Für Trainz gibt es ein Y 9100-Modell, das möglicherweise einen gute idee fur ein Cabview hat.
Beiträge von jhz37
-
-
Die V45 009 soll sich im Deutschen Dampflokomotiv-Museum in Neuenmarkt-Wirsberg befinden, ist aber derzeit wegen der Corona-Saga geschlossen.
https://www.bahnbilder.de/bild…alige-v45-009-der-db.html -
Ich hatte auch Soundprobleme, Die ich mit einer neuen OpenAl64.dll gelöst habe.
Siehe: [Niclas Linder] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen Post 671 fur den link.
Vielleicht hilft dir das auch. You never now...
-
Wenn es repaints des Adria Transport loks und der Slowenische 541 loks gibt, kaufe ich RWA Taurus III auch.

-
Very good work with the model and sound.
Good luck with the exams. 
-
die sind tatsächlich von Steam aber bei Vr Einsotiert.
Unsinn, Die Steam-Version befindet sich unter dem Ordnernamen "vR_Sdggmrss_MP" im Ordner "Assets".
Möglicherweise haben Sie sie in den VirtualRailroads-Ordner kopiert. Dies wird leider nicht funktionieren ohne die bin-Dateien zu bearbeiten ...
-
Ist dieses aufgabenpaket auch mit dem G6 von FPSimulation kompatibel, den ich damals bei Virtual Railroads gekauft habe?
-
Das Ding hat ein Handbuch
Ja, Die meisten Kollegen und ich können kein Tschechisch lesen...

-
I lost the sound with TS2020, needed to restart the PC for each new Aufgabe
Have the same problem here since I am using Win10.
I used the files from your link, Problem solved!
Thank you for the assistance.
-
Hat das schon jemand ausprobiert ?
Für mich funktioniert die Route perfekt. (mit eigener Vegetation und tracksupdate).
Mit dem Update von @99 245 wahrscheinlich nicht. (Geänderte Scenerie-Bin-Dateien im Routenordner).Sie können jederzeit versuchen, die neueste Version der Route zu installieren und anschließend das Routenupdate von 99 245 erneut zu installieren. Im schlimmsten Fall fehlen die von Rsslo hinzugefügten neuen assets.
-
Ich habe es geschafft, 10,34€ (mit Belgischen steuern).
-
Die Sheriffs hatten heute ihre ersten Unruhen in unserem kleinen Belgischen Land.
Ich befürchte, dass noch weitere folgen werden ...
-
Ich kaufe lieber beim Hersteller des Addons, Steam und vor allem DTG können den Baum hochgehen billiger oder nicht...
Just my 5 cents.
-
-
@ben412 Sollte mit Reshade eingestellt werden.
Link: https://reshade.me/Hier ein video anleitung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn diese wenigen Fehler und Bugs noch behoben sein, werde ich definitiv das 146.2-Paket kaufen.

-
Die beste Lösung ist, nach der Installation von MSTS Open Rails herunterzuladen und installieren. Funktioniert am besten mit neueren Windows-Versionen.

-
Erzähl das mal allen die im Handel oder Gastro arbeiten und jetzt ihren Job verloren haben
Wenn Sie hier in Belgien aufgrund dieser Corona-krise technisch arbeitslos werden, erhalten Sie zusätzlich 150 € mit Ihrem Arbeitslosengeld.
Wohnhypotheken, Zahlungsaufschub bis September.
Es gibt auch notwendige finanzielle Maßnahmen für Unternehmen und Selbstständige.
Wir können mit diesen Maßnahmen sehr zufrieden sein, in vielen Ländern ist dies nicht der Fall ...
https://www.vrt.be/vrtnws/de/2…ohnungskredite-stundunge/ -
Ich habe auch das Ding gekauft, schönes Modell und Cab...
Sound ist absoluter Horror!
-
Für mich selbst ist es egal, ob meine SSds mit, ohne Kühlung 35, 50, ...60 ° C erreichen.