Hier gibt es die Strecke.
Beiträge von Norman
-
-
Trotzdem ist diese Bettelei, unabhängig davon, ob jemand z. Zt. an etwas arbeitet oder nicht, total kindisch und sorgt am Ende eher dafür, dass jemand gar kein Bock mehr hat was zu machen...

-
Ich beschäftige mich schon sehr lange und sehr intensiv mit dem Train Simulator.
Sorry, aber da würde es trotzdem mehr Sinn machen, wenn du erstmal von dir bisher erstellte Arbeiten zeigst. Anhand der Qualität und des Kenntnisstandes könnte man dann ableiten, inwiefern das beschäftigen etwas gebracht hat
. -
Fertig jetzt?
Das ganze reicht auch in Einzelausführung...
. -
Forchheim hatte ursprünglich 3 Gleise, bei 2 Bahnsteigen. Im Rahmen des VDE 8 bekommen sie noch 2 weitere Bahnsteige und 2 Gleise mehr
. -
Sieht nach 641 aus.
-
Bamberg => Ja
Geltendorf => Nein, Geltendorf hat andere Bahnsteigdächer
Forchheim => Nein? (Die haben doch nur 2 Bahnsteige (noch)
.)@BR 420 S Bahn RMV Ist somit dran
-
-
Das Problem hatte ich mal nach ner Steam Überprüfung. Ordner waren zwar alle vorhanden, trotzdem musste entsprechendes neu installiert werden.
-
-
Fehler? Ja!
Der Verkehr ist für diese Kaffregion immernoch übermäßig, wurde aber auch schonmal hier angesprochen
. Außerdem gibt es schon einen Thread dazu
. -
-
-
Ich kann dir von Hyrican nicht abraten.
Habe ohne Zusatzkosten 4 Jahre Garantie bekommen, die wenigstens nutzbar ist.Vor einigen Wochen hat mein CPU Kühler den Geist aufgegeben. Ich habe Übergangsweise erstmal sofort einen aus meinem Ersatzteillager eingebaut und Hyrican angeschrieben. Am Donnerstag lag der Zettel vom Dhl zum Abholen des neuen Kühlers im Briefkasten
. -

Wieder da...
Es hat dann doch etwas länger gedauert, zudem blieb auch die Lust auf den PC aus.Das @FraPre recht hatte, brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen... Mist, jetzt habe ich es doch getan

Zum aktuellen Rätsel: Kommt mir gar nicht so unbekannt vor, warscheinlich Nebenbahn in Brandenburg oder MV.
-
Es kann nicht sein, dass FIS des IC2 ist nur fehlerfrei mit dem der 146.5 kompatibel. Tests mit .2/.3 Loks haben nicht wirklich fehlerfrei funktioniert.
Das man die IC2 Dostos vor jede Lok mit 1435mm Spurweite und Schraubenkupplung spannen könnte, sollte doch glaube ich sowieso klar sein
. -
Wird sich halt zeigen, wie sich das Teil hier im täglichen Betrieb bewährt oder wie es sich nicht bewährt
. -

Also, wir befinden uns in Brandenburg, soviel kann ich schonmal sagen. (Habe gerade nix anderes zur Verfügung, deshalb kommen in letzter Zeit alle Rätsel von dort
. )Außerdem teile ich gleich mal mit, dass ich hier frühestens Freitag Abend wieder zum Reinschauen komme, eventuell auch erst Samstag oder Sonntag, nicht dass ihr wieder so viel Tee trinken müsst
. -
Dann schreib Regio NRW an und dann wirste schon sehen inwiefern eine Mitfahrt möglich ist oder nicht.

Bedenke aber im Voraus, dass Hin- und Rückfahrt hintereinander unter Umständen nicht möglich ist....
-

Deshalb schreib ich bei Bedarf betreffendes EVU (meist Regio NO) an, krieg nen Schein und dann fahr ich mit, der Rest ist mir zu unsicher.