Beiträge von JayC-LP

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Auch wenn diese Antwort recht spät kommt, muss ich jetzt doch mal was Sagen.

genau dass spiegelt die Bequemlichkeit der jüngeren Gesellschaft wider.

Für mich ist das ein Angriff auf die Jugend, zumindest kommt mir das so rüber.
    Nur, weil ich Neu bin, sollte man mich nicht mit anderen vergleichen.
    Gut. Die Jugend von heute ist eh nicht mehr das, was sie mal war.
    Auch wenn ich noch recht Jung bin, heißt das noch lange nicht, dass ich auch einer von der Sorte Jugend bin.
    Ich hatte schon oft genug gesagt, dass ich mich schlau gemacht habe, aber kriege hier trotzdem Antworten, die mir eher zeigen, dass man eher zu bequem ist, jemanden zu helfen, der noch neu in diesem Baubereich zumindest, ist. Und wenn ich sage, ich habe bereits das Internet nach Lösungen durchforstet, die mir dann trotzdem nicht weiterhelfen, dann habe ich das auch gemacht, und nicht immer wie es hier in diesem Thema meistens hieß: Musst du mehr suchen. Oder so ähnlich wie das geschrieben war.

Und gleich ´´jemanden gleich so runter zu machen``, nur weil man neu ist hier, ist nicht toll.
    Ihr von dem Alten Eisen hier hattet auch solche und solche Probleme, bei denen ihr hilfe von anderen brauchtet, aber warum man dann nicht weiter helfen möchte, wenn andere wirklich selbst nach durchforsten des Internets nicht weiterkommen, ist mir ein Rätsel.

Hi.
    Melde mich mal wieder zurück.
    Wollte mich mal an der Strecke der Renfe Rodalis R1 L´Hospitalet de Llobregat - Macanet Massanes den Abschnitt ab Mataro - Macanet Massanes versuchen.
    Habe mit dem Overlay folgendes Problem:
    Ich kriege es nur in weiß mit dem Satz: Sorry, we have no imagery here.

Ich melde mich jetzt mal nach Langer Zeit wieder, denn ich baue eine kleine Strecke nach. Bahnsteige, Gleise, etc. sind alles gesetzt. Nur die LKandschaft muss ich noch gestalten.

Aber zu meinem Problem:
    Ich möchte eine Bahnsteigmarkierung setzen, kann dies zwar tun, aber wenn ich auf das Gleis gehe, erscheint nicht wie gewohnt der Stiel mit dem Kasten oben drauf mit den beiden Pfeilen.
    Wenn ich auf das jeweilige Gleis links klicke, erscheinen zwar die Pfeile, lassen sich auch verschieben, aber springen immer wieder zurück. Siehe beigefügte Bilder.

Ok.
    Das Problem was ich habe: Die Vorsignale sind aus und die Hauptsignale bleibeb kontinuirlich auf rot. Und selbst wenn ich um Erlaubnis frage zum Überfahren des roten Signales gibt es keine Schaltung auf grün oder anderes.
    Die Signale bleiben halt rot.

Ich habe nach Tutorials gesucht, hatte vor Tagen dazu eins gefunden oder was ähnliches, finde es aber nicht wieder, habe per Google gefragt, aber auch keine Antwort.

Und jetzt wollte ich wissen, ob man das nachträglich noch setzen kann, oder ob ich den Bstg durch andere ersetzen soll. Und wenn es eine seperate Spline gibt, wie diese heißt.

Sollte aber nicht böse gemeint sein.

Moin.
    Könnt ihr mir vielleicht veraten, wie diese PersonenSpawner-Spline heißt?
    Ich hab schon bei fertigen Strecken geschaut, aber kein Name gefunden und auch im Gleiseditor alles durch gesucht.
    Hatte auch vor kurzem ein Videotutorial zum ,,Bahnsteige an Gleise anpassen´´ gefunden, aber jetzt finde ich es nicht mehr wieder.
    Danke im voraus für eure Hilfe.

Sorry, das halt so schwierig bin.
    Aber ich habe was gefunden, was mir sehr weiterhilft, aber leider momentan aber auch nix bringt, da ich, um erstmal richtig in das Bauen mit TS 2015 rein zu kommen, eine frei Erfundene Strecke baue, wo ich alles anwende und auch ausprobieren werde.