Versuchen Sie es in den Grafikeinstellungen ohne adaptive bloom und ambient occlusion. Deaktivieren Sie beide.
Beiträge von jhz37
-
-
-
-
Szeneriedichte und Grafikeinstellungen, Ich glaube nicht dass es etwas damit zu tun hat.
HBK_1980 Verwenden Sie RW Enhancer?
-
2081 Stunden seit 2016, Etwas zu lange bei MSTS geblieben.

-
-
Besonders das BR Rebuilt Merchant Navy Class Pack ist ein wunderschönes Stück, bei dem Sie viel Wert für Ihr Geld bekommen.

-
Man braucht für den TS keine RTX2080 mit i9-9900.
Mein TS läuft auf meinem I9 9900KS bei 5000 MHz fast doppelt so schnell wie mein vorheriger PC mit I7 6700k.
Der vorherige I7 6700K lief aus irgendeinem Grund mit großen Schwierigkeiten mit TS. Ich bin froh, dass er weg ist.
@Prelli Sieht eher aus wie - Kaputtes Ram / Videoram oder Kaputter Ram Controller, Habe dieses Problem auch in der Vergangenheit erlebt (gforce gtx680). Und die Lösung war eine neue Grafikkarte.
-
Wow, diese Route sieht toll aus!

-
-
Ist in der Tat ein TS Bug, habe ich bereits auf verschiedenen Strecken erlebt.
-
I wont make the transition.
Me neither. Have also put a lot of time and effort and money into TS2020.
TSW is more for the game console fans.
-
Gibt es seit 2017, ich habe einmal einiges davon heruntergeladen, aber es hat mir nicht wirklich gefallen.

-
Vorbestellt für 20,39 €, Sicher nicht schlecht für meine Meterspurensammlung was zu erweitern.

-
Bei mir auch, 93,3 MB.

-
Und der TS wird mit Sicherheit noch viele, viele Jahre weiter existieren.
Gute Sache.
TSW, damit fange ich nicht mehr an.
-
kannst Du mir die Tracks mal schicken
Die Gleise gehören Virtual Railroads und stammen von der Ko-Vi-Route.
Habe nur Ihre Tracks Bin-Dateien bearbeitet. -
-
-
Habe hier keine Probleme, da ich ständig im Steam-Offline-Modus bin. Also kein Ärger mit diesem DTG-Update-Elend.
Mein TS funktioniert einwandfrei und benötigt keine defekten Updates von DTG.
Habe auch immer ein aktuelles Backup.