nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Unsinn, Crucial ist ein sehr zuverlässiger Hersteller von SSDs. Und in der Praxis sehen Sie wenig Geschwindigkeitsunterschied zwischen einer Sata-SSD und einer Pcie-SSD.
nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Unsinn, Crucial ist ein sehr zuverlässiger Hersteller von SSDs. Und in der Praxis sehen Sie wenig Geschwindigkeitsunterschied zwischen einer Sata-SSD und einer Pcie-SSD.
Performance durch Merges noch weiter runterzuziehen
Ich hatte noch nie Probleme damit. Hier läuft alles wie ein Zug. Ich habe schon lange keine TempDumps mehr gesehen.
Kommt wirklich darauf an, wie und wie dein PC-Setup ist.
Und ich habe eine TS-Installation von 816 GB ...
Die 2 Bin-Dateien im kuppel-Ordner.
RSSLO \ BR612 \ RailVehicles \ Couple \ Shafberg.bin und Middle.bin
Beide Bin-Dateien können in RW Tools geladen und bearbeitet werden.
Maxdistance ist in der Tat auf 0 gesetzt, sollte auf 0.1 geändert werden.
Und die Targetdistance liegt ebenfalls bei 0, normalerweise bei 0,05.
Sollte so aussehen:
<MinDistance d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</MinDistance>
<MaxDistance d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999B93F" d:precision="string">0.1</MaxDistance>
<TargetDistance d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999A93F" d:precision="string">0.05</TargetDistance>
Führerstandsmitfahrt mit der 171.
sondern eine 241
Aha, den 241. Es verkehrte zwischen 2001 und 2008 Güterzüge von Aachen West nach Montzen in Belgien. Das waren gute Zeiten.
In einer Railsimulation ist alles möglich. Wenn ich den 232 auf dieser Strecke fahren möchte, mache ich das einfach. Ich brauchen dafür keine spezielle Version von VR ...
Because of the steepness of the route
Same here in Belgium, The South-east mostly 25KV 50hz an also the 3 hispeed lines. The rest in the country is 3kv dc.
Eine Horde br 101 in Nascar-Farben und Sponsoring auf gleisen, und der Spaß kann beginnen ...
Wo gibt es denn diese Strecke?
rail-sim.de, Downloads...
Was sagt ihr dazu?
In diesem Test gibt es eine Preistabelle, in der eine SSD von 2 TB zwischen 700 und 800 € liegt, was für ein Unsinn. Eine Samsung 970 EVO Plus SSD mit 2 TB kostet bei Alternate.be 294 €
Vergessen Sie, wie Blackhawk oben schrieb, diese veralteten Tests ...
es gibt ein Update zur Lok auf die Version 4.0.
Version 4.0 wurde bereits im Mai 2020 veröffentlicht.
Und natürlich auch die Erweiterung Hausach - Villingen für Konstanz-Villingen.
Route kann nicht mehr heruntergeladen werden.
Habe es in ' meinen Downloads' bei Trainworkx getestet.
Interfrigo Kühlwagen Typ Ibbehs.
In meinem Fall: TS2021 2500+ Spielstunden und TSW2 7 Spielstunden, das sagt sicher genug ...
Wenn dieser neue Polnische Zugsimulator veröffentlicht wird, verschwindet TSW2 von der SSD, um Platz zu schaffen.
Was soll man mit den Repaints machen?
Fahren auf Strecken, die es in der Realität nicht gibt, Wie Köblitzer Bergland 3 reloaded...