Ich habe es geschafft, 10,34€ (mit Belgischen steuern).
Beiträge von jhz37
-
-
Die Sheriffs hatten heute ihre ersten Unruhen in unserem kleinen Belgischen Land.
Ich befürchte, dass noch weitere folgen werden ... -
Ich kaufe lieber beim Hersteller des Addons, Steam und vor allem DTG können den Baum hochgehen billiger oder nicht...
Just my 5 cents.
-
-
@ben412 Sollte mit Reshade eingestellt werden.
Link: https://reshade.me/Hier ein video anleitung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn diese wenigen Fehler und Bugs noch behoben sein, werde ich definitiv das 146.2-Paket kaufen.
-
Die beste Lösung ist, nach der Installation von MSTS Open Rails herunterzuladen und installieren. Funktioniert am besten mit neueren Windows-Versionen.
-
Erzähl das mal allen die im Handel oder Gastro arbeiten und jetzt ihren Job verloren haben
Wenn Sie hier in Belgien aufgrund dieser Corona-krise technisch arbeitslos werden, erhalten Sie zusätzlich 150 € mit Ihrem Arbeitslosengeld.
Wohnhypotheken, Zahlungsaufschub bis September.
Es gibt auch notwendige finanzielle Maßnahmen für Unternehmen und Selbstständige.
Wir können mit diesen Maßnahmen sehr zufrieden sein, in vielen Ländern ist dies nicht der Fall ...
https://www.vrt.be/vrtnws/de/2…ohnungskredite-stundunge/ -
Ich habe auch das Ding gekauft, schönes Modell und Cab...
Sound ist absoluter Horror! -
Für mich selbst ist es egal, ob meine SSds mit, ohne Kühlung 35, 50, ...60 ° C erreichen.
-
Meine M2 MVNE SSDs: Das Samsung 970 evo plus ohne Kühlung wird maximal 40°C und das Adata XPG Gammix mit Kühlung maximal 35°C.
Mit oder ohne Kühlung macht also wenig Unterschied. -
Weißt du schon, ob du das zum Download stellen wirst?
Nein, das ist nur für mich.
Haben keine Zeit, alles zusammenzutragen, Handbücher zu erstellen und Unterstützung zu geben.
Besonders jetzt, die MTB-Bikesaison begonnen hat, Ist mir viel wichtiger als der TS2020.
Maybe next winter... -
-
-
Ich erinnere mich, dass ich vor einigen Jahren ein Szenario mit dem BR 120 EL gespielt habe, Das auf oder an einem Drehscheibe beginnt.
Edit: War in Köln Koblenz https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1776#files
-
Gibt es irgendjemanden der einen Downloadlink für die Freeware-Version
In der Readme-Datei gibt es einen alternativen Link, der immer noch funktioniert.
Unter dem Kapitel "Divers" -
Ich hatte das schon vorher, in meinem Fall fehlte in der RouteProperties.xml ein provider / Product. ( Im Abschnitt BlueprintSetPreLoad).
Kann passieren, wenn Sie Routen upgrades oder bearbeiten. -
Ich hoffe und würde mich sehr freuen, wenn ihr könnt mir weiterhelfen könntet.
Hallo, ich habe noch die Original Protrain 36 CD.
PM Ihre Adressdaten und ich werde es Ihnen senden.
Wenn damit nichts mehr getan werden kann, dann gebe ich es besser jemandem, der etwas damit anfangen kann. -
The Bad thing - a lot of Payware is needed
You also need the OHLE Pack, Its payware 9.99GBP or for subscribers 4.99GBP.
-
Wird die Wiki von irgendjemand gelesen?
Ich habe zumindest im Laufe der Jahre viel davon gelesen und einige mehrmals.
Andernfalls könnte ich meine Routen jetzt nicht nach meinem Geschmack konvertieren und meine eigenen Szenarien erstellen...
Vielen Dank an die Wiki-Autoren für ihre gute Arbeit!