dann aber leider nie fertig gestellt wurde...
Oder nur für den Privatgebrauch... ![]()
dann aber leider nie fertig gestellt wurde...
Oder nur für den Privatgebrauch... ![]()
Here's what it looks like, Procedural Flora is always off.
So sieht es aus: Procedural Flora ist immer ausgeschaltet.
Vegetation looks different because I replaced that old Kuju vegetation a few years ago.
Die Vegetation sieht anders aus, weil ich diese alte Kuju-Vegetation vor ein paar Jahren ersetzt habe.
Das verwende ich, siehe RE: Joystick nutzen Beitrag 2
bitte nach Spandau in 32 bit fahren. Freeze in Messe Süd.
Hier in 64 Bit Messe Sud kein Problem... Die ganze Strecke läuft in 64 Bit ohne Freeze. ![]()
Ich arbeite mit TS2020. Da diese Version bei mir sehr stabil läuft, habe ich mich entschieden nicht auf höhere Versionen zu updaten.
Habe eine mini ts 2022-Installation auf meinem Notebook, nur um Steam-Käufe zu tätigen, falls etwas Interessantes herauskommt. Die neu gekauften Addons kopiere ich dann auf meinen TS2020.
Im Vergleich zu Videos der echten Lok: Sound gefällt mir nicht, klingt viel zu schwer und verzerrt.
Bin seit fast 7 Jahren hier Mitglied, habe viel über TS20xx gelernt, danke dafür.
Und noch viele Jahre. ![]()
Ich weiß nur nicht mehr wo man da ran kommt.
Das sind Bin's von RadioMaster und Hekl Vegetation. Sie sind auch in meiner Kuju Railsimulator Map. Sie sind wahrscheinlich von einem Freeware-Addon dorthin gekommen.
ist hier der TSW Bereich?
Ich hoffe nicht, sonst muss ich dieses Thema wie das ganze TSW-Forum ignorieren. ![]()
Und was den DB IC Mod betrifft, es wird alles gut kommen, wenn die Zeit gefunden wird ... Wenn nicht, pech... ![]()
Track 140 Chomutov - Cheb kann hier heruntergeladen werden: https://rw.jachyhm.cz/
Dieser Link funktioniert hier nicht, nicht in Chrome, Firefox und Edge. ![]()
A okay, das Ding von Wilburgraphics...
Du meinst die DR-Baureihe V 100? ![]()
Ich habe Phase 1, ich mag nur die Vegetation nicht. Strecke nur zweimal gefahren. Wenn es jemals ein Vegetationsupdate gibt, werde ich Phase 2 und 3 kaufen. Jetzt kein Interesse. ![]()
La Ligne 38 Bleyberg
Is schon lange vorbei... Ist jetzt ein schöner Radweg.😉
Amsterdam-Breda-Antwerpen
Passt nicht zu diesem Material. Benötigen Sie Typ 11 dafür.😉 https://nl.wikipedia.org/wiki/HLE_11 oder Type 25.5 😍 https://nl.wikipedia.org/wiki/HLE_25
District Sud Ouest
Einige der Assets können nicht mehr heruntergeladen werden, wenn ich mich recht erinnere. Muss ich mir nochmal anschauen wenn ich mehr Zeit habe.
SK-Trains sehen echt nicht schlecht aus
Sie sind sehr gut gebaut und fahrbar, ich habe damals den Typ 13 gekauft und getestet, und er war Top.👍
Wäre gut, wenn es auch anständige belgische Strecken gäbe. also nichts für mich... ![]()
Download link für ts2020?
Nein, es wird immer die neueste Version über Steam sein. Ich habe Backups der Assets + Content separat und dann die Backups des TS-Systems von 2016 bis 2020. Deshalb kann ich immer zurückgehen, wenn mir das Neueste nicht gefällt oder schlecht läuft.
bei uns läuft es ohne nennenswerte Probleme.
Hier bei mir auch, TS2020 schnell und superstabil, TS2022, nein danke... ![]()
TS2022 ist auf meinem I7-Notebook, das auch nur Intel-Grafik hat. Funktioniert nicht. Sollte in meinem Fall auch nicht, hier kann ich mein dlc on steam kaufen und dann auf meine TS2020-Installation auf dem PC kopieren. Auch auf dem PC ist Steam, aber mein Railworks-Ordner heißt Railworks2020, sodass Steam meine Installation nicht ändern oder aktualisieren kann. ![]()
Mit dem 2.00GHz Prozessor wird das nichts
Ich habe meine CPU von 5,0 GHz auf 2,0 GHz untertaktet, und TS funktioniert problemlos mit 2,0 GHz. Dreimal so lange laden für ein Szenario und viel weniger Framerate, aber es funktioniert... ![]()
Was ich auch getestet habe, sind 6 Kerne deaktiviert und so auf 2 Kernen 5,0 GHz getestet: Das war schlimmer als 8 mal 2,0 GHz!!! Komisch aber wahr. TS würde nur 2 Kerne verbrauchen, ich glaube es nicht ... ![]()
Intel® UHD Graphics seit der 630er Version funktioniert nicht mehr ohne Probleme mit DX9. Habe hier einen I7-7700HQ-Laptop mit Win10 nur mit Intel® UHD-Grafik, und TS20xx funktioniert auch nicht damit.
Und muss ehrlich sagen dort ist die Atmosphäre entspannter
Naja mit 6 bis 8 Beiträgen in 24 Stunden ist es dort ruhiger.![]()
Maverick Assets\DTS\Misc\Environment\Terrain\Urban\GravelTrackBed_dark.TgPcDx ist hier das Problem.
Im Ordner Assets\Kuju\RailSimulator\Environment\Terrain\Banks finden Sie eine gleichnamige Datei zum Kopieren.