Eine Lösung auf analoger Joystickbasis wird vom Programmhersteller nicht unterstützt.
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit analogen Joysticks und Joypads in Train Simulator. Die dazu notwendigen Tools finden Sie im Internet ...
Eine Lösung auf analoger Joystickbasis wird vom Programmhersteller nicht unterstützt.
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit analogen Joysticks und Joypads in Train Simulator. Die dazu notwendigen Tools finden Sie im Internet ...
Was man hier mittlerweile wie selbstverständlich ausdrückt find ich echt witzig
Nicht für mich, ich renoviere meine RSSLO-Routen selbst nach meinem Geschmack.
Gleiches gilt für JT-Routen.
@Gainmaster Rene, es funktioniert!
Die beiden kurzen Nasen müssen miteinander verbunden sein.
Starten Sie dann den Vorgang wie unter Post 17 beschrieben.
Siehe Foto.
Ich habe mich für den 9900KS entschieden, weil er auf allen Kernen mit 5000 MHz betrieben wird.
Zuerst hatte der 9700K drin, aber mit dem höheren Takt und auch dem 4 MB zusätzlichen L3-Cache ist der 9900KS in TS2020 immer noch besser.
Ich habe den 9700K als Reseve-CPU behalten.
Der 9900KS wird mit einer hausgemachten Wasserkühlung betrieben, da er unter Last leicht 260 Watt saugt.
Hausgemachten Wasserkühlung
"Doppeltraktion" funktioniert bei mir nicht!
Auch hier nicht bei mir.
2CL macht nur viel Lärm im Führerstand, Wäre schön doppeltraktion fahren zu können.
In Battlefield mit höchste Einstellungen bei 60 Frames, können im TS2020 im Gegenfall nur 25 Frames sein.
Ich meinte, er hat gute Bildraten in TS2020, er hat keine anderen Spiele auf diesem Laptop.
Und ja, die CPU ist bei TS2020 sehr wichtig, Ich kann mich nicht über mein I9 9900KS beschweren.
Ein Kollege, der auch TS2020 gespielt hat einen HP Omen 17-cb0036nb im Einsatz und hat gute frameraten mit Grafiken bei hohen Einstellungen.
Ich persönlich bin kein Fan von Laptops, arbeite lieber mit einem Hochleistungs-Desktop-System.
https://www.electrocorner.be/hp-omen-17-cb0036nb.html
Das Ausführen von Rw Tools als Administrator funktioniert am besten.
Eigenschaften-Verknüpfung -> Erweitert -> Klicken Sie auf Als Administrator ausführen.
Ein großer Teil der Strecke verläuft in der Tat bereits in der Scottish East Coast Main Line.
Nietenzählerei? BITTE WAS?
Vielen Dank für die Auflistung der Fehler, ich werde diese Loc vorerst links liegen ...
Sein Senf war vielleicht etwas zu stark.
@trainman1Führen Sie in RW-Tools unter dem Assets-Editor die button "Find zero length files" in den Assets- und Content-Ordnern aus.
Wenn sich Dateien in der Liste befinden, wählen Sie sie aus und löschen Sie sie.(Delete selected button)
Das hat mir auch in der Vergangenheit geholfen.
Good Luck.
The Cambrian Line von Shrewsbury nach Aberystwyth und Pwllheli.
Unter anderem bei manchen RSSLO-Produkten (glaube auch bei Christrains) gibt es nach einer Pfadänderung manchmal Ärger mit dem Kopierschutz.
Ich habe TS2020 und TS2019 mit den gleichen Routen und Assets auf verschiedenen SSD und dies ist kein Problem mit dem Kopierschutz von RSSLO und Christrains Produkten.
Wenn Sie Windows entfernen und neu installieren, ist der Kopierschutz weg, Dann Sie müssen alles von RSSLO und Christrains neu installieren.
Ich warte noch bis die "Samsung Evo Plus NVMe3x4 PCIe 1TB" generell unter 200 Euro liegt.
Derzeit teste ich seit einigen Wochen einen ADATA XPG Gammix S11 Pro 1 TB und die Leistung ist bisher genauso gut wie beim Samsung 970 EVO PLUS.
https://www.alternate.de/ADATA…ive/html/product/1503056?
Der Transpennine Class 185, Endlich kommt er...
leuchtet ein Sensor ??
Infrarot sensoren und Laser sensoren zum Beispiel geben ja tatsächlich Licht...
In der MSTS-Zeit bin ich viel mit dem 624 auf der Strecke Emsland Bahn von German Railroads gefahren, war einer meiner Lieblings addon.