also normal müsste die Reko 52er so gut wie fertig sein, ob Niclas aktuell die restlichen Fehler behebt oder auch nicht weiß ich nicht. Aber im großen und ganzen ist die Reko fertig gewesen. Liegt also nur noch an Niclas, wann der die finale Version an Forge schickt
Beiträge von Benjamin78468
-
-
für den 440 ein ,,fiktives,, MRB Repaint wäre schön, auch wenn die MRB 1440 haben und diese anders sind wie die 440, aber trotzdem wäre ein MRB Repaint ganz schön welche man in Chemnitz und Dresden als KI einsetzen kann.
-
Maik Goltz vlt hilft dir das Bild ja etwas weiter, habe ich grade noch vom letzten Jahr aus Oldenburg gefunden
-
Nordwestbahn Lint von Bremen nach Osnabrück zur Werkstatt überführen
Aufgabe in kürze hier im Forum erhältlich
-
RE8 nach Hannover Hbf
in kürze hier zum Download erhältlich
-
IV K auf der verschneiten Pressnitztalbahn
-
Maik Goltz das sind generell meine einzigen Bilder vom Dach eines Russen, ist aber eine 233 gewesen, vlt hilft dir das ja ein wenig
-
selbst wenn du kein DEM nutzt, ist es trotzdem eine schöne Strecke, bzw Streckennetz aus Sachsen. Es gibt ja auch leider viel zu wenig Strecken aus dem Osten finde ich. Ich freue mich schon drauf wenn die Strecke fertig ist, auch wenn dies noch eine ganze Weile dauern wird. Mach weiter so, die Bilder sehen ja schonmal ganz gut aus.
-
RE8 von Bremerhaven Lehe nach Hannover Hbf
-
DB Cargo auf verschiedenen Strecken unterwegs
-
Sind denn die richtigen Bahnräumer wie bei der Reko 50er ohne Schneepflug auch umgesetzt?
habe da grade endlich mal Zeit für gehabt zum gucken, sind tatsächlich nicht vorhanden, ich kann es Niclas noch schreiben, was er damit dann macht liegt dann nicht mehr an mir
-
RE von Bremerhaven-Lehe nach Bremen Hbf
-
die 232 182 der LEG wäre genial, wenn es die im TS geben würde

-
mit dem Karlsruher Kopf von Trier nach Gerolstein unterwegs gewesen
-
mit dem ICE 1 von Münster nach Bremen
-
Hannes27 gucke ich morgen mal nach
-
mein Bild zeigt die richtigen Räumer. Die 8079 wird demnächst sowieso mit typischen 52er Schneepflug fahren. Ansonsten wird es bestimmt bald eine feine Maschine

man kann 2 verschiedene Schneepflüge im Editor auswählen, einmal den großen, welcher bei der 8079 verbaut worden ist, aber auch kleine

bei der 8079 habe ich das nur nicht angepasst im Editor, deswegen fehlt der auf dem Bild
-
-
Bauzug mit der Bahnbau 218 von Trier Ehrang nach Gerolstein auf dem schönen Streckenupdate von 99 245 unterwegs gewesen
-
mit 41 1144 am 24.12. durchs verschneite Bergland
Aufgabe wird es am 24.12.2020 hier zum downloaden geben