Maverick Assets\DTS\Misc\Environment\Terrain\Urban\GravelTrackBed_dark.TgPcDx ist hier das Problem.
Im Ordner Assets\Kuju\RailSimulator\Environment\Terrain\Banks finden Sie eine gleichnamige Datei zum Kopieren.
Maverick Assets\DTS\Misc\Environment\Terrain\Urban\GravelTrackBed_dark.TgPcDx ist hier das Problem.
Im Ordner Assets\Kuju\RailSimulator\Environment\Terrain\Banks finden Sie eine gleichnamige Datei zum Kopieren.
Alles gute von mir und gute Gesundheit.![]()
auf die Strecke Liège - Marbehan
Nein, liegt an der Linie 162, und die Linie 162 ist immer noch Namur nach Arlon und weiter zur luxemburgischen Grenze.![]()
Stundenlang in der MSTS-Zeit auf der GR Emsland Bahn herumgefahren. War eine meiner Lieblingsbaureihe.![]()
No problem logging in to ATS here. (premium subscriber).
Übrigens: das Verwenden eines Bybdzf-Steuerwagens mit einer 185 wäre sogar vorbildgerecht:
Ein Szenario für Nürnberg Regensburg Railuxe gibt es hier auf Railsim. [Ams] S3 Ersatzverkehr (2-teilig) ![]()
Das tun sie tatsächlich, beim Nachbarn
Ah danke. Ich wusste das nicht.![]()
Sie sollte am besten auch mit der Türsteuerung von Kal000px kompatibel sein
Achzo IC-Züge fahren bereits mit dem Vectron, das kannte ich noch nicht.![]()
Ich habe auch schon länger nichts mehr von RSSLO gekauft, weil ich bei den meisten Windows-Updates den ganzen Haufen neu installieren muss. Sie sollten besser etwas anderes verwenden, um ihre Software zu sichern, das sich nicht auf Windows-Updates auswirkt.
Und tatsächlich müssen Sie Ihren Railworks-Pfad bei der Installation der RSSLO-Software selbst eingeben, das war schon immer so. Das ist kein Problem, oder?
Max aus Potsdam Laden Sie den DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer herunter. und installieren Sie es. https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35 Das könnte helfen, ich vermute, es ist ein DirectX-Problem. Welchen Bildschirm verwendest du?
Im fenster steht Railworks und nicht Railworks64.
Was im Fenster steht, ist richtig! Railworks ist der Ordnername...![]()
Auch die Route installiert und die Vegetation auf der gesamten Route schnell ersetzt. Schöne Strecke, danke @Ghosttrain und auch danke für das Schienenupdate und scenario @TrainFW.![]()
Auch hier mehr als 5 Minuten. Das macht keinen Spaß mehr...![]()
BR-218 Bei dieser Lok ist noch einiges los, wenn ich AFB aktiviere werden auch die Lokbremsen aktiviert. Ist dies bei Ihnen auch der Fall?
Spanky Ich habe den RS1 damals bei Aerosoft gekauft.
Ich warte bis nächste Woche, dann schauen wir mal ob alles behoben ist.![]()
Hier ist die Übersetzung von Dovetail Live.
Darin steht eindeutig, dass die vollen 120 km gefahren werden können.![]()
"Die neue Streckenverlängerung Leipzig - Riesa erweitert die beliebte Strecke Riesa - Dresden um weitere 65 km und macht es zu einem ganz neuen Erlebnis, wenn Sie mit dem ICE T der DB BR 411 und der DB BR 442 der S-Bahn Mitteldeutschland über die volle 120 km Bahnstrecke Leipzig - Dresden fahren, sowie durch die moderne Leipziger City"
Deswegen hab ich den Link entfernt.
Ah okay, kein Problem.![]()