Auch hier mehr als 5 Minuten. Das macht keinen Spaß mehr...
Beiträge von jhz37
-
-
BR-218 Bei dieser Lok ist noch einiges los, wenn ich AFB aktiviere werden auch die Lokbremsen aktiviert. Ist dies bei Ihnen auch der Fall?
-
Spanky Ich habe den RS1 damals bei Aerosoft gekauft.
-
Ich warte bis nächste Woche, dann schauen wir mal ob alles behoben ist.
-
Hier ist die Übersetzung von Dovetail Live.
Darin steht eindeutig, dass die vollen 120 km gefahren werden können.
"Die neue Streckenverlängerung Leipzig - Riesa erweitert die beliebte Strecke Riesa - Dresden um weitere 65 km und macht es zu einem ganz neuen Erlebnis, wenn Sie mit dem ICE T der DB BR 411 und der DB BR 442 der S-Bahn Mitteldeutschland über die volle 120 km Bahnstrecke Leipzig - Dresden fahren, sowie durch die moderne Leipziger City"
-
Deswegen hab ich den Link entfernt.
Ah okay, kein Problem.
-
Hier habe ich etwas in deutscher Sprache gefunden.
Link entfernt.
-
Wie schaut es denn eigentlich im Ausland aus? Gibt es da auch so dermassen steigende Preise und Verknappung von gewissen Waren?
Die Gas- und Strompreise haben sich hier mehr als verdoppelt, das Benzin und Diesel und Heizöl genau wie bei Ihnen in Deutschland.
Aber unsere geliebten Regierungen hier in Belgien haben die Mehrwertsteuer auf Gas, Strom, Benzin und Diesel von 21 Prozent auf 6 Prozent gesenkt. Für Heizöl bekommen wir einen Heizungsscheck von 200 €. Auch die Lebensmittelpreise steigen hier, Sonnenblumenöl und Maisöl sind hier nicht mehr zu finden. Weizenmehl ist hier eigentlich kein Problem, wir importieren es seit vielen Jahren aus Deutschland und Frankreich hierher.
-
-
Gtx 1060 6gb is 35 percent faster than the gtx 1650. The drivers should normally be good, you can always update to the latest version just to be sure.
-
Gtx 1060
Is about 250 percent faster than your current 650ti, and 180€, is a good price right now.
I myself have the GTX1080, And 2 gtx 960 in reserve in case the 1080 dies on me...
-
Are all geforce cards by heart Nvidia cards
Yes, All GTX and RTX cards are Nvidia chipsets.
-
-
Es gibt oder gab auch Taoos-y 894 mit Rundpuffern.
-
99 245 Sie machen sehr schöne Dinge für unseren geliebten TS20XX ... Danke!
-
Ich werde diese Route auf jeden Fall kaufen, ku oder nicht ku.
Ich gebe lieber 60€ für eine SAD-Route statt 30€ für eine halbgaren RSSLO-Route.
-
Ich selbst nutze Cyber Protect Homeoffice von Acronis um Images von meiner TS SSD zu machen.
Sie können aber auch den integrierten Zipper in Windows verwenden, um Ihre Content und Assets-Ordner zu packen und auf einem anderen Medium zu speichern.
Gerade getestet mit einem meiner Content-Ordners von 24,2 GB Größe, verpackt waren es noch 8,6 GB groß. Also das passt gut...
-
Meine GTX1080 läuft in den Menüs zu rund 60 Prozent, auch bei mir ist Spulenfiepen hörbar. Vor allem, wenn ich in Reshade rumbastle.
-
Der Ts nimmt nur die .bin Dateien!
Getestet mit einer Änderung in der Cab Camera des VR 232. (FOV von 100 auf 115 gestellt) die Änderung ist in der xml und die bin ist original geblieben. Ergebnis: Das xml wird mit den geänderten Einstellungen im Spiel geladen...
-
Gemäß dem Anschlussdiagramm dieses Mikros werden das Mikroteil und die Taste separat verdrahtet.(Ich vermute, dass diese separate Tastenverkabelung den Verstärker aktiviert). Dies funktioniert am Mikroeingang des PCs ohne zusätzliches Holmco-Equipment oder andere compatibele equipment nicht. Was "möglicherweise" funktionieren könnte, ist: Schließen Sie die braunen und grünen Drähte zusammen und die weißen und gelben und abschirmung (screen) an den 3,5-Klinkenstecker.
Siehe dazu https://holmco.de/wp-content/uploads/MH-50-D1e.pdf