Ist in der Tat ein TS Bug, habe ich bereits auf verschiedenen Strecken erlebt.
Beiträge von jhz37
-
-
I wont make the transition.
Me neither. Have also put a lot of time and effort and money into TS2020.
TSW is more for the game console fans. -
Gibt es seit 2017, ich habe einmal einiges davon heruntergeladen, aber es hat mir nicht wirklich gefallen.
-
Vorbestellt für 20,39 €, Sicher nicht schlecht für meine Meterspurensammlung was zu erweitern.
-
Bei mir auch, 93,3 MB.
-
Und der TS wird mit Sicherheit noch viele, viele Jahre weiter existieren.
Gute Sache.
TSW, damit fange ich nicht mehr an. -
kannst Du mir die Tracks mal schicken
Die Gleise gehören Virtual Railroads und stammen von der Ko-Vi-Route.
Habe nur Ihre Tracks Bin-Dateien bearbeitet. -
-
-
Habe hier keine Probleme, da ich ständig im Steam-Offline-Modus bin. Also kein Ärger mit diesem DTG-Update-Elend.
Mein TS funktioniert einwandfrei und benötigt keine defekten Updates von DTG.
Habe auch immer ein aktuelles Backup. -
Für Trainz gibt es ein Y 9100-Modell, das möglicherweise einen gute idee fur ein Cabview hat.
-
Die V45 009 soll sich im Deutschen Dampflokomotiv-Museum in Neuenmarkt-Wirsberg befinden, ist aber derzeit wegen der Corona-Saga geschlossen.
https://www.bahnbilder.de/bild…alige-v45-009-der-db.html -
Ich hatte auch Soundprobleme, Die ich mit einer neuen OpenAl64.dll gelöst habe.
Siehe: [Niclas Linder] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen Post 671 fur den link.
Vielleicht hilft dir das auch. You never now... -
Wenn es repaints des Adria Transport loks und der Slowenische 541 loks gibt, kaufe ich RWA Taurus III auch.
-
Very good work with the model and sound. Good luck with the exams.
-
die sind tatsächlich von Steam aber bei Vr Einsotiert.
Unsinn, Die Steam-Version befindet sich unter dem Ordnernamen "vR_Sdggmrss_MP" im Ordner "Assets".
Möglicherweise haben Sie sie in den VirtualRailroads-Ordner kopiert. Dies wird leider nicht funktionieren ohne die bin-Dateien zu bearbeiten ... -
Ist dieses aufgabenpaket auch mit dem G6 von FPSimulation kompatibel, den ich damals bei Virtual Railroads gekauft habe?
-
Das Ding hat ein Handbuch
Ja, Die meisten Kollegen und ich können kein Tschechisch lesen...
-
I lost the sound with TS2020, needed to restart the PC for each new Aufgabe
Have the same problem here since I am using Win10.
I used the files from your link, Problem solved!
Thank you for the assistance. -
Hat das schon jemand ausprobiert ?
Für mich funktioniert die Route perfekt. (mit eigener Vegetation und tracksupdate).
Mit dem Update von @99 245 wahrscheinlich nicht. (Geänderte Scenerie-Bin-Dateien im Routenordner).Sie können jederzeit versuchen, die neueste Version der Route zu installieren und anschließend das Routenupdate von 99 245 erneut zu installieren. Im schlimmsten Fall fehlen die von Rsslo hinzugefügten neuen assets.