Kopfhörer wieder eingesteckt?
Beiträge von jhz37
-
-
Ist dieser von der DB bestimmt, 30 Jahre einsatzbereit oder ist der 101 für 30 Dienstjahre ausgelegt?
-
Sie haben bereits mit der Ausmusterung des 101 begonnen. Bei DB Cargo werden sie, so viel ich gelesen habe, wohl kein zweites Leben bekommen.
Vielleicht tauchen sie später hier und da bei privaten Betreibern auf.

They have already started phasing out the 101. At DB Cargo they will probably not get a second life, according to what I have read.
Maybe they will pop up here and there later with private operators.

-
Aber seit dem AP-Wetter 2.0 ist diese Option deaktiviert
Geben Sie dem AP-Wetter-Ordner einen anderen Namen und starten Sie dann RW Enhancer Pro. Dann sind diese Optionen wieder sichtbar. Nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen vor und speichern Sie sie. Benennen Sie dann den AP-Wetter-Ordner in seinen ursprünglichen Namen um.
-
-
ich bekomme keine bestätigungs Mail
Macht keinen Sinn mehr. Habe es mit dem Herunterladen versucht. Bei 5 kb/s und nach 5 Minuten bricht der Download ab.

-
Ist nur die Frage, wie man das ohne Anmeldung runterladen kann.
Ich kann mich derzeit noch anmelden und Dateien herunterladen. Sehr langsam mit 5 kb/s.

-
Hier in Belgien kann man Züge sozusagen von Brücken, Bahnhöfen, öffentlich zugänglichen Orten aus fotografieren.
Allerdings nicht entlang der Strecke selbst, hier droht ein Bußgeld von bis zu 2.000 Euro. 'Men noemt dat spoorlopen'. (Dies nennt man Bahnlaufen).
-
-
And now for a (perhaps) unpopular opinnion; I would rather have paid a little more and they had maintained the quality, instead of it taking a dive.
The copy protection issues have since been resolved. The problem was that my anti-malware software does not allow it. I used Malwarebytes pro. Now I didn't renew the license and removed the software from my system, and no more problem with the RSSLO stuff. In the meantime I bought the Rudolfsbahn and pimped up the vegetation and other things myself as usual, And that route looks good.

But Munich - Ingolstad compared to that is very sad to see indeed...
-
Nachträglich KÜ einbauen ist bei so einer Strecke wenn man es richtig machen will richtig viel Aufwand.
Vielleicht verfügen sie über die notwendigen Fähigkeiten und Werkzeuge, von denen wir nichts wissen, um das Problem schnell zu lösen ...

-
jhz37 See above. I know you have become disenchanted with RSSLO (because of their Kopierschutz methods if i remember correctly). But in my experience nothing comes from nothing. And if we want change, it is not going to come from just writing in a thread here on this (fantastic) forum.
Really, Whatever...

-
-
-
Es wird aber nur Vegetation geändert was auf anderen Strecken keine Probleme machen sollte.
Ich habe vor ein paar Jahren meine Kuju-Vegetation ersetzt und das ist kein Problem. Alle Routen mit Kuju-Vegetation sehen gut aus.

-
Bedenkt auch mal das er in Slowenien wohnt
Dass er dann in naher Zukunft auch auf slowenischen Strecken dabei sein wird. Hätte gerne Ljubljana Koper als Route gehabt...

Was die Muchen-Ingolstadt-Route angeht, warte ich, bis ich ein Video sehe. Dann werden wir sehen, ob daraus etwas Gutes zu machen ist.

-
Hatte auch noch nie Probleme mit dem 3DZug Installer.
Ich auch nicht, aber der 1216 1.4 lässt sich nicht installieren. Die Version 1.3 tut es. Aber ja, was auch immer...
-
TS2600 Habe das Regtool ausgeführt und die Registrierung überprüft, nichts hilft ...
Das Schöne ist, dass ich Version 1.3 installieren kann und nicht 1.4...

-
Immer noch das gleiche Problem, siehe Beitrag 387
Es ist einfach lächerlich, dass man die Installation nicht im gewünschten Ordner durchführen kann.

-