Rost an den Reifen
Du meinst Räder, Loc's haben keine Reifen. ![]()
Rost an den Reifen
Du meinst Räder, Loc's haben keine Reifen. ![]()
Nun habe ich eine neue 2TB Samsung 970 Evo Plus.
Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Samsung SSD benötigen:
Ehrlich gesagt würde ich mir eher eine Strecke von RivetGames bzw. Zürich-Olten kaufen.
Soweit ich weiß, ist Zürich-Olten nicht von RivetGames, sondern von B42 Rail...
Berlin 1986 Hier der link https://www.dropbox.com/sh/jgt…tkRyo5FnL5pFo79ZLrWa?dl=0 Der drittletzte ganz unten in der Liste.
RS1 von CT mit dem Sound Update auch wieder läuft?
Hier funktioniert es nur mit dem Soundupdate von Linus. Nicht mit dem Update von Perotinus, das hier in den Downloads ist.
TSC seit Januar 2016 2798 Stunden und TSW seit Oktober 2021 8,5 Stunden.
DR 211 / DR 242
Ich erinnere mich, dass einer beim PT Halle Erfurt dabei war. War eine meiner Lieblingsrouten in der msts-Zeit ... ![]()
Für AMD würde ich im Moment lieber zu Vulcan 2.1 Version greifen als Empfehlung.
Na, sieht interessant aus. Ich möchte meine alte GTX 1080 ersetzen. Ich dachte an einen Amd 7900 xt, ist das ok in Kombination mit einem I9 9900KS. oder besser mit einem AMD-CPU-basierten System?
in denen der RS1 als KI direkt beim Start neben dem Spielerzug steht (Hausach-Konstanz) und siehe da, selber Fehler!
Anscheinend hat es mit dem Sound zu tun, wenn ich den Audio ordner lösche, funktioniert der RS1. ![]()
Johannes11444 Laden Sie die PNG-Datei und speichern Sie sie einfach erneut, ohne etwas zu bearbeiten. Es wird dann automatisch mit den richtigen Parametern gespeichert.
Ich habe testhalber ein Vorschaubild für eine Strecke mit verschiedenen Einstellungen aus GIMP exportiert
Ich habe alle PNG's in paint.net geladen und dann wieder gespeichert. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei! Vielen Dank für die Hilfe. ![]()
Das fängt wieder gut an,
ich werde auf jeden Fall weiter mit der v68.2c (TS2020) arbeiten. Läuft hier super stabil. ![]()
Update: Habe Ts 2022 auf meinem Laptop und habe es aktualisiert (920GB) und auch hier stürzt die Sauerei ab ![]()
Wie ist dein Sound konfiguriert? Nur Stereo oder 5.1.
Ich benutze Kopfhörer in Tsc, wenn ich meine Soundkarte auf Stereo stelle, habe ich das gleiche Problem. In 5.1 Einstellung funktioniert der Cab Sound einwandfrei.
Pos.1: Bagger.bin Ist bei mir auf den 01.10.2013 datiert und verweist in der bin-Datei auf Sad2011.
(SAD2011\addon3\RailVehicles\Liebherr900\objects\liebherr900_still_parked.xml)
kann man nicht ausschalten.
Lässt sich ausschalten... Schaltet man die Pzb ab, wird auch die Sifa abgeschaltet, Bei mir ist das jedenfalls so.
Ein separates ausschalten von Sifa ist nicht möglich.
Die APP kann nicht auf dem PC ausgeführt werden
Hatte dies in der Vergangenheit, in der Windows-security gibt es eine Option "Smart App Control". Schalten Sie es aus und Sie werden dieses Problem nicht mehr haben.
hab ich auch nichts mit TimeofDay finden können.
Chat Moss verwendet TOD des RSC Liverpool Manchester. Es sollte den AP TOD nach der Installation von Weather EP2 haben.
Thaddäus Danke für alles, was Sie für uns geleistet haben. Wünsche Ihnen das Beste. ![]()