Wäre gut, wenn es auch anständige belgische Strecken gäbe. also nichts für mich...
Beiträge von jhz37
-
-
Download link für ts2020?
Nein, es wird immer die neueste Version über Steam sein. Ich habe Backups der Assets + Content separat und dann die Backups des TS-Systems von 2016 bis 2020. Deshalb kann ich immer zurückgehen, wenn mir das Neueste nicht gefällt oder schlecht läuft.
-
bei uns läuft es ohne nennenswerte Probleme.
Hier bei mir auch, TS2020 schnell und superstabil, TS2022, nein danke...
TS2022 ist auf meinem I7-Notebook, das auch nur Intel-Grafik hat. Funktioniert nicht. Sollte in meinem Fall auch nicht, hier kann ich mein dlc on steam kaufen und dann auf meine TS2020-Installation auf dem PC kopieren. Auch auf dem PC ist Steam, aber mein Railworks-Ordner heißt Railworks2020, sodass Steam meine Installation nicht ändern oder aktualisieren kann.
-
Mit dem 2.00GHz Prozessor wird das nichts
Ich habe meine CPU von 5,0 GHz auf 2,0 GHz untertaktet, und TS funktioniert problemlos mit 2,0 GHz. Dreimal so lange laden für ein Szenario und viel weniger Framerate, aber es funktioniert...
Was ich auch getestet habe, sind 6 Kerne deaktiviert und so auf 2 Kernen 5,0 GHz getestet: Das war schlimmer als 8 mal 2,0 GHz!!! Komisch aber wahr. TS würde nur 2 Kerne verbrauchen, ich glaube es nicht ...
-
Intel® UHD Graphics seit der 630er Version funktioniert nicht mehr ohne Probleme mit DX9. Habe hier einen I7-7700HQ-Laptop mit Win10 nur mit Intel® UHD-Grafik, und TS20xx funktioniert auch nicht damit.
-
Und muss ehrlich sagen dort ist die Atmosphäre entspannter
Naja mit 6 bis 8 Beiträgen in 24 Stunden ist es dort ruhiger.
-
Maverick Assets\DTS\Misc\Environment\Terrain\Urban\GravelTrackBed_dark.TgPcDx ist hier das Problem.
Im Ordner Assets\Kuju\RailSimulator\Environment\Terrain\Banks finden Sie eine gleichnamige Datei zum Kopieren.
-
Alles gute von mir und gute Gesundheit.
-
auf die Strecke Liège - Marbehan
Nein, liegt an der Linie 162, und die Linie 162 ist immer noch Namur nach Arlon und weiter zur luxemburgischen Grenze.
-
Stundenlang in der MSTS-Zeit auf der GR Emsland Bahn herumgefahren. War eine meiner Lieblingsbaureihe.
-
No problem logging in to ATS here. (premium subscriber).
-
-
Übrigens: das Verwenden eines Bybdzf-Steuerwagens mit einer 185 wäre sogar vorbildgerecht:
Ein Szenario für Nürnberg Regensburg Railuxe gibt es hier auf Railsim. [Ams] S3 Ersatzverkehr (2-teilig)
-
Das tun sie tatsächlich, beim Nachbarn
Ah danke. Ich wusste das nicht.
-
Sie sollte am besten auch mit der Türsteuerung von Kal000px kompatibel sein
Achzo IC-Züge fahren bereits mit dem Vectron, das kannte ich noch nicht.
-
Ich habe auch schon länger nichts mehr von RSSLO gekauft, weil ich bei den meisten Windows-Updates den ganzen Haufen neu installieren muss. Sie sollten besser etwas anderes verwenden, um ihre Software zu sichern, das sich nicht auf Windows-Updates auswirkt.
Und tatsächlich müssen Sie Ihren Railworks-Pfad bei der Installation der RSSLO-Software selbst eingeben, das war schon immer so. Das ist kein Problem, oder?
-
Max aus Potsdam Laden Sie den DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer herunter. und installieren Sie es. https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35 Das könnte helfen, ich vermute, es ist ein DirectX-Problem. Welchen Bildschirm verwendest du?
-
Im fenster steht Railworks und nicht Railworks64.
Was im Fenster steht, ist richtig! Railworks ist der Ordnername...
-
Auch die Route installiert und die Vegetation auf der gesamten Route schnell ersetzt. Schöne Strecke, danke @Ghosttrain und auch danke für das Schienenupdate und scenario @TrainFW.
-