Alles gute von mir und gute Gesundheit.![]()
Beiträge von jhz37
-
-
auf die Strecke Liège - Marbehan
Nein, liegt an der Linie 162, und die Linie 162 ist immer noch Namur nach Arlon und weiter zur luxemburgischen Grenze.

-
Stundenlang in der MSTS-Zeit auf der GR Emsland Bahn herumgefahren. War eine meiner Lieblingsbaureihe.

-
No problem logging in to ATS here. (premium subscriber).
-
-
Übrigens: das Verwenden eines Bybdzf-Steuerwagens mit einer 185 wäre sogar vorbildgerecht:
Ein Szenario für Nürnberg Regensburg Railuxe gibt es hier auf Railsim. [Ams] S3 Ersatzverkehr (2-teilig)

-
Das tun sie tatsächlich, beim Nachbarn
Ah danke. Ich wusste das nicht.

-
Sie sollte am besten auch mit der Türsteuerung von Kal000px kompatibel sein
Achzo IC-Züge fahren bereits mit dem Vectron, das kannte ich noch nicht.

-
Ich habe auch schon länger nichts mehr von RSSLO gekauft, weil ich bei den meisten Windows-Updates den ganzen Haufen neu installieren muss. Sie sollten besser etwas anderes verwenden, um ihre Software zu sichern, das sich nicht auf Windows-Updates auswirkt.
Und tatsächlich müssen Sie Ihren Railworks-Pfad bei der Installation der RSSLO-Software selbst eingeben, das war schon immer so. Das ist kein Problem, oder?
-
Max aus Potsdam Laden Sie den DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer herunter. und installieren Sie es. https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35 Das könnte helfen, ich vermute, es ist ein DirectX-Problem. Welchen Bildschirm verwendest du?
-
Im fenster steht Railworks und nicht Railworks64.
Was im Fenster steht, ist richtig! Railworks ist der Ordnername...

-
Auch die Route installiert und die Vegetation auf der gesamten Route schnell ersetzt. Schöne Strecke, danke @Ghosttrain und auch danke für das Schienenupdate und scenario @TrainFW.

-
-
Auch hier mehr als 5 Minuten. Das macht keinen Spaß mehr...

-
BR-218 Bei dieser Lok ist noch einiges los, wenn ich AFB aktiviere werden auch die Lokbremsen aktiviert. Ist dies bei Ihnen auch der Fall?
-
Spanky Ich habe den RS1 damals bei Aerosoft gekauft.
-
Ich warte bis nächste Woche, dann schauen wir mal ob alles behoben ist.

-
Hier ist die Übersetzung von Dovetail Live.
Darin steht eindeutig, dass die vollen 120 km gefahren werden können.

"Die neue Streckenverlängerung Leipzig - Riesa erweitert die beliebte Strecke Riesa - Dresden um weitere 65 km und macht es zu einem ganz neuen Erlebnis, wenn Sie mit dem ICE T der DB BR 411 und der DB BR 442 der S-Bahn Mitteldeutschland über die volle 120 km Bahnstrecke Leipzig - Dresden fahren, sowie durch die moderne Leipziger City"
-
Deswegen hab ich den Link entfernt.
Ah okay, kein Problem.

-
Hier habe ich etwas in deutscher Sprache gefunden.
Link entfernt.