Beiträge von Benjamin78468
-
-
-
@143er ich habe die 50er niclas auch mal vorgeschlagen bzw gefragt ob er die mal bauen könnte
Somit gibt es dann fast alle Loksvon unserem Verein, fehlt dann nur noch die 78 468 und dann gibt's alle Loks von uns.
-
die50.35 sieht einfach nur mega geil aus
Wird sofort gekauft wenn die draußen ist -
@BR03_1010-2, du entwickelst dich noch zum führenden Entwickler für deutsche Dampfloks

ist Niclas das nicht jetzt schon? Ich kenne keinen besseren deutschen Dampflokhersteller für den TS wie Niclas.
Wenn es dann nochmal ne 78er geben würde wäre es mehr wie perfekt
-
PRESS 155 mit einem gemischten Güterzug von Osnabrück nach Lengerich, hier kurz nach Natrup-Hagen
-
Die 01 519 darf rückwärts 80 fahren, da die n geschlossenen Führerstand bzw Führerstandsrückwand hat
-
hier eine Fahrt für nächstes Jahr über Lengerich, da könnte man ja machen das ab Münster die 01 519 fährt (in Echt wird sicher sein das Lollo den Zug bis Lengerich zieht und ab da dann Tfz Wechsel und mit 01 519 weiter)
https://www.westfalendampf.de/…-und-diesel-nach-hamburg/ -
Dennoch wäre mir aktuell keine Fahrt über ELEN bekannt. War die Lok zum Restaurieren dort? Hat man die Lok dort zwischen den Einsätzen "zwischengeparkt"?
ja die Lok war zwischen den Fahrten immer bei uns in Lengerich auch wegen der Versorung der Lok war es nur bei uns Möglich in der Gegend. Da wir Kohle eh haben (wegen der 78er) und auch nötige Werkzeug bei Reperaturen
Und somit gingen die Überführungen immer ab Lengerich nach Münster, da dort die Wagen standen -
ich habe dir deswegen mal ne PN geschrieben
-
was vlt noch ne Idee für eine Aufgabe wäre, auf der Rollbahn mit der 519, da die ja dieses Jahr in ELEN war und nächstes Jahr auch wieder
-
ich habe nur Sounds der 216 002 (Lollo) von den anderen KLoks müsste ich gucken ob ich davon was habe
-
Lollo wäre geil, wenn die kommen würde
-
Wird die Vorserie V160 (Lollo) gebaut oder die Serienlok?
-
@bahnjan ist der Osnabrücker Rbf mit dabei? denn das sieht man im Video nicht so gut
ansonsten siehts mega gut aus, nur in lengerich bei der TWE sind die beiden äußeren Tore rot und aus Holz und haben oben einen halbkreis -
die 01.5 ist so mega geil. Ich freue mich schon wenn die fertig und draußen ist. dann kann man mit der 01 519 schön auf der Rollbahn fahren wie es dieses Jahr oft war und nächstes Jahr auch wieder kommen wird.
-
78 468, 18 201, Reko 50er, 216 002, ne neue 143 in EL, ne Steilewand (Steuerwagen 760), 01.10
das wären mal schöne Fahrzeuge für den TS -
Wie das mit Gleisbau aussieht weiß ich nicht, da wurde seit dem 64-bit soweit ich weiß nix mehr verändert.
-
Heißt das, der 64-Bit Editor funktioniert jetzt vollständig korrekt?
einer von unserem Team konnte damit wieder ganz normal an der Strecke weiterarbeiten
-
Mal Neuigkeiten zur Strecke.
Es hat sich schon einiges getan, die Hauptgleise der DB Netz AB sind verlegt sowie schon ein Teil der TWB. Des weiteren sind die ersten Bäume, Häuser, Brücken und Straßen verbaut worden.
Evtl werden die Tage mal die ersten richtigen Bilder der Strecke online kommen.
Da anfangs noch Probleme mit dem Editor beim TS2019 64-bit gab ging es eine Zeit lang nicht voran, aber derzeit wird wieder mehr an der Strecke gebaut.