Parallelausfahrt in Wernigerode von 01 1066 von Deinfruehstueck und 99 247 von 99 245
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Mit Volldampf über den Berliner Ring
-
Winpit das wird man schon noch erfahren 😉
-
es gibt wieder ein neues Bild von WaggonWerkstatt auf Facebook
-
Ringbahner sieht ganz danach aus

-
-
ich sag mal was im Gebirge und im Wald

-
mit der 52er über den Berliner Ring
-
ich bin dann auch gerade mal den Ring mit der 52er abgefahren und mal 3 Sachen an der Strecke entdeckt
1. Straßenbrücke zwischen Landsberger Allee und Greifswalder Straße etwas zu niedrig gesetzt
2. Gesundbrunnen fehlt der Boden/Brücke bei den Bahnsteigen von der Fernbahn, bei der S-Bahn habe ich nichts entdeckt das da was fehlt
3. Ausfahrt Gesundbrunnen Richtung Moabit rechte Seite fehlen Texturen
-
D-Zug Deichgraff Hauke Haien mit 012 104-6 von Hamburg-Altona nach Westerland
-
RE9 von Stralsund nach Ostseebad Binz
-
mit der 01 1104 von Hamburg nach Sylt
-
auch von mir noch 2 Bilder der 1104 gestern bei der Sylt Fahrt, einmal in Altona und einmal die unplanmäßige Durchfahrt in Niebüll sowie noch die Einfahrt vom IC mit dem 218 Pärchen in Niebüll
-
Fotogüterzug im Bergland

-
auch heute war die 01 1104 ohne Probleme wieder unterwegs. Heute ging es am morgen von Bielefeld nach Hamburg und Neumünster über Haste und Hannover
-
S3 von Dresden nach Freiberg im schnellen Spiel
-
01 1104 heute auf ihrer ersten großen Fahrt mit eigener Kraft. Es ging für Nostalgiezugreisen von Mönchengladbach nach Hameln über Köln, Wuppertal, Hagen, Paderborn, Altenbeken.
Als kleines Extra kam dann noch die TRI E10 1309 Lz durch Wuppertal gefahren
-
Schnellzüge hatten keine Blockzugbildung wie die ICs. Die 1. Klasse war in der Regel mehr oder weniger mittig, damit die gut zahlenden Fahrgäste kurze Wege zur Bahnsteigtreppe hatten
danke für den Hinweis, das wird dann natürlich nochmal geändert. Hab ich wieder was dazugelernt
-
nein, es ist derzeit nur die Version dabei, wie auf den Bilder zusehen, und aktuell auch nur mit EDV Nummer
-
3/5 Aufgaben sind mittlerweile fertig gestellt zur 01.10, generell ist die Lok ziemlich fertig, es fehlen fast nur noch die Sounds, welche aber am letzten Samstag von Eric nicht aufgenommen werden konnte, aus denke mal bekannten Gründen. Ich weiß ja nicht ob Eric selber nochmal was zur Lok schreiben will zweck Veröffentlichung und so.
Vlt hat ja auch einer von euch passende Sounds für die Lok die man erstmal nutzen könnte bis man dann gute Sounds der 1104 aufnehmen kann, falls Eric das möchte.