auch wenn die 01 1104 wieder fährt, im Simulator sind noch Probefahrten erforderlich bis zur Endabnahme der Lok
Beiträge von Benjamin78468
-
-
dann runter auf die Nebenbahn.
da könnte man ja schön die Nebenbahn von Neufahrn nach Bogen über Radldorf, Straubing machen wenn die vlt noch kommen sollte von RSSLO
-
wieso schreibt ihr das alles im Thread zur 01.10 und nicht im 85er Thread rein
-
01 0509 mit dem PRESS Sonderzug am vergangen Samstag am Abend bei der Rückfahrt in Bitterfeld
-
52 8154 mit dem Plagwitzer Sonderzug auf der Rückfahrt vom Schwarzatal vorhin bei der Durchfahrt in Knautnaundorf
-
Die Lengericher 78 468 ist wieder an Pfingsten unterwegs gewesen und es ging wie jedes Jahr auf der Tecklenburger Nordbahn zwischen Osnabrück und Mettingen
-
Die neubauloks sind ja auch relativ einfach zu erkennen mit ihren steilen Frontschürzen.
Ich geb aber diesmal gerne ab
-
sieht stark nach einer DR Neu audampflok aus mit der steilen Schürze. Vlt die BR 58.30?
-
Das ging schnell. 78 ist definitiv richtig, was ja eigentlich nicht schwer war, es ist die 510 aus Nürnberg. Bei der 468 bin ich morgen erst
-
dann gibt's von mir mal ein Bild, mal gucken wer es errät
-
Ist doch ganz einfach. Eine Dampflok mit 3 Zylinder Fahrwerk, ich geh stark von der 01 1104 aus

-
Aufgabe 1/5 für die 01.10 welche zur Lok mitgeliefert werden ist nahezu fertig. E525 auf dem Abschnitt von Münster bis Bremen mit 012 066-7
-
da hier ja leider nicht wirklich viele Aufgabenwünsche gab, gibts hier nun mal die Übersicht der Aufgaben welche bei der Lok später mitgeliefert werden
1. E525 nach Hamburg (nach originalen Fahrplan) von Münster nach Bremen mit 012 066-7 (Münster-Bremen) -> in Arbeit 95%
2. Im Schnellzugtempo durch den Schwarzwald von ???? nach ???? mit 012 104-6 (Hausach-Konstanz) -> in Arbeit 0%
3. Bundesbahnklassiker im Bergland von Hosvenn nach Altenburg mit 012 100-4 (IKB V3 relaoded) -> in Arbeit 0%
4. Mit der 01.10 zum Hamburger Hafengeburtstag mit 012 066-7 (Hamburg-Hannover) -> in Arbeit 0%
5. Mit dem Schnellzugstar am Rhein entlang mit 012 104-6 (Köln-Koblenz) -> in Arbeit 0%
was den Wagen angeht, da wird Deinfruehstueck bestimmt die Tage mal was zu schreiben oder ein Bild des Wagens posten
-
DGS 95713 von Bitterfeld nach Neustadt/Donau durchs Pegnitztal mit der 159 228 der LEG
-
heute gab es mal Russenpower im Erzgebirge, 132 618 fuhr mit dem VSE Zug heute Nachmittag von Schwarzenberg nach Markersbach und am frühen abend ging es dann noch mit der 132 618 und 132 426 gemeinsam nach Johanngeorgenstadt
-
ich sammel mal bis Dienstag mal Vorschläge und dann gucke ich mal.
Münster-Bremen hab ich letztens die erste Aufgabe schonmal angefangen.
Es werden auch noch passende 4-Achser 2. Klasse zur 01.10 dazu kommen, damit auch passende Wagen bei den Aufgaben dabei sind. -
Baureihe111 Schwarzwaldbahn hatte ich bzw Deinfruehstueck schon im Kopf gehabt bzw gewünscht, Schiefe Ebene wäre möglich, Elbtal läuft bei mir leider nicht
-
01 1104 und 01 1066 mit Dampfschnellzügen in Köln Hbf
-
ich werde für die 01.10 Aufgaben bauen, welche dann zur Lok mitgeliefert werden, es werden auf jedenfall 2 Aufgaben auf der Rollbahn geben. Dann hatte ich noch gedacht nochmal 2 Aufgaben auf der Marschbahn zu bauen, da ja auch dort die 01.10 gefahren ist. Habt ihr andere Vorschläge oder noch ein Wunsch auf welcher Strecke es noch Aufgaben geben soll. Ich wollte gerne 5 Aufgaben bauen zur 01.10
-
V100 003 hat heute die 52 8079 wieder von Lübben zurück ins Heimat Bw Leipzig Bw Süd gebracht nachdem die 8079 am Wochenende ihre erste öffentliche Fahrt nach neuer HU hatte