Was jetzt ein Träumchen wäre (aber auch nur ein Träumchen), wenn es bis nach Decin weitergeht
Ja das wäre schön. Hier habe ich noch das Streckennetz Trat321 unter OpenRails im Einsatz, auf dem ich gelegentlich zwischen Bad Schandau und Decin fahre.
Was jetzt ein Träumchen wäre (aber auch nur ein Träumchen), wenn es bis nach Decin weitergeht
Ja das wäre schön. Hier habe ich noch das Streckennetz Trat321 unter OpenRails im Einsatz, auf dem ich gelegentlich zwischen Bad Schandau und Decin fahre.
Löschen Sie die Dateien RVDBCache.bin, RVDBCache.bin.md5, SDBCache.bin und SDBCache.bin.md5 im Ordner „Content“. Und dann TSC neu starten. Das könnte helfen.
Diese Gleise sehen gut aus Ich habe sie bereits heruntergeladen und installiert.
Ich wünsche dir alles Gute, ich weiß gut, was du gerade durchmachst. Meine Frau hatte es 2021 auch und bisher ist alles in Ordnung gekommen.
Vielleicht muss man besser eine AMD Karte haben
Interessant, welche Karte empfehlen Sie? Hier bei Alternate bekomme ich noch RX 6700XT-Karten für rund 370 €. (GIGABYTE Radeon RX 6700 XT EAGLE 12G).
alle paar Wochen eine neue Strecke
Lieber alle zwei Jahre eine anständige Strecke haben, als alle x Wochen den Müll von RSSLO.
Rost an den Reifen
Du meinst Räder, Loc's haben keine Reifen.
Nun habe ich eine neue 2TB Samsung 970 Evo Plus.
Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Samsung SSD benötigen:
Ehrlich gesagt würde ich mir eher eine Strecke von RivetGames bzw. Zürich-Olten kaufen.
Soweit ich weiß, ist Zürich-Olten nicht von RivetGames, sondern von B42 Rail...
Berlin 1986 Hier der link https://www.dropbox.com/sh/jgt…tkRyo5FnL5pFo79ZLrWa?dl=0 Der drittletzte ganz unten in der Liste.
RS1 von CT mit dem Sound Update auch wieder läuft?
Hier funktioniert es nur mit dem Soundupdate von Linus. Nicht mit dem Update von Perotinus, das hier in den Downloads ist.
TSC seit Januar 2016 2798 Stunden und TSW seit Oktober 2021 8,5 Stunden.
DR 211 / DR 242
Ich erinnere mich, dass einer beim PT Halle Erfurt dabei war. War eine meiner Lieblingsrouten in der msts-Zeit ...
Für AMD würde ich im Moment lieber zu Vulcan 2.1 Version greifen als Empfehlung.
Na, sieht interessant aus. Ich möchte meine alte GTX 1080 ersetzen. Ich dachte an einen Amd 7900 xt, ist das ok in Kombination mit einem I9 9900KS. oder besser mit einem AMD-CPU-basierten System?
in denen der RS1 als KI direkt beim Start neben dem Spielerzug steht (Hausach-Konstanz) und siehe da, selber Fehler!
Anscheinend hat es mit dem Sound zu tun, wenn ich den Audio ordner lösche, funktioniert der RS1.
Johannes11444 Laden Sie die PNG-Datei und speichern Sie sie einfach erneut, ohne etwas zu bearbeiten. Es wird dann automatisch mit den richtigen Parametern gespeichert.
Ich habe testhalber ein Vorschaubild für eine Strecke mit verschiedenen Einstellungen aus GIMP exportiert
Ich habe alle PNG's in paint.net geladen und dann wieder gespeichert. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei! Vielen Dank für die Hilfe.