leider gibt es nur die sächsische IV K für den TS, die VII K wäre tatsächlich was gutes, vorallem für die neue DTG Strecke Dresden-Riesa als KI für Radebeul Ost für die Lößnitzgrundbahn.
Hier findest du due IV K : https://www.aerosoft.com/de/ba…xon-iv-k-saechsische-iv-k