Beiträge von Benjamin78468

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    also auf der Lok freue ich mich schon riesig.
    Die wird ja genau das gegenteil zur bisherigen 52er für den TS werden.
    Wie weit ist die Lok denn derziet schon?
    Und wieviel wird sie später kosten und wo wird sie dann erhältlich sein?


    Für so eine gute Lok kann man auch einiges bezahlen, bis 40€ würde ich es sogar ohne probleme zu kaufen ;)

    Ich bin gespannt auf dem IC2 im TS.
    TS und Realität kann man ja eh nicht vergleichen, da im TS vieles besser oder schlechter ist als in echt.
    In echt würde ich nie mit dem IC fahren wollen, aber im TS gerne.


    Bin ja nur mal gespannt wie das mit der 146.5 gemacht wird, da ja die 146.5 anders ist wie die anderen Versionen der 146 meines wissens nach

    Ok, dann hab ich mich getäuscht. Hatte nur bis jetzt nie ne 146er am Güterzug gesehen.


    @Marius Ja im TS ist alles bzw fast alles Möglich, aber es sollte schon auch ein wenig realistisch sein wenn man KI-Züge bzw den Spielerzug mit einem Tfz fährt der zb gar nicht im Güterverkehr zugelassen ist.

    ich habe bis jetzt auch nie gesehen das die 146 im Güterverkehr ist, die 101 ja aber doch keine 146. Aber falls jmd ein Bild hat, wo die 146 einen Güterzug hat, dann kann er es gerne hier posten, würde mich und sicher anderen auch mal interessieren.

    also
    die 181er wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, zumindest erstmal nicht. Und ich fahre P und G Züge mal gerne, immer nur eine Art wäre langweilig und bei PZügen auch NV unf FV sowie SDZ.


    Ich nehem die Lok die zum Schluss die meisten Stimmen insgesamt hat. Habe auf Facebook auch noch ne Umfrage und zähle alle Stimmen zusammen hinterher.

    Ich wollte mir nächsten Monat ne neue Lok bei Vr kaufen, kann mich
    allerdings nicht entscheiden, ein paar habe ich schon ausgewählt.
    Zeit bei der Umfrage ist bis zum 01.07.2017
    Danke für eure Hilfe schonmal.


    Falls dies der falsche Tread ist, bitte ändern. Ich wusste nicht ganz wo genau diese frage passt.


    Gruß Benjamin


    Nachtrag 29.06.2017


    +++ Die BR 112.1 ist bereits gekauft worden. Im nächsten Monat folgen dann die BR 146.0 und die 189, dann hab ich die 3 besten Tfz gekauft, da ich noch zusätzlich Geld bekommen habe die letzten Tage und somit mehr Tfz kaufen kann. +++


    Danke für eure Unterstützung bei der Umfrage

    • @Lemaster121 habe schon mehrmals versucht die zu installieren aber leider bekomme ich die Strecke nicht installiert bei mir.
    • @SBahnRheinMain es gibt doch die S Bahn Rostock Strecke in DR Zustand, zwar TS Stand 2013 aber ich finde die ist trotzdem echt gut und man kann ja auch selber da was andern. Das einzige was da nicht so gut ist, sind die Geschwindigkeiten, die passen nicht über ein

    Es wäre auch schön wenn es mal NE Bahnen (Nichtbundeseigene Bahnen) zB TWE, WLE, RVM, usw geben würde. Auf solchen strecken könnte man schöne dampfsonderzug aufgaben bauen ne vernünftige Dampflok mit donnebüchsen bzw Umbauwagen und fertig, dann noch viele nicht technisch gesicherte BÜs und dann macht das fahren auch richtig Spaß

    habe die WLE BR 187 in Lengerich mal gesehen und gefilmt bei der Vorbeifahrt mit Lichthupe und Makro.


    Hier der link von meinem Video mit der WLE 187 mit Makro und Lichthupe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann leider erst mit dem bauen beginnen,w enn ich die gesamten Bilder wieder habe, bzw alle Bilder neu gemacht habe, dies kann ich aber erst im Mai wieder machen, somit wird das noch ein wenig dauern bis die ersten Bilder kommen bzw. ich überhaupt mit dem bauen beginnen kann, außer ich kann die datein noch irgendwie retten.

    @TrailDogRunner1909 Ja die TWE wäre echt super als nächstes, ich wohne dirket an der TWE in Lengerich (sind ca 10 m entfernt die TWE) und bin da auch einmal schon drauf gefahren in der Köf ;)
    Bei der TWE würde ich sogar auch mit Bildmaterial und Infos helfen können, falls du die bauen solltest nach der WLE und du überhaupt noch Lust hast nach der WLE die TWE zu bauen.

    so ich melde mich jetzt auch mal wieder, war allerdings den ganzen Tag im Verein.
    Also, erstmal wie zuvor schon geschrieben bin ich dabei mit Blender zurecht zu kommen um dann erstmal die Räder mit den Achsen zu bauen und dann nach und anch immer ein Stück, und wenn der Triebwagen von außen schonmal fertig ist, werde ich mich mit den BP befasse, dies wird aber sicherlich noch ne Zei dauern, da ich nebenbei auch noch zur Schule gehe und halt den Verein noch habe, und unsere 50 3655 auch nach 8 Jahren HU derzeit mal wieder fertigen werden muss. Daher bleibt nicht viel Zeit beim VT 03 zu bauen. Aber ich werde immer irgendwie Zeit finden.
    Ich finde den Triebwagen auch mega gut, vorallem es ist der älteste, erhaltender und betriebfähiger Dieseltriebwagen Deutschlands, der ist zwar relativ laut aber sehr schön zu fahren (bin den zwar noch nie selber gefahren aber schon 3 mal mitgefahren).