mit dem Karlsruher Kopf von Trier nach Gerolstein unterwegs gewesen
Beiträge von Benjamin78468
-
-
mit dem ICE 1 von Münster nach Bremen
-
Hannes27 gucke ich morgen mal nach
-
mein Bild zeigt die richtigen Räumer. Die 8079 wird demnächst sowieso mit typischen 52er Schneepflug fahren. Ansonsten wird es bestimmt bald eine feine Maschine

man kann 2 verschiedene Schneepflüge im Editor auswählen, einmal den großen, welcher bei der 8079 verbaut worden ist, aber auch kleine

bei der 8079 habe ich das nur nicht angepasst im Editor, deswegen fehlt der auf dem Bild
-
-
Bauzug mit der Bahnbau 218 von Trier Ehrang nach Gerolstein auf dem schönen Streckenupdate von 99 245 unterwegs gewesen
-
mit 41 1144 am 24.12. durchs verschneite Bergland
Aufgabe wird es am 24.12.2020 hier zum downloaden geben
-
Plandampf auf Rügen mit den beiden PRESS 86er (1333 und 1744) zwischen Ostseebad Binz und Lietzow (Rügen)
-
2. Teil der Aufgabe "Auf zum Leipziger Weihnachtsmarkt" mit der 111
-
I'm dreaming of a Reko Christmas...

Forge hat vor ein paar Tagen auf Facebook was neues zur Reko 52er gepostet. Kommt vielleicht ja noch in der kommenden Woche raus
-
mit der 111 mit n-Wagen und dem Bnrbdzf von Vr von Lutherstadt Wittenberg nach Leipzig zum Weihnachtsmarkt
Aufgabe nach Freischaltug hier im Forum erhältlich -
RB58 Osnabrück-Bremen
RE19 Bremen-Wilhelnshaven
fährt die NWB ebenfalls mit Lint41
-
mit der 111 un n-Wagen als Sonderzug zum Leipziger Weihnachtsmarkt
-
111 mit n-Wagen von Leipzig Richtung Norden
-
mit dem Nordwestbahn Mops nach Bremen
-
mit dem Russen auf verschiedenen Strecken unterwegs
-
mit der 50 3655 ins herbstliche Ahrtal dampfen
-
IC 2310 von Frankfurt nach Westerland (Sylt)
-
mit dem Wittenberger Kopf und einer schiebenden 111 von Rosenheim nach München
-
mit dem Lint von Bonn nach Remagen auf Köln-Koblenz V2