@143er baust du die S-Bahn Rostock? Welcher Stand der Strecke wird das dann sein? wird das aktuell werden, oder zur Reichsbahnzeiten noch? Mir wäre das neue lieber als das alte, aber im endefekt musst du es ja entscheiden.
Beiträge von Benjamin78468
-
-
wenn auf dem Netzplan die S4 noch mit wäre, wäre es super, aber sonst super gut, danke auch schonmal für das Repaint. Wie sieht der Tisch denn aus?
-
Im Mobilitätsplan Rostock 2017 wurde bekannt gegeben, dass im Laufe der Zeit auf der Strecke Rostock–Warnemünde zwei neue Haltepunkte eingerichtet werden sollen. Einer davon befindet sich im Stadtteil Groß Klein, in Nähe des Schiffbauerrings und ein weiterer im Stadtteil Schmarl, in der Nähe des Schmarler Baches und dem Stephan-Jantzen-Ring.Ebenfalls angekündigt wurde, dass demnächst wieder eine S-Bahn-Linie in den Rostocker Seehafen fahren soll. Der Bahnhof soll neu angelegt werden, in direkter Nähe zum Fährterminal.
Zitat aus Wikipedia S-Bahn Rostock
-
die S4 gibt es ja noch nicht einmal, die war mal in der Planung aber weiß gar nicht wie es derzeit mit der ist? Aber ich finde, das es keine S4 in den Seehafen geben wird, es gab ja mal die S3 meine ich in den Seehafen und die war meist immer leer.
-
Was die ZZA angeht,
S1 Warnemünde
S2 Warnemünde
S3 Warnemünde
S1 Rostock Hbf
S2 Güstrow
S3 Güstrow
RE9 Sassnitz
RE9 Rostock Hbf
Nicht Einsteigen
Sonderfahrt
www.bahn.de
Zug endet hier (wenn es passt von der Länge)
Ersatzzugdie Ziele wären schön, wenn die dabei wären.
-
auf Facebook sind ja von allem Piktogrammen/Logos Bilder von der S-Bahn Rostock, weiß halt nur nicht ob man da was verwenden kann, jedenfalls sind die Bilder für Repaints zum verwenden von mir freigegeben, aber NUR dafür und nicht weiterveröffentlichen.
-
guck mal auf meine Facebook Seite, da sind Bilder, die evtl. was bringen könnte.
https://www.facebook.com/nahverkehrsbilderindeutschland/ -
wenn man so ein repaint für den Talent 2 nur machen könnte wäre das echt geil, denn der talent wäre echt ein Hingucker im TS. Aber es wäre auch schön, wenn die normale S-Bahn Rostock lackierung geben würde.
-
gestern (25.07.2017) war in der Tageszeitung von Lengerich und Umgebung ein Bericht über der Rollbahn im TS
-
@143er ja das der 442 354 nichts werden wird, habe ich mir schon gedacht, da das schon aufwendig ist, aber die normale variante der S-Bahn Rostock wäre ja nicht so schwer denke ich mal oder?
-
@143er da hast du recht, den 442 354 wäre echt genial, also n paar Bilder von dem habe ich am sonntag gemacht als ich in warnemünde mal wieder war, aber auch die normalen Rostocker Hamster habe ich fotografiert und auch mal detailierter als sonst, also alle piktogramme abfotografiert, da am montag in Warnemünde n Hamster auf Gleis 1 stand und ich somit gut Bilder machen konnte
-
Schön wäre es, wenn es für den Talent 2 das Repaint der S-Bahn Rostock geben würde, es gibt ja für den Talent 2 so ziemlich alle Lackierungen die es im Original gibt auch schom, nur die S-Bahn Rostock noch nicht.
-
ok, dann so, für mich ist jedenfalls Rangierlicht immer an beiden Seiten Zg1
-
ich habe die V60 nicht, aber sowas von DTG habe ich gar nicht erwartet, das DTG sowas macht
-
gibt es die Gelb-Blauen Züge die zwischen HH-Altona und Sylt fährt auch nit:/
die Married Pair wagen sind in irgendeinem TTB Pack dabei, weiß nur nicht grad welches
-
ich freue mich schon riesig, und immer mal eine Lok, wo jede einzelne Lampe schaltbar ist und somit kann man auch realistischer rangieren, indem man Rangierlicht (Fz1) anhat, sprich vorne und hinten das Spitzenlicht
-
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_E_10#Baureihe_115
Diese E15 meine ich, die fährt regelmäßig durch Lengerich auf der Rollbahn
-
Es könnten auch mal ein paar mehr deutsche Dampfloks geben, zb. 78er, 50 Reko, 41er, 18 201, usw.
Aber auch mehr Dieselfahrzeuge, und vorallem auch viel mehr Museumsbahn Fahrzeuge wären echt schön.
Flirt1/2 wäre auch noch ganz gut, vorallem für die VirtualTracks Strecke Münster-Bremen für die RB66 (MS-OS)
E15 wäre für PbZ Züge noch ganz gut, auch oft auf der Rollbahn.
eine vernünftige V200 und V90 wäre noch schön.
Und vorallem einen guten ICE4 -
Was die OL angeht muss sich ja VirtualTracks n Kopf machen, und wenn die nunmal die mit mehr Arbeit verwenden wollen, sollen die die ruhig nehmen. Was ich bis jetzt so gesehen habe, ist die von TSC auch super und auch realistisch mit dem zickzack.
Aber lasst uns mal überraschen, was daraus noch wird und auch mit Thema Osnabrück und unterer Bahnhof, wie weit dort die Strecke im ende fekt gemacht wird, schön wäre es ja, wenn das so bleiben sollte, wie mal auf dem Bild zu sehen war -
@rschally ich hab doch die beiden Tage WFB Züge als Überführung selber in Lengerich gesehen, die kamen immer aus MS und sind in Richtung OS als Leerfahrt gefahren, da die Züge immer leer waren und die in Lengerich immer auf Gleis 5 zur Überholung gewartet haben. Anbei 2 Fotos von einem der beiden WFB Züge in Lengerich auf Gleis 5 und bei dem anderen Bild mit dem Plan WFB Zug nach OS.