Steilewand
der 760er Steuerwagen hat zwar in dem Sinne keine AFB verbaut aber man kann da ja trotzdem wie bei der 143/112/114 die Geschwindigkeit vorwählen welche dann gehalten wird.
Steilewand
der 760er Steuerwagen hat zwar in dem Sinne keine AFB verbaut aber man kann da ja trotzdem wie bei der 143/112/114 die Geschwindigkeit vorwählen welche dann gehalten wird.
was bei der Rk900 auf jedenfall nicht passt, wenn die richtig gekuppelt habe sollte ist der rote Lösehebel nach oben zeigt, allerdings wenn die Rk900 gepackt hat ist dieser runtergeklappt.
Außerdem wurde über Kreuz gekuppelt, das ist ebenfalls falsch.
mit dem IC2173 von Berlin Gesundbrunnen nach Berlin Schönefeld Flughafen
schwere Fracht für Seddin, einmal mit dem Polen Russen von Großbeeren nach Seddin
gerade nochmal eine Straße direkt am Bf Ibbenbüren verlegt welche noch fehlte + den BÜ gesetzt. Ebenfalls wird auch der Busbahnhof nochmal neu gemacht damit dieser nun realistischer ist
mit der Lengericher 50 3655 von Bad Iburg nach Lüneburg über Hasbergen, Osnabrück, Bohmte und Syke
sehr schön. Erzgebirgische Strecken fehlen wirklich im TS.
Gutes Durchhaltevermögen und mach weiter so.
Bin gespannt wie es mal wird mit der doch recht kurzen Strecke erstmal
verschiedenes, ICE 1, Velaro D, 4 und 425 in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen sowie im Köblitzer Bergland
also es gibt folgende 2 Aufgaben zur Reko 52er dazu
1. Aufgabe: Mit der 52 8079 von Lutherstadt Wittenberg zunächst vom Bw zum Bahnsteig rangieren und an den dort stehenden Dampfzug mit der 52 8131 ankuppeln und dann gemeinsam nach Leipzig fahren.
2. Aufgabe Einen GmP auf der Wutachtalbahn fahren
also den Unions Zug wollte ich später extra bauen damit auch die Wagen passen.
Problem ist halt, das nur die 52.80 und das rollmaterial der Strecke dabei sein darf.
Ob Freewarestrecken für Aufgaben gehen weiß ich gar nicht, sonst wäre das tatsächlich ne gute Idee.
Also die erste Aufgabe wird mit der 8131 von LDC und der WFL 8079 sein. Die 8131 fährt in Lutherstadt ein und dann fährt man mit der 8079 als Vorspann davor und fährt gemeinsam dann nach Leipzig
mal ne kleine Frage in die Runde, für welche Strecke und welche Lok würdet ihr euch noch eine Aufgabe, welche bei der Reko 52er dabei ist, wünschen.
Für die erste Aufgabe habe ich mir gedacht, das es mit der WFL 8079 von Lutherstadt nach Leipzig geht und vlt als Vorspannlok und die Zuglok wäre die LDC 8131.
Ich bin da mal auf eure Ideen gespannt.
mit der 52 5796 von Hausach durch 37 Tunnel nach Villingen
Aufgabe nach freischalten im Forum erhältlich
dann gibts nun von mir auch mal ein paar Altbau 52er Bilder aus der Testphase
zusehen ist die Lok auf Münster Bremen in Lengerich, Osnabrück und Münster Ost sowie im Münsteraner Hafen
der Sound ist der gleiche wie bei den anderen dampfloks leider nur 😔
IC von Frankfurt nach Koblenz
mit der Reko 03 von Koblenz Richtung Frankfurt dampfen
rund um Dresden wäre schon schön, oder die Erzgebirgsche Aussichtsbahn
oder von Döbeln nach Meißen über Nossen inkl. dem Bw Nossen wäre auch ganz schön
Den Flirt 1 gibt es doch schon von Rivet Games, oder sehe ich das falsch?
aber nur die Schweizer Version und ohne PZB. Und ich meine die deutschen Flirt 1 haben weniger Türen
Aber ja, einen deutschen Flirt 1 wäre schon was schönes in 3DZug Qualität.
Ich nehme aber auch noch gerne ein paar Dampfloks von 3DZug mit dem Skript der 05 ![]()
Aber auf den neuen IC freue ich mich schon drauf, dann mit der neuen DTG Strecke von Koblenz nach Frankfurt mal schön den IC 2021 nachbauen von Bremen bis Münster, Köln-Koblenz-Frankfurt ![]()
![]()
die ersten Lichtsperrsignale nun auch in Leipzig angefangen mit tauschen.
Noch fehlen aber viele Ls in Leipzig