Because of the steepness of the route
Same here in Belgium, The South-east mostly 25KV 50hz an also the 3 hispeed lines. The rest in the country is 3kv dc.
Because of the steepness of the route
Same here in Belgium, The South-east mostly 25KV 50hz an also the 3 hispeed lines. The rest in the country is 3kv dc.
Eine Horde br 101 in Nascar-Farben und Sponsoring auf gleisen, und der Spaß kann beginnen ...![]()
![]()
Wo gibt es denn diese Strecke?
rail-sim.de, Downloads...![]()
Was sagt ihr dazu?
In diesem Test gibt es eine Preistabelle, in der eine SSD von 2 TB zwischen 700 und 800 € liegt, was für ein Unsinn.
Eine Samsung 970 EVO Plus SSD mit 2 TB kostet bei Alternate.be 294 €
Vergessen Sie, wie Blackhawk oben schrieb, diese veralteten Tests ...
es gibt ein Update zur Lok auf die Version 4.0.
Version 4.0 wurde bereits im Mai 2020 veröffentlicht.![]()
Und natürlich auch die Erweiterung Hausach - Villingen für Konstanz-Villingen.![]()
Route kann nicht mehr heruntergeladen werden.![]()
Habe es in ' meinen Downloads' bei Trainworkx getestet.
Interfrigo Kühlwagen Typ Ibbehs.![]()
In meinem Fall: TS2021 2500+ Spielstunden und TSW2 7 Spielstunden, das sagt sicher genug ...![]()
Wenn dieser neue Polnische Zugsimulator veröffentlicht wird, verschwindet TSW2 von der SSD, um Platz zu schaffen.![]()
Was soll man mit den Repaints machen?
Fahren auf Strecken, die es in der Realität nicht gibt, Wie Köblitzer Bergland 3 reloaded...![]()
Ich kann mir kaum vorstellen, dass RSSLO eine Mann-Firma (so hatte ich das mal in einem Forum gelesen) sein soll
Ist nicht schwer, wenn man einfach alles aus der Ferne auf das grüne Gras wirft ...![]()
Versuche es Helligkeit auf mittig und umgebungslichtintens , sonnelichtintens auf 75%.
kann man mit diesem Tool auch etwas für Züge für den Quick Drive machen?
Ich denke nur Loks und Wagen in loose consists in Quik Drive scenarios.![]()
The vehicle "AP Class 317/1 MSO FCC" is shown as found, but when I list the contents of the folder it does not show up.
Same here, The MSO do not list for some reasons. The bin files 3 of them are in the folder.
Its also with the Class 319 MSO 's the same problem. All bin files are presen in the MSO folders...
Wirst nichts kriegen...
Ich bin froh, dass ich noch einen GTX970 in Reserve habe, wenn mein GTX1080 in diesen Zeiten stirbt ...
Naja wenn man die ToD und das Wetter von AP nimmt, hat man keine Probleme
Nur dann habe ich Probleme. Mit Tod von Ko-Vi und AP Wetter läuft hier alles perfekt ...![]()
Es gibt besonders viel.
Leider nichts in Nord- und Südlimburg, der schönsten Region der Niederlande.![]()
Grüße aus Zonhoven, belgisches Limburg.![]()
Spijtig niks in Noord en Zuid limburg, De mooiste streek van Nederland.![]()
Groeten uit Zonhoven Belgisch Limburg.![]()
Was mir sorgen machen wird ob der TS das mitmachen wird
und auch London to Edinburgh https://alanthomsonsim.com/?do…east-coast-mainline-merge