um mal die Payware zu nennen, wo sie Plan gefahren ist.
Bis auf K-V und evtl. noch HH-H kannst du die von dir genannte Payware aber in die Tonne treten
. Die Strecken haben vR Material eigentlich gar nicht verdient
.
um mal die Payware zu nennen, wo sie Plan gefahren ist.
Bis auf K-V und evtl. noch HH-H kannst du die von dir genannte Payware aber in die Tonne treten
. Die Strecken haben vR Material eigentlich gar nicht verdient
.
Super, bei der DB zahle ich in der Regel gar nix
.
Zur Abwechslung mal den Ekol-Ganzzug 55240 Ehrang-Nürnberg (bezieht sich hier auf den Abschnitt der Moselstrecke) mit Unterstützung der tollen Repaint-Kombination
von @2fast4yooou & @Matthias J. auf die Gleise gestellt
.
Außerdem wiederkehrende Streckenarbeiten
.
Das ist Gommern bei Magdeburg. Ein Blättern in meiner Bildersammlung und zuvor (im Nachhinein gesehen unnötige), knallharte Recherche haben das Ergebnis gebracht
.
Wer diese Gleise in seinen eingenen Strecken verbaut (ich gehöre dazu
) weiß, dass es die vR Tracks mit vielen verschiedenen Texturen gibt.
Die hier und auch schon bei der Mosel verwendeten, machen aber einen sehr realistischen Eindruck, tauschen würde ich die auf keinen Fall
. Es sind schließlich nicht alle Schienen und Schwellen Neuware
.
Und wer da fragt, wird da gesperrt
.
Nicht dein Ernst jetzt oder
? Bereits im ersten Beitrag steht alles wichtige dazu ....
Schwachsinn, ich muss doch die Lok net neu bauen um sie dieselfähig zu machen
.
Mir kommt da entweder Sachsen-Anhalt oder RP in den Sinn. Bin ich da auf dem richtigen Weg? ![]()
@BR 420 S Bahn RMV Hattest du was mit dem lösen des Rätsels zu tun? Nein! Demzufolge kannst du nicht
.
Wenn er was hat, gerne, ansonsten übernehme ich auch gerne
.
Ich weiß nicht, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass wir uns in SH oder in Brandenburg befinden
.
Ich würde das jetzt aber mal prinzipiell auf die Region Bremen/Nord-Nds eingrenzen ![]()
Mein Gott, schlicht und einfach Sonderzüge. Da findet man doch genug drüber
.
Strecke Stade-Osterholz Scharmbeck würde jetzt eventuell noch passen !?
Strecke Delmenhorst-Harpstedt?
@Marius Ne 420 als RB/RE oder was auch immer und ne 185 vor nem Plan IC, da ist aber wohl einiges schiefgelaufen
. Das Forum sprach von Zeit lassen, nicht jeden Tag ein Szenario was dann nicht so toll ist...
.
Trotz der Umstände mal ein paar angenehme Eindrücke von der Fahrt
.
@GerhardRW Jeder kann doch seinen Thread anlegen, der Ersteller hat das in diesem Falle ja nicht szenriobezogen gemacht.
Er kann schlecht einen Link mit ranhängen, wenn das Szenario zum Zeitpunkt seiner letzten Aktivität hier noch nicht freigeschaltet war. Dein Beitrag ist also vollkommen unnötig
.