Beiträge von jhz37

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das fängt wieder gut an, *ohman* ich werde auf jeden Fall weiter mit der v68.2c (TS2020) arbeiten. Läuft hier super stabil. :thumbsup:

Update: Habe Ts 2022 auf meinem Laptop und habe es aktualisiert (920GB) und auch hier stürzt die Sauerei ab :thumbdown:

Pos.1: Bagger.bin Ist bei mir auf den 01.10.2013 datiert und verweist in der bin-Datei auf Sad2011.

(SAD2011\addon3\RailVehicles\Liebherr900\objects\liebherr900_still_parked.xml)

Aber wenn es gehen würde, wie müsste ich dann vorgehen ?

Dies betrifft hauptsächlich die Bäume von Hekl, Taddel, Trat020, Kamat, Radiomaster.

Stellen Sie alle Lods auf 1000.

Seien Sie gewarnt, dass dies Auswirkungen auf Ihre framerate haben kann.

Mit meinem I9-9900 CPU-basierten System habe ich keine großen Probleme mit geringerer framerate.

Hast du versucht, TS-Tools als Administrator zu öffnen? Sollte so gehen.

Öffnen Sie die Geopcdx-Dateien in TS Tools und passen Sie die Lod-Daten an. Habe ich auch gemacht mit viele vegetation, natürlich muss man etwas Zeit investieren. ;)

It would be better to change the 442 DTG, very heavy, with the excellent 442KI....

I downloaded KI versions somewhere a few years ago, I can't remember where. I think the textures have been made smaller or something like that. I have the folders SBahnMD_2_442_KI VBB_442_KI SBahnMD_442_KI and Mosel_442_KI in my 422 folder. The textures are a lot smaller compared to the original 442.

Ich habe vor ein paar Jahren irgendwo KI-Versionen heruntergeladen, ich kann mich nicht erinnern, wo. Ich denke, die Texturen wurden kleiner gemacht oder so ähnlich. Ich habe die Ordner SBahnMD_2_442_KI VBB_442_KI SBahnMD_442_KI und Mosel_442_KI in meinem 422 Ordner. Die Texturen sind im Vergleich zum Original 442 viel kleiner.