@StS bei Google gibt es fast keine Bilder des Triebwagens, da dieser nicht oft gebaut wurde früher und edrzeit meines Wissens nur noch einer davon betriebsfähig ist
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Hab jetzt ein Radsatz fast fertig.
Das einzige wo noch fehlt, ist, das die beiden Räder inkl. Achse zusamen gemacht werden, und die äußere Seite des Rades, welches ich am Wochenende mache, da ich nochmal Bilder machen muss, wie die Seite genau aussieht am VT03.
Daher noch eine Frage an euch, wie mache ich nun die beiden Seiten zusamen, sodass die ein Objekt ergeben.
Und wer hat evtl. Bilder vom VT03?
Im Anhang wieder ein Bild des derzeitigen Standes.
-
Mit "Smooth" sieht das ganze dann so nun aus:
-
wo befindet sich "Smooth"?
-
Also, hab das Rad grad neu gebaut, und auch keine 5 min mehr gebraucht.
Als Anhang nun ein Bild des neuen Rades, wie findet ihr da? Diesmal auch nur 32 Flächen statt vorher 64.
Nachtrag 17:34, musste das Rad grade neu bauen, da ich ausversehen das von grade nicht gespeichert hatte und woanders iwo raufkam, das neue sieht aber ziemlich identisch aus meiner Meinung.
-
ich werde heute späten Nachmittag nochmal das Rad neu bauen. Jetzt weiß ich ja auch, wie es geht. Werde heute abend dann das neue Rad Posten, evtl sogar mit der Achse schon, mal gucken wie weit ich komme.
-
Erstmal Danke an @Fr3ak und @Gainmaster
@BR03_1010-2 kann man die Anzahl der Flächen usw. noch im Nachhinein ändern, oder muss ich das Rad nochmal komplett neu bauen?
@TrailDogRunner1909 ich hab ja das Rad immer, wenn es nix war, gelöscht, somit ist es ja nur ein erstelltes Objekt und nicht eins, das mehrmals geändert worden ist. -
Guten Abend an alle,
es ist nun soweit.
Ich beginne nun mit dem Bau des VT03 TWE.
Derzeit habe ich zwar "nur" ein Rad mit Spurkranz, ohne irgendwas anderes, gebaut. Dafür hab ich ca. 4 Stunden gebraucht, da ich der Spurkranz nicht ganz einfach ist, zumindest für Anfänger. Aber nun weiß ich wie es geht, die nächsten Tage geht es weiter. Ich möchte versuchen bis ende nächster Woche Die beiden Achsen des Triebwagens fertig zu bekommen und dann das Fahrwerk und anschließend den Wagenkasten.
-
Ich kenne die Strecke zwar nicht im Original, aber ich finde die Strecke sieht trd super gut aus, ob Gleis oder Vegetation.
Ich würde mir die Strecke definitiv, nach Erscheinung, holen und dort fahren.
Und mir ist es egal, ob mit oder ohne DEM gebaut worden ist.
Und wenn @RE 4828 seine Strecke ohne DEM bauen möchte, soll er es doch so machen, und wem es nicht gefällt, braucht sich die Strecke nicht holen. Es ist ja schließlich Freeware und nicht Payware, man soll doch froh sein, das es überhaupt welche gibt, die Strecken als Freeware bauen. -
ich finde, das bei dem Vr0 das gelb noch zu grün ist, das sieht noch nicht ganz nach n Vr0 aus, eher nach dem Vr1

-
weiß einer von euch was neues vom IC2?
RWA hat ja jetzt erstmal den ET 423 angekündigt, welcher in Koperation von alTerr gebaut worden ist. -
das habe ich schon mal hier beantwortet aber schreibe es auch gerne nochmal m ich fahre alles gerne ob Güter oder Personenzüge und auch FV/NV/Sonderzüge
-
WICHTIG
++++ Die BR 112.1 ist aus der Umfrage raus, die habe ich heute bereits schon gekauft ++++
Die BR 112 war bis jetzt eh auf Platz 2 bereits, 146.0 und 189 sind derzeit beide mit jew. 41 Stimmen auf Platz 1 bei der gesamt Auswertung
-
Sollte der IC2 nicht von RT sein, und jetzt von Railworks Austria ?
Mal gucken wie der wid und wann der fertig ist -
@TSDB182 dann muss man, wenn man ne gute 146 haben möchte, die 146.0 von Vr nehemen mit einem FV Repaint. Ansonsten bin ich gespannt, wie der IC2 im TS ist.
@Matze L ich hab bis jetzt nie was gutes gehört vom IC2. Jmd vom verein ist mal mit gefahren und der fande den nichtmal bequem, und dies habe ich auch von vielen DB Mitarbeitern bereits gehört. Wenn soviele sagen, das der nix ist, dann versuche ich, wenn möglich nicht mit dem zufahren. Dazu kommt ja nioch, das der technisch ne katastrophe sein soll, wenn n Mittelwagen defelt ist und man den aussetzen möchte, geht anschließend nix mehr, da die Software so ist, das der Zug nur mit den vorher angegeben Wagenreihung geht, nicht anders und das ist ja nunmal der größte Schrott meiner Meinung nach den die DB bestellen konnte.
Dazukommt noch das wenn die 146.5 von hinten nach vorne an dem Steuerwagen fährt, weder FIS noch Türsteuerung geht. -
also auf der Lok freue ich mich schon riesig.
Die wird ja genau das gegenteil zur bisherigen 52er für den TS werden.
Wie weit ist die Lok denn derziet schon?
Und wieviel wird sie später kosten und wo wird sie dann erhältlich sein?Für so eine gute Lok kann man auch einiges bezahlen, bis 40€ würde ich es sogar ohne probleme zu kaufen

-
Ich bin gespannt auf dem IC2 im TS.
TS und Realität kann man ja eh nicht vergleichen, da im TS vieles besser oder schlechter ist als in echt.
In echt würde ich nie mit dem IC fahren wollen, aber im TS gerne.Bin ja nur mal gespannt wie das mit der 146.5 gemacht wird, da ja die 146.5 anders ist wie die anderen Versionen der 146 meines wissens nach
-
Ok, dann hab ich mich getäuscht. Hatte nur bis jetzt nie ne 146er am Güterzug gesehen.
@Marius Ja im TS ist alles bzw fast alles Möglich, aber es sollte schon auch ein wenig realistisch sein wenn man KI-Züge bzw den Spielerzug mit einem Tfz fährt der zb gar nicht im Güterverkehr zugelassen ist.
-
ich habe bis jetzt auch nie gesehen das die 146 im Güterverkehr ist, die 101 ja aber doch keine 146. Aber falls jmd ein Bild hat, wo die 146 einen Güterzug hat, dann kann er es gerne hier posten, würde mich und sicher anderen auch mal interessieren.
-
also
die 181er wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, zumindest erstmal nicht. Und ich fahre P und G Züge mal gerne, immer nur eine Art wäre langweilig und bei PZügen auch NV unf FV sowie SDZ.Ich nehem die Lok die zum Schluss die meisten Stimmen insgesamt hat. Habe auf Facebook auch noch ne Umfrage und zähle alle Stimmen zusammen hinterher.