Ich komme mit meinem Spielerzug nicht auf Gleis 6 in Dresden.
Gleis 5 z.B geht einwandfrei.
Bei mir ist das genau umgekehrt, Gleis 5 geht nicht, dafür Gleis 6
Ich komme mit meinem Spielerzug nicht auf Gleis 6 in Dresden.
Gleis 5 z.B geht einwandfrei.
Bei mir ist das genau umgekehrt, Gleis 5 geht nicht, dafür Gleis 6
LeipzigDresden_TR
vlt ein kleines Indiz dafür, das es noch eine Erweiterung bis Leipzig geben könnte, denke mal nicht, das DTG da ohne Grund LeipzigDresden die TrackRules nennt, aber lassen wir uns mal überraschen. Schön wäre es auf jedenfall
matthias.gose sind da auch Dampfloks wieder dabei, außer …?
den 1440 wäre ja vlt als KI Version für Dresden-Riesa mal ganz schön, war da nicht mal n Reisezug KI Paket in Arbeit bzw. geplant, vlt könnte man da den 1440 in MRB Lackierung noch dazu nehmen
was mir noch aufgefallen ist, das bei den Hauptsignalen am Abzweig Gleisdreieck Röderau Fahrtanzeiger in den Hauptsignalen stehen. Ansonsten bin ich echt mega überrascht von der vergleichsweise guten DTG Strecke. Wenn jetzt die weiteren DTG Strecken so gut werden können wir uns ja freuen. Ich denke auch, das DTG noch ein paar deutsche Strecken baut, jetzt wo die die Lizenz der Schuster KS Signale haben, sowie neue Hl Signale bauen lassen/gebaut haben.
könnte vlt jemand von den Admins die Strecke im Download Bereich hinzufügen?
Saxonia Express von Riesa nach Dresden
in kürze hier zum Download erhältlich
https://store.steampowered.com…esa__Dresden_Route_AddOn/
Dresden-Riesa ist draußen
Flirt 1 wäre ja ganz schön oder den 1440
mit dem 412 als ICE 1028 von Münster nach Bremen unterwegs gewesen, demnächst hier zum Download erhältlich
zwar schon 3 Wochen her, aber auch im hohen Schnee fährt die Fichtelbergbahn pünktlich durchs Erzgebirge und hat keinen Betrieb wegen Schnee eingestellt wie in anderen Teilen Deutschlands
Heißt das, dass DTG die Strecke vielleicht am Donnerstag veröffentlicht ?
einfach mal abwarten und überraschen lassen. ich kanns auch schon nicht mehr erwarten, aber trotzdem muss man warten und sich einfach überraschen lassen, wenn DTG die Strecke veröffentlicht
ICE 208 nach Kiel in kürze hier erhältlich
...aber vielleicht heißt das auch, dass die Strecke am Donnerstag raus kommt
schön wäre es natürlich, aber lassen wir uns da mal überraschen
Donnerstag zeigt DTG in ihrem Livestream auf YouTube und Twitch Dresden-Riesa
passend zum heutigen Wetter mal mit der Ölgefeuerten 44er und der Schneeschleuder auf Hamburg Hannover Richtung Flughafen unterwegs gewesen, um die Strecke frei zu bekommen
mit dem 401 als ICE 208 nach Kiel
Mit dem 412 von Sachsen nach Berlin
Ich wäre schon überrascht, wenn da überhaupt Schmalspurgleise liegen.
das denke ich mal schon, die sind ja einige Meter auch parallel zur Hauptstrecke, da würde das ja sonst alles nicht mehr stimmen. Aber mal abwarten, wenn die Strecke raus kommt oder das neue Bilder erscheinen
Kaiuwe2002 wahrscheinlich nicht besonders weit, ich schätze mal bis zum ersten Bahnübergang bzw hinter der Kurve vom BÜ, danach sieht man die Gleise ja eh nicht mehr von der Hauptstrecke aus, aber lassen wir uns da mal überraschen. Schön wäre es, wenn DTG als KI bzw Standmodell eine VII K und die passenden Lößnitzgrundbahnwagen dazu baut aber das wird wahrscheinlich ein Traum bleiben. Bleibt uns allso derzeit nur die IV K und die dazugehörigen Wagen, welche man vorerst als KI für Radebeul nutzen kann
mit dem 401 als ICE509 von Berlin Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf
RE8 von Hamburg nach Lübeck
in kürze hier im Forum zum downloaden erhältlich, sobald es freigeschaltet ist