ich freue mich schon riesig, und immer mal eine Lok, wo jede einzelne Lampe schaltbar ist und somit kann man auch realistischer rangieren, indem man Rangierlicht (Fz1) anhat, sprich vorne und hinten das Spitzenlicht
Beiträge von Benjamin78468
-
-
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_E_10#Baureihe_115
Diese E15 meine ich, die fährt regelmäßig durch Lengerich auf der Rollbahn
-
Es könnten auch mal ein paar mehr deutsche Dampfloks geben, zb. 78er, 50 Reko, 41er, 18 201, usw.
Aber auch mehr Dieselfahrzeuge, und vorallem auch viel mehr Museumsbahn Fahrzeuge wären echt schön.
Flirt1/2 wäre auch noch ganz gut, vorallem für die VirtualTracks Strecke Münster-Bremen für die RB66 (MS-OS)
E15 wäre für PbZ Züge noch ganz gut, auch oft auf der Rollbahn.
eine vernünftige V200 und V90 wäre noch schön.
Und vorallem einen guten ICE4 -
Was die OL angeht muss sich ja VirtualTracks n Kopf machen, und wenn die nunmal die mit mehr Arbeit verwenden wollen, sollen die die ruhig nehmen. Was ich bis jetzt so gesehen habe, ist die von TSC auch super und auch realistisch mit dem zickzack.
Aber lasst uns mal überraschen, was daraus noch wird und auch mit Thema Osnabrück und unterer Bahnhof, wie weit dort die Strecke im ende fekt gemacht wird, schön wäre es ja, wenn das so bleiben sollte, wie mal auf dem Bild zu sehen war -
@rschally ich hab doch die beiden Tage WFB Züge als Überführung selber in Lengerich gesehen, die kamen immer aus MS und sind in Richtung OS als Leerfahrt gefahren, da die Züge immer leer waren und die in Lengerich immer auf Gleis 5 zur Überholung gewartet haben. Anbei 2 Fotos von einem der beiden WFB Züge in Lengerich auf Gleis 5 und bei dem anderen Bild mit dem Plan WFB Zug nach OS.
-
in Münster sidn aber noch WFB Züge, und ich habe am 21./28.6. immer eine fünfteilige Garnitur von MS aus in Richtung OS als Überführung gesehen, also ist in Münster anscheind doch noch was.
Und meines Wissens nach sind die Regio Loks alle in Bremen, in OS hab ich bis jetzt noch nie was gesehen das da Regio Loks rum standen.
-
das gelb wenn dann noch etwas dunkler finde ich, das grün passt so meiner Meinung nach
-
@143er deswegen hab ich ja auch gefragt, ob das so bleibt oder ob der Bahnsteigmarker noch hinzukommt
-
Hab da noch was fehlendes an der Infrastruktur gefunden, der Bahnhof OS-Altstadt ist jaGleistechnisch vorhanden, nur es ist noch nicht als Bahnhof Markiert, kommt das noch, oder bleibt das weg?
-
Osnabrück Altstadt hat Strecken km 133,7 und Osnabrück Hbf Pu 132,4, somit 1,3 km aber man bruacht mit dem Zug nur 1 min für das Stück, also nicht weit, aber ist auch nicht so das wichtigste, da Altstadt ja nicht an der Rollbahn liegt.
@bahnjan mich würde trotzdem mal interessieren, wie weit denn die Strecke am unteren Bahnhof in OS gebaut wird und ob alle Kurven nachgebildet werden?
Gruß
Benjamin aus Lengerich -
Was OS Hasetor (heute OS Altstadt) angeht, wäre aber sinnvoll den zu bauen, da man den ja sieht vom Hbf und wie @DerHood schon gesagt hat, ist er nicht weit weg.
Und ich finde, in OS sollten alle Kurven vorhanden sein, da das sonst meiner Meinung nach zu unrealistisch wäre....
GME wäre schön und n Wunsch, aber wenn nicht wäre es auch so, ist ja auch nochmal n Stück und dann müsste ja auch das Stahlwerk gebaut werden, und das ist ja auch nicht gerade klein das Geländer, ich war letztes Jahr selber dort zur Besichtigung.
-
Das stimmt, und ja die kath. sowie die evangelische Kirche in Lengerich ist gut geworden.
Wie sieht es eig mit der GME aus? Wie weit wird die gebaut? Also schön wäre es wenn das Stahlwerk mit vorhanden wäre, aber ich denke mal, das wird wohl nicht passieren, aber wenn, kann man schön mit der V36 von Eisenbahnwerk und 4 Donnerbüchsen von Münster bis zum Stahlwerk den Stahlwerks-Express nach stellen.
-
@Maik Goltz die TWE ist ja auch an der Rollbahn angeschlossen in Lengerich und ein Stück TWE ist ja vorhanden bei der Rollbahn. Muss ja auch, sonst ist es unrealistisch
-
da die gesamte Strecke, die von der LWS ist, Baugleis ist, ist es zwischen Ibbenbüren und Versmold eh schwieriger mit Zugfahrten. Allerdings ist erst Ende April und am 2.5. die V36 412 der Eisenbahn Tradition Lengerich von Lengerich bis nach Ibbenbüren auf der TWE gefahren. Allerdings nur V36 ohne Wagen und nur zur Überführung
-
Natrup-Hagen ist doch nichts weiter ausser der Bahnhof und jeweils ein Ausweichgleis.
Und was Dyckerhoff angeht, man kann auch vom DB Gbf aus von den hintersten Gleisen ins Werk rein, also wenn man aus OS zum Beispiel kommt, muss man erst im gbf Gleis 5 zB, dann ins Ausziehgleis (bei der Feldbahn, Richtung OS wieder) und dann über Gleis 10 müsste das glaube ich sein dann direkt ins Werk rein über dem Bü Lienener Straße. Aber Achtung, ne Diesellok oder ne Dampflok wäre da nur sinnvoll sonst steht man bzw kann nicht mehr selber Leistung ausschalten mangels Strom

-
sieht super aus schon.
Die passen ja auch auf einigen TS Strecken, z.B. Hamburg-Hannover (Hamburg oft vorhanden), oder auch auf der Rollbahn zwischen Münster und Lengerich vorhanden, ab Lengerich dann wieder KS (zumindest stehen die schon, aber noch nicht in betrieb, erst wenn das neue ESTW HO fertig ist).
Wie sieht denn das gelb bis jetzt aus @Schienenbus?
Benjamin aus Lengerich
-
echt klasse umgesetzt Lengerich durch unseren Bildern. Jetzt kann ich euch leider keine Bilder weiter schicken, außer evtl. noch vom Tunnel auf Lengericher Seite, da dort noch n Weg ist wo ich hin könnte, und das Vorsignal im Tunnel nicht vergessen, welches das Vr für das Esig in Lengerich ist.
Benjamin aus Lengerich.
-
Dachte das HP wäre auch neu gebaut worden von SBS
-
sieht schon ganz super aus, das gelb beim Vr sieht schon etwas besser aus als vorher, beim HP sieht es super aus und passt auch so schon.
Mach weiter so.
Gruß aus Lengerich (Westf)
Benjamin
-
@Berliner079 danke für die gute Antwort.
Ich hoffe dann auch nur, das die Rollbahn ebenfalls gut laufen wird mit diesen Komponenten