Beiträge von jhz37
-
-
Unsere HLE 18/19 sind EuroSprinter ES60U3.

Der 19 verfügt über GF-Kupplungen.
-
sehende Abschnitt mit Einzelkontakt ist so normaler Bestandteil im polnischen Netz
In Bahnhöfen tritt dies manchmal auf bestimmten Bahnsteigen auf, die normalerweise nur unter Personenzügen verkehren.
-
Polen ist 3 KV DC mit Doppelkontaktdraht und hier und da mit Einzelkontaktdraht, genau wie hier in Belgien. Und genau wie hier auch verschiedene Mastsysteme.
-
Und dann auch voller Fehler, die niemals behoben werden. Nein danke...
-
Ich denke, das hat nichts mit dem Strecke-Update zu tun.

Denke eher an ein Fehler von Routen bauer.
-
Würdest du denn die Überarbeitung an die weitergeben
Bleibt leider privat. Es enthält verschiedene Payware.
-
denke mal nicht das es am PC liegt
Das glaube ich auch nicht.
Was helfen könnte, ist Railworks64.exe in Railworks.exe umzubenennen und es dann auf Ihrem Desktop zu verknüpfen.
Läuft bei mir aus irgendeinem Grund auch stabiler.

-
Ich habe diese Route ein bisschen bearbeitet, siehe: RE: Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
Eine Weitergabe per PN, Post usw. kommt jedoch nicht in Frage.
-
Denn du dem Zeitpunkt gab es die Merged noch gar nicht.
Veröffentlicht am 19. Januar 2019 ... Video auf youtube September 2019.

-
Bei den oben genannten Strecken gibt es vermutlich einmal den Startpunkt Salzburg und einmal den Startpunkt Wörgl. Deshalb geht das nicht.
In TS2021 ist alles möglich. Wenn Sie sich etwas Mühe geben, schauen Sie hier: https://alanthomsonsim.com/?do…east-coast-mainline-merge

-
Kommt auch in der realen Welt vor.

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Platzierte die gleisen wie gewohnt wieder auf dem grünen Gras, also nein danke.

-
-
Habe auch ein paar Einkäufe gemacht, vor allem orient rotes Material.

-
Funktioniert JoyToKey mit der vR111 (2020)?
Funktioniert mit allen Lokomotiven und Zügen. Auch mit der 111 2020.
Mit JoyToKey können Sie Ihre Tastaturtasten mit bestimmten Funktionen Ihres Joypads verknüpfen.
Das Tool unterstützt auch mehrere USB Spieleingabegeräte gleichzeitig und bietet Ihnen viele Optionen.
Es gibt auch eine kostenlose (bereits alte) Version namens Joycur. Es ist jedoch auf 2 Joypads oder andere Gamecontroller beschränkt.
Joycur habe ich in meiner MSTS-Zeit am meisten verwendet.
-
-
Bereits auf 0-Byte-Dateien überprüft?
-
Für mich begann es 1999 mit LokSim3D und einige Jahre später mit MSTS bis 2015. Dann begann es mit TS2015. Ich benutze auch Open Rails mit Routen wie Trat321, Alfold7 ... ab und zu.
-
Extrahieren Sie die AP-Dateien in den Routenordnern. Dan werden die Route und die Szenarien in locoswap angezeigt.