Bei mir steht bei einem Szenario das ein ÖBB DDM Waggon mit Autos fehlt habe mir schon die Autowaggons von Railworks-Austria.at runtergeladen aber weiss nicht was da genau fehlt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was da genau fehlt
Bei mir steht bei einem Szenario das ein ÖBB DDM Waggon mit Autos fehlt habe mir schon die Autowaggons von Railworks-Austria.at runtergeladen aber weiss nicht was da genau fehlt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was da genau fehlt
Ich hab mal die Überschrift angepasst, reicht auch so.
Das ist ja leicht zu beantworten, leider ist meine Glaskugel defekt.
Bitte immer dazu schreiben, Strecke, Szenario,
Bitte mIt RW-Tools Fragen was fehlt --> Info Wiki (Kopfleiste) .
sonst wirds Blindflug.
StS
Hallo auch
wäre gut wenn Du die Fehlermeldung, oder zumindest den genauen Text welches Fahrzeug fehlt, posten kannst.
Sollten erst einmal diese sein http://railworks-austria.at/in…2-gueterwagen/63-oebb-ddm
Wenn du diese installiert hast, bräuchte ich die genaue Bezeichnung - dann solltest Du ggf. auch selbst mit Google das pasende finden können.
Gruss
Thorsten
Hast du alle, in der ReadMe verlangten Fahrzeuge? Erstmal die konsultieren, dann mit RWTools schauen was da fehlt.
Ich vermute mal, dass es was mit den unterschiedlichen Versionen der Wagen zu tun hat (gab ja kürzlich ein Update). Hast du die neueste Version installiert? Um welches Szenario handelt es sich denn?
Ja habe alle Güterwaggons von der ganzen Seite Installiert xD
Vielleicht könnte man dir ja helfen, wenn du ein bisschen weniger Sparsam mit den Informationen umgehen würdest, z.B. mit RW-Tools überprüfen, einen Screenshot vom Fehler machen und hier anhängen oder mal die gestellten Fragen beantworten.
Moin @FabiCrafter2509,
was sagt denn RW Tools bezüglich des Fehlenden Rollmaterials?
Daraus könnten wir leichter Rückschlüsse ziehen und Dir helfen
Grüße
-setter-
Will auf dem Felberpass V2 fahren aber da steht dass man einen ÖBB DDM Waggon mit Autos braucht wo Autos drauf sind weiss aber nicht was da gemeint ist xD
Habe jetzt ein paar Screenshots hinzugefügt Habe noch den Train Simulator 2015 aber das sollte nicht so schlimm sein
Hast Du Dich schon mal mit RW-Tools beschäftigt? Weisst Du wie man rwp-Pakete mit 7-Zip öffnet und den Inhalt kontrolliert und weisst Du wie man schaut ob die Installation auch da gelandet ist, wo die hin soll?
Ich tippe auf dieses Paket: http://railworks-austria.at/in…en/63-oebb-ddm-und-db-ddm
Nur hast das schon und auch richtig an den Platz gebracht?
zur Kontrolle brauchst Du RW-TOOLS (WIKI LESEN).
StS
Ja ich Installiere die Sachen immer über den Paket Manager entpacke es mit WinRar damit gehts auch Das habe ich schon runtergeladen und Installiert habe auch nachgeschaut die ist da drin verstehe es nicht
ICH HATTE SIE NICHT INSTALLIERT HABE GEDACHT DASS ICH SIE INSTALLIERT HABE WEIL HABE EINEN NEUEN PC BEKOMMEN UND DACHTE DASS ICH DIE SCHON HABE SRY!!!
Und ich habe noch ein Problem und zwar wenn ich ins Szenario rein gehe ist alles schwarz
Mit Rw-Tools hättest Du Diese Runde ersparen können. Erst Kontrolle, dann gezielt fragen..
Gut, noch neu im Geschäft.
Du warst in letzter Zeit schon mal bei Steam online, damit alles auf den neuesten Stand gebracht wurde?
Dann hast Du vermutlich TS2016 technisch, nicht das Kauf-addon.
Es fehlt Dir irgendein Wetter, dass das Szenario haben will. bzw. stell mal im Szenario auf 3D Wetter um.
Beschreibung zum Szenario-Editor im Manuals-Ordner/DE/ RW-Timetable...
StS
Ja bin auf Steam Ja probiere ich ich habe alle Einstellungen ganz hochgestellt habe einen guten PC Habe eine GTX 960
Und wollte Fragen wie stellt man das Wetter um ? Muss man das bevor man ins Szenario rein geht einstellen oder wenn man drinnen ist ?