Winter: Schnee auf dem Dach? Regen: Scheibenwischer, Beschleunigungs- und Bremsverhalten...
- Regen ist bereits auf den Scheiben, der Scheibenwischer muss allerdings noch gebaut werden und programmiert werden (nach meinem Stand)
- Schnee auf dem Dach weiß ich ebenfalls noch nicht, ob das geplant ist vom Erbauer (wäre allerdings schön)
- Beschleunigungs- und Bremsverhalten ist definitiv so weit es möglich war/ist realitätsgetreu (wenn du jetzt allg. meinst)
alle Lampen, Instrument- und Innenbeleuchtung fahrtrichtungsabhängig richtig schaltbar? Wie ist die Sichtweite. Wird man vom KI geblendet, oder kommt da nur ne Funzel
- Instrumentenbeleuchtung wird es geben
- Innenbeleuchtung auch (allerdings nicht wie im Originalen, das die Innenbeleuchtung z.T. einzeln geschaltet wird) und auch mit der Führerstandsbeleuchtung zusammen eingeschaltet
- Spitzenlicht/Zugschluss wird wohl am Führerpult schaltbar sein (somit auch Rangierlicht oder beidseitiges Schlusslicht dann möglich) wenn es so bleibt wie mit dem Erbauer abgesprochen war
- das Spitzenlicht ist generell sehr hell (das ist auch recht weit gestreut, sprich das es auch auf dem Nachbargleis noch recht hell ist und Fernlicht ist das mehr auf dem befahrenen Gleis gerichtet, ändert aber nicht wirklich was an der Helligkeit
Anfahren auf Steigungen, bei Regen? Schlupf vorgesehen?, PZB Reaktionen. .., kuppelt das Ding als KI. Preloads für QD erstellen, testen. Schönes Locoinformation image.png machen.
- wie meinst du das genau mit "Anfahren auf Steigung/Regen"?
- Schlupf wird es wohl auch geben
- PZB wird es auf jedenfall geben (Zugart O/M, da die untrere Zugart im TS nix bringen würde)
- Sifa wird es ebenfalls geben
- ein Vorschaubild müsst glaube schon geben
- das andere weiß ich so jetzt nicht in wie weit der Erbauer da schon was gemacht hat, bzw was macht
Parallel Readme schreiben und schauen ob alle Funktionen und evtl die mitgelieferten Aufgaben richtig beschrieben sind.
- Readme wurde bereit vo Erbauer schon erstellt, wird aber noch n bisschen überarbeitet werden, damit die mitgeliferten Szenarien noch mit beschrieben werden.
Was jetzt noch allg. zu erwähnen ist, der VT wird zum Aufrüsten sein, inkl. Motor vorwärmen (ca. 5-10 sec) mit Strom und dann wie üblich mit Batterie, Motor starten usw. mehr dann aber auch im Handbuch