RSSLO - FPS

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo.

Habe einige Strecken von RSSLO, zuletzt habe ich mir Wien - Payerbach zugelegt. FPS durchgehend zwischen 10 und 20, ein Geruckel vom Allerfeinsten. Warum schafft es eigentlich RSSLO nicht eine ordentliche Framerate hinzubekommen?

Wenn ich mir Freeware Strecken anschaue (u.a. Hagen - Siegen, Kerbestrecke u.v.m.), FPS immer 30 und mehr.

Gruß Ralf

• geht mir genauso, besonders schlimm ist es bei den Westbahnstrecken Wien-St.Pölten, St Pölten-Linz und ganz extrem auf München-Ingolstadt.

An meinem PC kann es nicht liegen da er einen leistungsstarken Rechner hat

• Ich werfe da noch die Ostbahn in den Raum. Auf der und St. Pölten-Linz ist es bei mir extrem, auf den anderen geht es.

Ich fahre Strecken von RSSLO immer nur mit den Vegetationsupdates und dachte, dass es da vielleicht an den vielen 3D-Bäumen liegt. Aber wenn es auf den Originalstrecken auch so ist, ziehen vielleicht bestimmte Objekte mehr Performance als sie sollten.

• Rawo1961 und Andy90, dass die fps auf der RSSLO Strecke Wien - Payerbach durchweg zwischen 10-20 liegt kann ich so bestätigen. Das die fps (15-20) an größeren Bahnhöfen Mal in den Keller geht, da stimme ich euch voll zu. Zusätzlich habe ich die EZY - 3D-Gleise installiert und die fps liegt außerhalb der größeren Bahnhöfen zwischen 25 - 40. Manchmal schwankt sie auch kurz unter 25 fps.

Vielleicht liegt es auch an euren Grafik-Einstellungen und Rechnerleistung sowie Grafikkarte. Hier Mal meine Grafik-Einstellung mit der ich fast immer gut fahre.

Gruß

Bahnfreak