Meine M2 MVNE SSDs: Das Samsung 970 evo plus ohne Kühlung wird maximal 40°C und das Adata XPG Gammix mit Kühlung maximal 35°C.
Mit oder ohne Kühlung macht also wenig Unterschied.
Beiträge von jhz37
-
-
Weißt du schon, ob du das zum Download stellen wirst?
Nein, das ist nur für mich.
Haben keine Zeit, alles zusammenzutragen, Handbücher zu erstellen und Unterstützung zu geben.
Besonders jetzt, die MTB-Bikesaison begonnen hat, Ist mir viel wichtiger als der TS2020.
Maybe next winter...
-
-
-
Ich erinnere mich, dass ich vor einigen Jahren ein Szenario mit dem BR 120 EL gespielt habe, Das auf oder an einem Drehscheibe beginnt.

Edit: War in Köln Koblenz https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1776#files
-
Gibt es irgendjemanden der einen Downloadlink für die Freeware-Version
In der Readme-Datei gibt es einen alternativen Link, der immer noch funktioniert.
Unter dem Kapitel "Divers" -
Ich hatte das schon vorher, in meinem Fall fehlte in der RouteProperties.xml ein provider / Product. ( Im Abschnitt BlueprintSetPreLoad).
Kann passieren, wenn Sie Routen upgrades oder bearbeiten. -
Ich hoffe und würde mich sehr freuen, wenn ihr könnt mir weiterhelfen könntet.
Hallo, ich habe noch die Original Protrain 36 CD.
PM Ihre Adressdaten und ich werde es Ihnen senden.
Wenn damit nichts mehr getan werden kann, dann gebe ich es besser jemandem, der etwas damit anfangen kann.
-
The Bad thing - a lot of Payware is needed
You also need the OHLE Pack, Its payware 9.99GBP or for subscribers 4.99GBP.

-
Wird die Wiki von irgendjemand gelesen?
Ich habe zumindest im Laufe der Jahre viel davon gelesen und einige mehrmals.
Andernfalls könnte ich meine Routen jetzt nicht nach meinem Geschmack konvertieren und meine eigenen Szenarien erstellen...
Vielen Dank an die Wiki-Autoren für ihre gute Arbeit!
-
Eine Lösung auf analoger Joystickbasis wird vom Programmhersteller nicht unterstützt.
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit analogen Joysticks und Joypads in Train Simulator. Die dazu notwendigen Tools finden Sie im Internet ...

-
Was man hier mittlerweile wie selbstverständlich ausdrückt find ich echt witzig
Nicht für mich, ich renoviere meine RSSLO-Routen selbst nach meinem Geschmack.
Gleiches gilt für JT-Routen. -
-
@Gainmaster Rene, es funktioniert!
Die beiden kurzen Nasen müssen miteinander verbunden sein.
Starten Sie dann den Vorgang wie unter Post 17 beschrieben.
Siehe Foto. -
Ich habe mich für den 9900KS entschieden, weil er auf allen Kernen mit 5000 MHz betrieben wird.
Zuerst hatte der 9700K drin, aber mit dem höheren Takt und auch dem 4 MB zusätzlichen L3-Cache ist der 9900KS in TS2020 immer noch besser.
Ich habe den 9700K als Reseve-CPU behalten.
Der 9900KS wird mit einer hausgemachten Wasserkühlung betrieben, da er unter Last leicht 260 Watt saugt.Hausgemachten Wasserkühlung

-
"Doppeltraktion" funktioniert bei mir nicht!
Auch hier nicht bei mir.
2CL macht nur viel Lärm im Führerstand, Wäre schön doppeltraktion fahren zu können.
-
In Battlefield mit höchste Einstellungen bei 60 Frames, können im TS2020 im Gegenfall nur 25 Frames sein.
Ich meinte, er hat gute Bildraten in TS2020, er hat keine anderen Spiele auf diesem Laptop.
Und ja, die CPU ist bei TS2020 sehr wichtig, Ich kann mich nicht über mein I9 9900KS beschweren.
-
Ein Kollege, der auch TS2020 gespielt hat einen HP Omen 17-cb0036nb im Einsatz und hat gute frameraten mit Grafiken bei hohen Einstellungen.
Ich persönlich bin kein Fan von Laptops, arbeite lieber mit einem Hochleistungs-Desktop-System.https://www.electrocorner.be/hp-omen-17-cb0036nb.html
-
Das Ausführen von Rw Tools als Administrator funktioniert am besten.
Eigenschaften-Verknüpfung -> Erweitert -> Klicken Sie auf Als Administrator ausführen. -
Ein großer Teil der Strecke verläuft in der Tat bereits in der Scottish East Coast Main Line.