel keinen Halleffekt. Ist aber auch irgendwie seltsam, dass es nur bei diesen Triebfahrzeugen so ist.
-
-
Puhh... musste jetzt erstmal raus gehen und mich von der Nachricht erholen. Man kann einfach nur hoffen das es nie passieren wird!
-
Hallo zusammen!
Hier findet ihr all meine Projekte, zum Sounddesign des Train Simulators, die ich bereits vollendet habe, oder plane. Neuigkeiten gibt es immer auf der ersten Seite.
Bereits vollendete ProjekteGeplante Projekte
- Taurus ES64U2 (RSC & HRQ)
Aktuelles Projekt: ICE-T/BR 411
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gab es für die BR111 von der DB jetzt ein komplettes Redesign?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------