auch heute war die 01 1104 ohne Probleme wieder unterwegs. Heute ging es am morgen von Bielefeld nach Hamburg und Neumünster über Haste und Hannover
Beiträge von Benjamin78468
-
-
S3 von Dresden nach Freiberg im schnellen Spiel
-
01 1104 heute auf ihrer ersten großen Fahrt mit eigener Kraft. Es ging für Nostalgiezugreisen von Mönchengladbach nach Hameln über Köln, Wuppertal, Hagen, Paderborn, Altenbeken.
Als kleines Extra kam dann noch die TRI E10 1309 Lz durch Wuppertal gefahren
-
Schnellzüge hatten keine Blockzugbildung wie die ICs. Die 1. Klasse war in der Regel mehr oder weniger mittig, damit die gut zahlenden Fahrgäste kurze Wege zur Bahnsteigtreppe hatten
danke für den Hinweis, das wird dann natürlich nochmal geändert. Hab ich wieder was dazugelernt
-
nein, es ist derzeit nur die Version dabei, wie auf den Bilder zusehen, und aktuell auch nur mit EDV Nummer
-
3/5 Aufgaben sind mittlerweile fertig gestellt zur 01.10, generell ist die Lok ziemlich fertig, es fehlen fast nur noch die Sounds, welche aber am letzten Samstag von Eric nicht aufgenommen werden konnte, aus denke mal bekannten Gründen. Ich weiß ja nicht ob Eric selber nochmal was zur Lok schreiben will zweck Veröffentlichung und so.
Vlt hat ja auch einer von euch passende Sounds für die Lok die man erstmal nutzen könnte bis man dann gute Sounds der 1104 aufnehmen kann, falls Eric das möchte. -
auch wenn die 01 1104 wieder fährt, im Simulator sind noch Probefahrten erforderlich bis zur Endabnahme der Lok
-
dann runter auf die Nebenbahn.
da könnte man ja schön die Nebenbahn von Neufahrn nach Bogen über Radldorf, Straubing machen wenn die vlt noch kommen sollte von RSSLO
-
wieso schreibt ihr das alles im Thread zur 01.10 und nicht im 85er Thread rein
-
01 0509 mit dem PRESS Sonderzug am vergangen Samstag am Abend bei der Rückfahrt in Bitterfeld
-
52 8154 mit dem Plagwitzer Sonderzug auf der Rückfahrt vom Schwarzatal vorhin bei der Durchfahrt in Knautnaundorf
-
Die Lengericher 78 468 ist wieder an Pfingsten unterwegs gewesen und es ging wie jedes Jahr auf der Tecklenburger Nordbahn zwischen Osnabrück und Mettingen
-
Die neubauloks sind ja auch relativ einfach zu erkennen mit ihren steilen Frontschürzen.
Ich geb aber diesmal gerne ab
-
sieht stark nach einer DR Neu audampflok aus mit der steilen Schürze. Vlt die BR 58.30?
-
Das ging schnell. 78 ist definitiv richtig, was ja eigentlich nicht schwer war, es ist die 510 aus Nürnberg. Bei der 468 bin ich morgen erst
-
dann gibt's von mir mal ein Bild, mal gucken wer es errät
-
Ist doch ganz einfach. Eine Dampflok mit 3 Zylinder Fahrwerk, ich geh stark von der 01 1104 aus

-
Aufgabe 1/5 für die 01.10 welche zur Lok mitgeliefert werden ist nahezu fertig. E525 auf dem Abschnitt von Münster bis Bremen mit 012 066-7
-
da hier ja leider nicht wirklich viele Aufgabenwünsche gab, gibts hier nun mal die Übersicht der Aufgaben welche bei der Lok später mitgeliefert werden
1. E525 nach Hamburg (nach originalen Fahrplan) von Münster nach Bremen mit 012 066-7 (Münster-Bremen) -> in Arbeit 95%
2. Im Schnellzugtempo durch den Schwarzwald von ???? nach ???? mit 012 104-6 (Hausach-Konstanz) -> in Arbeit 0%
3. Bundesbahnklassiker im Bergland von Hosvenn nach Altenburg mit 012 100-4 (IKB V3 relaoded) -> in Arbeit 0%
4. Mit der 01.10 zum Hamburger Hafengeburtstag mit 012 066-7 (Hamburg-Hannover) -> in Arbeit 0%
5. Mit dem Schnellzugstar am Rhein entlang mit 012 104-6 (Köln-Koblenz) -> in Arbeit 0%
was den Wagen angeht, da wird Deinfruehstueck bestimmt die Tage mal was zu schreiben oder ein Bild des Wagens posten
-
DGS 95713 von Bitterfeld nach Neustadt/Donau durchs Pegnitztal mit der 159 228 der LEG