S1 von Meißen Triebischtal nach Bad Schandau auf dem Abschnitt Coswig-Dresden Hbf
Beiträge von Benjamin78468
-
-
MittelRegioBahn 643 in Leipzig
-
verschneite 155er in Leipzig
-
mit dem 612 von Tharandt nach Chemnitz
-
Desiro der Erzgebirgsbahn auf Osterrundfahrt durch Sachsen von Dresden über Coswig, Nossen, Döbeln, Chemnitz, Tharandt zurück nach Dresden.
Aufgabe wird demnächst im Forum hochgeladen, sobald die Aufgaben fertig ist
-
am vergangenen Samstag (20.03.21) fuhr die Löbauer 52 8141 von Löbau nach Dresden und zurück. Auf dem Rückweg gab es einen kleinen Zwischenhalt auf der Marienbrücke und es trafen sich 52 8141 und der Schaufelraddampfer Pillnitz zu einem Pfeifkonzert
-
Wilbur Graphics hat auf Facebook eine deutsche Meterspur Strecke mit einer Schmalspurdampflok angekündigt
Zitat von Wilbur Graphics auf FacebookAlles anzeigenWork in progress… Bauernwaldbahn
Deutsche Meterspurstrecke mit DR-Dampf und malerischer Landschaft - in enger Zusammenarbeit mit den deutschen Baukollegen Michel R. und Frederick G.
German meter gauge route with DR steam and picturesque scenery - in close collaboration with German fellow builders Michel R. and Frederick G.
Duitse meterspoorroute met DR-stoom en schilderachtige scenery - in nauwe samenwerking met Duitse collega-bouwers Michel R. en Frederick G.
Route allemande à voie étroite avec vapeur DR et paysages pittoresques - en étroite collaboration avec les collègues constructeurs allemands Michel R. et Frederick G.
-
verschiedenes auf Berlin Leipzig
-
ich habe seit einiger Zeit mittlerweile das Problem, das der TS bei Köln-Koblenz immer abstürzt beim laden. Das Problem tritt vom ein auf den anderen Tag auf. Es lief erst immer alles perfekt auf der Strecke und auf einmal stürzt der TS beim laden der Strecke immer ab. Hat da vlt jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was man dagegen mal machen kann, damit ich auch mal wieder auf Köln-Koblöenz V2 fahren kann? Das Problem tritt auch im Editor auf.
-
Im DR Eilzug zum Bw Fest Glauchau mit 118 770 der IG58 3047 von Dresden nach Glauchau über Coswig, Riesa, Döbeln und Chemnitz
-
294 572 in Osnabrück im Kundenanschluss, bild ist aus der derzeitigen Nacht entstanden
-
mit dem neuen Mintgrünen Kako von Vr zwischen Trier und Gerolstein unterwegs
-
Mit der LEG 250 137 von Leipzig nach Dresden zum Dampfloktreffen
-
Also ich habe ihn gestern geschrieben was nun ist, aber er reagiert mal wieder nicht drauf leider. Somit kann ich euch leider nichts neues sagen
-
Ich wünsche mir eine zeitgemäße Vertreterin der V90-Familie, also 290 - 294
Also ne 294 und 295 wären tatsächlich gar nicht mal so schlecht wenn es die in ordentlich und neu geben würde. Ich finde die alte 294 passt in einigen Dingen nicht so wirklich
-
Trainspotting.DB mir hat er die Tage jedenfalls geschrieben, das er vor hatte, die Dateien diese Woche noch an Forge zu schicken, da Niclas aber im Studium ist und dort auch viel zu tun hat, weiß ich nicht ob er es geschafft hat. Wir können ja nochmal bis Mitte der Woche warten, sonst schreibe ich Niclas am Mittwoch nochmal.
Aber ja, wäre schon schöner, wenn Niclas sich dazu mal selber äußern würde hier im Forum was nun Stand der Dinge ist.Könntest du vielleicht noch einmal bei Niclas nachfragen? Du bist wahrscheinlich, so mein Eindruck, der einzige neben James Littlewood,
der eine realistische Chance hat, mit Ihm zu sprechen
mal so, mal so, manchmal ignoriert er meine Nachrichten auch einfach nur, wenn ich ihn frage, was nun Stand der Dinge ist. Ein Dampfer sollte es normalerweise noch geben nach der 52.80, den Niclas noch nicht aufgegeben hat, die anderen Projekte hier im Forum wie die 64, 99er und was auch immer da noch angekündigt war wird er ja leider nicht mehr machen. Lassen wir uns mal überraschen, wobei es schade wäre, wenn der letzte als "Abschied" von Niclas nicht mehr kommen würde, das letzte geplante Projekt würde im TS echt noch fehlen, welche man auf vielen Ostdeutschen Strecken einsetzen könnte.
-
sieht echt gut aus, ich freue mich schon drauf, wenn die Strecke fertig ist
-
Plandampf in Sachsen mit 41 1144 und 50 3610 von Riesa nach Dresden-Neustadt
in kürze hier zum Download erhältlich
-
gestern habe ich mir dann auch mal die S-Bahn Berlin bei 3DZug gekauft
-
Mit 132 601 im Eilzug von Dresden nach Karl-Marx-Stadt über Dresden-Neustadt, Coswig, Riesa und Döbeln
Aufgabe in kürze erhältlich