@SÜWEX danke dir, die Strecke wollte ich mir jetzt erstmal nicht kaufen
Beiträge von Benjamin78468
-
-
ich habe mir das SZP3 jetzt auch mal gekauft, habe allerdings nicht ,,Schwere Fracht für Seddin,, soll man ja auch nur für die Szenarios benötigen laut Internetseite von TTB, allerdings meckert der Installer bei der Installation das mir dieses Addon fehlt und ich somit das SZP3 nicht installieren kann.
Kann man das irgendwie umgehen? -
Wenn's den auch noch mit dem originalen führerstand gibt wäre es ein Traum
-
01 519 mit dem Leerreisezug von Lengerich nach Nienburg. Aufgabe noch WiP, es fehlen noch die letzten Ansagen für diese Aufgabe und es müssen noch Kleinigkeiten überarbeitet werden
-
erst im BW Lengerich Hohne mit der neuen V100 Ost den Zug gebildet und anschließend mal als Zugfahrt bis Osnabrück Hbf gefahren. Bei den 10 DR Schnellzugwagen braucht die V100 schon ein wenig um die Steigung in Lengerich hoch zu kommen
-
ich habe mir die V100 Ost auch gekauft und bin auch echt zu frieden wenn man die Lackierung mal weg lässt.
PZB und Sifa habe ich noch nicht getestet, da ich bis jetzt nur mal rangiert habe. PZB und Sifa kommt aber gleich nochmal dran zum testenAuf jeden Fall bin ich mehr wie zufrieden von der Lok
Ich hoffe, das es von einem dann noch ein DR Repaint gibt und ich bin voll und ganz zufrieden
-
mit der neuen V100 Ost von DTG gleich mal ne runde rangiert im Bw Lengerich Hohne.
Ich finde die Lok ist vom technischen her echt gut gelungen, das Modell ist auch ganz gut, nur was ich nicht so schön finde ist die extrem große Loknummer an den Seiten
-
mit der Vr 185.2 gestern mal wieder ne Runde gefahren und dabei die schöne Aufgabe von @99 245 gefahren wo man die 01 519 wegen der hohen Waldbrandgefahr von diesen Sommer abschleppen muss. Auf jedenfall eine sehr schöne Aufgabe
-
hört sich echt super an. bin gespannt wann die N-Wagen und der Steuerwagen kommen
wird auf jedenfall gekauft -
Ich weiß das auf den andreakreuzen ein Blitz ist, das sind alles BÜs von Konstanz Villingen. Diese gefallen mir deutlich mehr wie die von IKB deswegen habe ich diese verwendet auch wenn dort ein Blitz drauf ist
-
Bahnsteig in Brochterbeck ist auch schon mal inkl. Markierung gesetzt.
-
50 3655 auf der TWE Strecke in Ibbenbüren
-
Mal aktuelle Bilder der TWE, alles zwischen Ibbenbüren DB und dem Haltepunkt Ibbenbüren Aasee
die verschobenen Blinklichter erstmal nicht beachten
-
also den unbeschrankten BÜ habe ich gefunden der passt, bzw einigermaßen passt, eine Lichtzeichenanlage musste ich "unter der Erde" verstecken, aber besser wie gar nix erstmal.
Die Blinklichter verschieben sich immernoch, egal was ich mache, aber da guckt dann @99 245 oder @TrainsimTVmal nach, wenn einer von den als nächstes an der Strecke weiter arbeitet.
neue Bilder der Strecke wird es heute Abend wieder geben
-
Mal nach langem mit der 294 im Köblitzer Bergland unterwegs gewesen
-
ok, mit dem unbeschrankten BÜ gucke ich mir gleich mal an
ich verstehe schon wie du das meinst, halt nur merkwürdig das es nur bei dem unbeschrankten BÜ mit Blinklichtern ist und nicht das Problem auch bei den Schranken ist, da ich diese ja genau so setze wie alle anderen BÜs
-
mit der Reko 50.35 einen Personenzug auf projekt Freiberg ziehen
-
@rschallyich gucke da dann nochmal nach wegen den BÜs. Ich setz die so wie alle anderen auch, der mit Lichtzeichenanlage und mit Schranken funktioniert ja ohne Probleme und bleibt so stehen alles. Sind ja nur die 3 BÜs mit den Blinklichtern.
Aber mal ne andere BÜ Frage, gibt es BÜs im TS, die auch gut sind (wie die von VR von der Strecke) wo nur die Lichtzeichenanlage ist ohne Schranke (siehe Bild)?
Der BÜ wurde bereits gebaut, kann da dann auch mal Bilder von posten
-
Mit dem IC von Ostseebad Binz nach Stralsund
-
lösch einfach den Bü mal und setze ihn neu, dann F2
habe ich grade mal gemacht aber ist immer noch , die Blinklichter verschieben sich jedesmal.
Werde gleich nochmal versuchen die richtig hinzustellen und dann F2 und dann den TS mal schließen und dann neustarten und mal den Cache leeren, mal gucken was dann passiert. Und wenn das immernoch nicht geht weiß ich auch nicht mehr weiter