Beiträge von JayC-LP

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Die beiden dafür notwendigen Dateien sind bei mir vorhanden "ES_Ealos_1668.rar" 65MB und "ES_Renfe_319S.rar" 195MB, etwa schwierig zu verschicken.

Mit den Dateienamen kannst du ja im Internet danach suchen, vielleicht lassen sie sich doch noch irgendwo finden

Leider lassen sich diese nicht mehr finden per google. Die Renfe 319 wird zwar in einem Forum gefunden, aber die Datei ist nicht mehr vorhanden.

Hättest du Dropbox?

Ich habe vielleicht diese Assets noch, dazu wäre es aber auch wichtig zu wissen, in welchen Assets Unterordner die hineinmüssen, damit sie auch passen.

Kopiere uns doch bitte die Zeilen aus der mit RW-Tools erstellten Tabelle hier hinein, dann können wir besser erkennen, um was es geht und wie wir dir helfen können, okay ?

RailWorks\Assets\VATRW\Material Rodante\RailVehicles\Ealos\Default\Wagon\Ealos_3P_Marron.bin

RailWorks\Assets\VATRW\Material Motor\RailVehicles\Diesel\ES_RNF_319_S\Default\Engine\RNF319_S.bin

Hi.

Ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe hier. Ich hab mir eine spanische Freeware Strecke installiert. leider sind die Scenarios nicht spielbar, da zwei Rollmaterialien fehlen und nicht mehr Verfügbar sind. Daher wollte ich mit RWTools die fehlenden tauschen. Manche werden getauscht, aber manche tauscht der und wenn ich dann speichere und das selbe Scenario noch weiter bearbeiten will, werden die dann zu tauschenden wieder auf die Standard zurückgesetzt.

Hab ich mal gemacht, aber jetzt stehen z.B. Kollision mit 402 und Metronom im Weg. Im Szenario Editor bleibt nur die grüne Fläche und als einziges zu sehen sind die Signale. Wenn ich die Strecke mit RWTools überprüfen möchte, wird diese dort nicht mit aufgeführt. Vielleicht sollte ich mich mal mit RSC mal mit den Problemen austauschen.

Moin.
    Nach langer Zeit hat mich mal wieder das Train Simulator Fieber erreicht.
    Doch leider bekomme in im oben genannten DLC immer die Meldung: Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - DB ICE 2 Power Car 402

Eigentlich ist alles Installiert. Den Haken habe ich raus genommen und dann wieder rein gemacht. Leider ohne Erfolg.
    TS wurde nicht neu installiert. Letztes Jahr funktionierte die Strecke noch ohne Probleme.

Mal ein kleines Video von mir.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nabend.

Ich denke mal ich spreche für alle mit, die mit mir zusammen an dem Projekt teil haben.
    Wir werden weiter dran bleiben und hoffentlich dran bleiben. Letztes Jahr gab es dann doch nochmal ein Stillstand, aber ich möchte auch unbedingt mich öfters mit dieser Strecke beschäftigen, da diese ja so zu sagen meine zweite Heimat ist.
    Wir mussten ja wie schon 99 245 beschrieb, die OL und einige Assets tauschen. Ich bin daher überwiegend für die Signalisierung zuständig und habe auch gleich zwei Bilder.
    Leider sind die Bilder von den letzten Signalen von Braunschweig Hbf nicht mehr aktuell, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Da wird jedenfalls wieder eine Menge Tüftelei auf mich zukommen, da es ja leider keine KS-Signale mit kürzeren Masten gibt. Es sei denn, wir haben die irgendwo übersehen.

So. Aber nun zu den Bildern:
    Es sind die ersten Signale in Braunschweig Rbf und der Osteinfahrt Braunschweig Rbf.

Hi.
    Ich wollte auf der Strecke Brennerbahn von RSSLO ein paar Szenarios erstellen. Ich habe den KI-Verkehr immer, je nachdem wo ich momentan mit meinem Spielerzug ankam, bereitgemacht. Auch ein Talent sollte von Brennero bis Innsbruck vor dem Playerzug rollen. Als ich dann im Gbf von Innsbruck andere KI-Züge und Güterwagen gesetzt hatte, wurde mir das X und das Warndreieck angezeigt für Fehler auf allen Fahrtrouten. Da ich dies nicht mehr weg bekomme, bleibt mir ein neubeginn nicht mehr erspart.

Daher ist meine Frage: Sollte man zuerst die Güterwagen oder KI-Züge(Ob fahrend oder stehend) setzen und dann den eigentlichen Spielerzug fertigen?

So.
    Ich hab jetzt deinstalliert, den Railworks-Ordner komplett gelöscht. Und jetzt neuinstalliert. Nach wie vor das selbe. Ich kann keine Szenarios spielen, geschweige denn ein Szenario bauen.
    Ich weiß nicht, was da falsch läuft. Auch das selbe Spiel läuft in der 32Bit-Version ab.

Bei einem Szenario, was bei Hamburg - Hannover mit dabei ist, fahre ich einen Metronom. Doch nachdem TS geladen hat, sagt er mir, dass ein ICE2 Rollmaterial fehlt, obwohl dieser installiert ist. Ich werde wohl den Support von Steam oder den Ersteller der Maps kontaktieren müssen.

Mir ist auf gefallen, dass alle Strecken von RSC diese merkmale aufweisen. Alle anderen funktionieren. Dieses Problem hatte ich schon letztes Jahr gehabt.