So, mal wieder einen kleinen aktuellen Stand vom VT03
Zunächste einmal, es wird in der nächsten Zeit wohl eher weniger was zu sehen geben, da derzeit die ganzen Sounds (die wir aufgenommen haben bei der letzten Fahrt) gründlich überarbeitet werden und dann im TS eingefügt werden. Wenn das mal geschehen ist, wird auch das Soundtestvideo auf YouTube erscheinen (wird aber vsl. erst im Januar was werden).
Da allerdings jetzt Ferien sind, hat der Erbauer nun auch mehr Zeit, um wieder mehr am VT was zu machen.
Und falls einer wissen will, wann der VT03 fertig ist und veröffentlicht wird, das wird wohl noch ein wenig dauern aber man kann vom nächsten Jahr ausgehen.
Ich alleine würde jetzt mal so um mitte des kommenden Jahres schätzen, muss aber nicht sein, vondaher kein festes Releasdatum für den VT03.
Und ich bin vom 26.12.2017 - 02.01.2018 auch nicht zu hause, somit kann in der Zeit auch nichts von mir hier gepostet werden, außer ich habe im Urlaub mal kurz Zeit, um hier was zu posten, ansonsten sage ich hier schon mal an allen Fans, Freunden und Verfolger des VT03 frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.