heute durfte die neue EBS Maschine mal einen schönen Zug durch Thüringen und durch alte Trommelgebiete ziehen
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Im Reichsbahneilzug mit 132 158 von Leipzig nach Dresden, ich hoffe, das ich die Aufgabe diese Woche noch fertig bekomme zum hochladen.
-
Stillstandsmanagement Leipzig Engelsdorf
-
01 0509 auf den Leipziger Güterring zwischen Gaschwitz und Schönefeld
-
was mir auch noch aufgefallen ist, das der Zuglängenmesser glaube immer nur in 10er Schritten geht, allerdings habe ich auf der 192 Smartron letztens gesehen das bei niedrigen Geschwindigkeiten der in ein km/h Schritten zählt
-
heute war die allerletzte Fahrt der HSB Mallet 99 5906
-
01 0509 mit dem PRESS Sonderzug von Chemnitz nach Berlin ins Technikmuseum auf dem Leipziger Güterring in Anger-Crottendorf vorhin
-
ah ok, schön zu hören das es trotzdem in kleinen Schritten voran geht.
Der Wagen sieht echt top aus, hast du auch vor eine Innenansicht zu machen oder erstmal nicht geplant? -
Deinfruehstueck gibts eigentlich einen aktuellen Stand zur 85er wie weit du aktuell schon bist, man hat ja doch schon über einen Monat nichts mehr von dir gehört
-
Mit dem IC unterwegs. Es geht an die letzten Änderungen an Zug, Technik und Sound.
gibt wieder ein neues Bild von 3DZug zum IC mod
-
Eilzug von Leipzig nach Dresden mit der LEG 132 158 und einen reinen Bghw Wagenpark. Die Aufgabe wird demnächst mal hier veröffentlicht werden, sobald ich die Zeit habe, diese vollständig zu bauen
-
was mir grade auch aufgefallen ist, ist das das Bw Süd in Leipzig komplett falsch ist und die ein oder andere Weiche fehlt, die Tankstelle ist nicht vorhanden, die Hallen vom LDK sind ebenfalls nicht da und auch die Regio Werkstatt sieht in echt ganz anders aus.
-
ne runde S-Bahn Mitteldeutschland gefahren
-
01 531 bei Riesa gesichtet
-
Ist auch DB AG Logo
-
Ab heute gibt es wieder einen neuen Güterwagen von der WagonWerkstatt, es ist mal ein Flachwagen der Gattung Kbs 442
Das Fahrzeugpaket enthält den zweiachsigen Flachwagen der Gattung Kbs 442
mit vier verschiedenen Beladungs – und Texturversionen.
Alle Wagenmodelle im Train Simulator sind mit scriptgesteuerten Zugschlusstafeln,
dynamischen Nummern versehen und benutzten das vR Feature RandomSkin.
Das Paket enthält Zugverbände für das schnelle Spiel.
- [WW] DB Kbs 442 A – Radsätze
- [WW] DB Kbs 442 B – Radsätze
- [WW] DB Kbs 442 C – Radsätze
- [WW] DB Kbs 442 D – Radsätze
- [WW] DB Kbs 442 A – DB Cont.
- [WW] DB Kbs 442 B – DB Cont.
- [WW] DB Kbs 442 C – DB Cont.
- [WW] DB Kbs 442 D – DB Cont.
- [WW] DB Kbs 442 A – Kabeltrommel
- [WW] DB Kbs 442 B – Kabeltrommel
- [WW] DB Kbs 442 C – Kabeltrommel
- [WW] DB Kbs 442 D – Kabeltrommel
- [WW] DB Kbs 442 A – Rohre
- [WW] DB Kbs 442 B – Rohre
- [WW] DB Kbs 442 C – Rohre
- [WW] DB Kbs 442 D – Rohre
- [WW] DB Kbs 442
- [WW] DB Kbs 442 leer A
- [WW] DB Kbs 442 leer B
- [WW] DB Kbs 442 leer C
- [WW] DB Kbs 442 leer D
-
Lass dir Zeit beim aufrüsten
Ist ja wie in echt, wenn man zu schnell das Führerpult aktiviert hängt sich die Lok auch auf, meist immer die PZB 😅
Ist dann ja doch echt realistisch im Simulator, aber sicher nicht so gewollt.
-
Ich habe es jetzt mit der X4E 001 probiert
bei der hatte ich grade genau das gleiche Problem gehabt mit dem rechten Display, bei der CD und ELL hat es immer geklappt.
-
2 der ehemaligen LEG Trommeln in den Westen entführt und dort ein wenig rangieren lassen und Holz vom Teutoburger Wald richtung Osnabrück ziehen lassen
-
Am Ostersonntag war die Chemnitzer 50 3648 unterwegs in Sachsens Hauptstadt Dresden welche über Döbeln, Nossen, Meißen und Radebeul führte. Der Rückweg wurde von Radebeul über Dresden und der Tharandter Rampe befahren.